- Hier seit
- 1.5.2018
- Beiträge
- 509
- Reaktionen
- 784
Ich bin am Mittwoch in der Premiere und habe bisher keine Erwartungen an den Film. Der Trailer wirkt auf mich wie eine Guardians of the Galaxy Version von Supergirl - was erstmal nicht schlecht sein muss. Aber im eigentlichen bin ich schon satt von Superheldenfilmen, aber noch nicht so satt, dass ich diesen hier auslassen will. Da verhält es sich mit Disney Realverfilmungen anders, denn beim Vaiana Trailer könnte ich schon kotzen.
.


