• Ersteller Ersteller Mikegeer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 26
  • Aufrufe Aufrufe 2.653
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Finde ich nicht.
Die eingestreuten alten schwarz-weiß Szenen fügen sich immer wieder harmonisch in das aktuelle Geschehen ein. Ich finde das und Sugars Outfit geben dem einen ganz eigenen 50er Jahre Vibe.

Cooles Staffelfinale wo wie Lust auf mehr macht! Hoffe das schnell Staffel 3 angekündigt wird und kommt. Immer noch ein Geheimtip die Serie!! :yay: :yay: :yay: :yay:

Ja, bitte noch Season 3 ... aber gerne als Abschluss inkl. Showdown was in der letzten Folge von Episode 2 eingeführt wurde.

Mit der letzten Folge geht die Serie zumindest ein wenig in eine komplett neue Richtung, Tendenz geht aber irgendwie eher in Richtung Zwei weitere Staffeln.

Am Anfang der 2. Staffel war ich tatsächlich etwas enttäuscht wie man den roten Faden und den grossen Bösewicht aus Staffel 1 plump und sehr schnell entsorgt.
Dann braucht die Staffel etwas um in Fahrt zu kommen, wobei Colins Charakter mit seiner Gutmenschen-Attitude immer langweiliger wird.
Der ganz grosse Pluspunkt in der Staffel ist Tony Dalton, der nach dem schwachen Hawkeye-Auftritt endlich wieder im BadAss-Modus ist, wie man ihn aus Better Call Saul kennt.

Der grosse Twist am Ende wirkt fast wie zum Selbstzweck, wenn man die Story der Figur aus Staffel 1 im Kopf hat.
Würd jetzt 8/10 vergeben.

Dann braucht die Staffel etwas um in Fahrt zu kommen, wobei Colins Charakter mit seiner Gutmenschen-Attitude immer langweiliger wird.
Der ganz grosse Pluspunkt in der Staffel ist Tony Dalton, der nach dem schwachen Hawkeye-Auftritt endlich wieder im BadAss-Modus ist, wie man ihn aus Better Call Saul kennt.
Ich bin mit der Staffel noch nicht durch, aber das ist genau mein empfinden.
Zwar ist Sugars altruistisches Verhalten nachvollziehbar, aber leider öde.
Tony Dalton feier ich auch.
Bis jetzt bin ich von dieser Staffel eher enttäuscht.

Zurück
Oben Unten