Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ja, bitte noch Season 3 ... aber gerne als Abschluss inkl. Showdown was in der letzten Folge von Episode 2 eingeführt wurde.
Ich hoffe doch mindestens 2 Staffeln.Ja, bitte noch Season 3 ... aber gerne als Abschluss inkl. Showdown was in der letzten Folge von Episode 2 eingeführt wurde.
Mit der letzten Folge geht die Serie zumindest ein wenig in eine komplett neue Richtung, Tendenz geht aber irgendwie eher in Richtung Zwei weitere Staffeln.
Ich bin mit der Staffel noch nicht durch, aber das ist genau mein empfinden.Dann braucht die Staffel etwas um in Fahrt zu kommen, wobei Colins Charakter mit seiner Gutmenschen-Attitude immer langweiliger wird.
Der ganz grosse Pluspunkt in der Staffel ist Tony Dalton, der nach dem schwachen Hawkeye-Auftritt endlich wieder im BadAss-Modus ist, wie man ihn aus Better Call Saul kennt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen