Superman DCU 2025

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 467
  • Aufrufe Aufrufe 35.096
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Conway

unsympathisch
Hier seit
1.8.2021
Reaktionen
12.477
unbenanntadga71fde.png

Directed & Written by James Gunn

Starring David Corenswet as Superman & Rachel Brosnahan as Lois Lane

suoerman-sixteen_nine.jpg

Also ich freue mich da richtig drauf. Superman geht eigentlich immer. Man of Steel war mir etwas zu dark and gritty, aber denke mal bei James Gunn wird der Film wieder eine tolle Mischung aus Witz und Emotionen bieten.

James Gunn und Superman? Gut. Passt überhaupt nicht. Aber vielleicht ist gerade das interessant.

Er muss mit dem Auftakt des DCU auf jeden Fall mächtig abliefern, sonst ist es vorbei bevor es überhaupt angefangen hat. Also nur kein Druck.

Da hätte er auch bei Henry Cavill bleiben können, mein Gott der ist 40.
Also der Film wirds wirklich schwer haben, sie hatten einen ausgezeichneten Supermann und eine ausgezeichnete Louis Lane. Fishburne als Zeitungspfiffel war auch ein NoBrainer. Aber hier wird wohl absichtlich fürs junge Publikum produziert.
Ich schätze an Man of Steel gerade das er keinen Humor hat. Das war ein schöner Gegenpol zu dem mittlerweile viel zu überzeichneten Marvel Universum.
In den sozialen Medien ist Henry Cavill mächtig beliebt, was es dem neuen Superman doppelt schwierig macht.

Aber dauert ja noch paar Jahre....

Keine Ahnung, ob der Cavill seine Schäfchen finanziell auf dem Trockenen hat, aber mal ehrlich: Wenn ja, würde ich mir an seiner Stelle diesen Stress für Hollywood mit 40 auch nicht mehr antun. Für 22jährige Groupies vielleicht, aber nicht für Hollywood!

Naja, wills jetzt nicht runterspielen und kenne mich ja viel zu wenig aus.

Aber wie lange drehen die so einen Film. 6-8 Wochen?

Dann hast du 2 Wochen Promotion-Tour dabei ... ok das ist sicher hart ... aber das machst du eben 2x im Jahr für jeweils 50 Mio. USD

Why not :D

Zu "Man of Steel" aus "Wiki":
Mit einem Budget von 225 Millionen US-Dollar begannen am 1. August 2011 die Dreharbeiten zum Film in einem Industriepark in der Nähe von DuPage Airport, West-Chicago.Es wurde ursprünglich mit einer Drehzeit von zwei bis drei Monaten gerechnet, doch die Dreharbeiten endeten erst im Februar 2012.

Und jeder, der über diesen "Tellerand" hinausblicken kann, sollte wissen, daß es noch zu vielfältigen Nachdrehs und Synchronisation kommen kann/wird, von den Effekten, der Musik, und vieler anderer Dinge ganz zu schweigen...

"2 Wochen Promo-Tour"..

1700261836280.webp

Wer kennt ihn nicht, den Schauspieler, der für die vielfältigen Nachdrehs, Synchronisation, den Effekten, der Musik und vielen anderen Dingen verantwortlich ist! Und die Promotour beginnt ganz sicher auch von Tag 1 der Dreharbeiten, ganz bestimmt. Kann es sein, dass ihr a weng ... seid?

Ich schreibe für dich mal ganz langsam: die Schauspieler machen sehr oft vor, gar während, und auch nach den Dreharbeiten eines Filmes diverse Talkshows besucht, an Cons und anderen Treffen teilnimmt. Auch ist es üblich, das es zu Nachdrehs kommt, weit nach den eigentlichen Dreharbeiten... und das eigene Nachsynchronisieren ist durchaus Standard, wenn der Text vor Ort durch Umgebungsgeräusche, starken Hall, o.ä. , neu gesprochen werden muss...

...und es mag dich Überraschen, aber die Schauspieler sind NICHT für die Effekte, die Musik und viele andere Dinge verantwortlich, doch gehört der Zeitaufwand dazu, daß die Arbeiten an einem Film nicht in 6-8 Wochen abgetan sind...

Zuletzt bearbeitet:
Sein Name kursierte ja schon lange im DC Universum für diverse Rollen. Sehr gute Wahl für Lex Luther.

Zurück
Oben Unten