Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur startet LISA Film Collection in 2019

+1

ich meine Fick Ja!


Subkultur soll lieber endlich mal mit der EDV weiter machen.
 
Für mich nur Klamauk aus der untersten Schublade. Leider gaben gerade solche Filme ein
eher schlechtes Beispiel deutschen Filmkulturguts ab  :Emo (45): .  :wow: Was an denen so toll sein
soll und warum die angeblich solche großen Kinoerfolge gewesen sind, erschließt sich mir
zumindest seit damals bis heute nicht  :67: .  :kopfschuettel: Würde im Grunde eh nur für den schlechten
deutschen Publikumsgeschmack sprechen, was für mich allerdings auch wiederum keine große
Überraschung darstellt  ;) .  :biggrin: 
Ich bin da definitiv raus und somit 1000%ig OHNE MICH  :44:


Fick nein! Ich finde die Supernasen auch ziemlich daneben aber sicherlich werden die in den Märkten ganz schöne Stückzahlen verkaufen und letztendlich hat jeder Film verdient ins digitale Zeitalter gerettet zu werden, auch wenn er nicht meinem persönlichen Gusto entspricht.
Darüberhinaus darf man nicht vergessen, dass Lisa ein großes ANgebot verschiedener Filme hat und da sicherlich in Zukunft auch das ein oder andere für Dich dabei sein wird.
 
Wenn es einem nicht gefällt lässt man es halt liegen.
Gibt genug Leute die sich extrem auf diese Reihe freuen.
Man muss auch mal Gönnen können.
 
Bei Sunshine Reggae auf Ibiza mit Orig. Songs/Musikstücke wäre ich auch sofort dabei :)
 
hier eine Liste der produzierten filme 

https://www.filmportal.de/institution/lisa-film-gmbh-muenchen_fa75d778903f49f0b869d0b16b2c3d9d
 
Diese ganzen Klamaukfilme wie "Die Supernasen" brauch nicht, aber wenn "Kalt wie Eis" doch noch neu abgetastet wird, werde ich da auf jeden Fall zuschlagen.

Wobei ich diesen Klaumak als 10-jähriger ja auch gerne geschaut habe.

Aus welchen Film ist nochmal der Gag mit Mike Krüger, wo er sagt, Wortlaut sinngemäß: "So Kinder, jetzt zeige ich euch wie man einen Elefanten bastelt" :D 

Den fand ich als Kind zum Schießen, na gut jetzt auch noch....ach was solls, wahrscheinlich hol ich mir doch den ein oder anderen Folm. :56:
 
JIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAA!!!

Das war meine Reaktion auf diese Ankündigung!
Supernasen in HD? Das ich das nochmal erleben darf :sabber: :s-liebeamsl0:

Ich kann auch nicht verstehen wieso sich einige so dermassen nerven darüber. Ich habe schon bei so manchem Horrorschinken gedacht wie überflüssig der auf BD ist aber habe das nicht in den Threads rausposaunt.
Man muss ja nicht kaufen wenn man nicht will.

Jedenfalls haben es auch diese Filme verdient mal endlich ordentlich veröffentlicht zu werden.
Denn der springende Punkt ist ja das es davon meist nur biedere oder gar schlechte DVDs gibt.
Und dann noch ohne Originalmusik oftmals.

Das waren Filme wo ich definitiv die Hoffnung auf vernünftige Auflagen auf Datenträger aufgegeben hatte.
Und jetzt kommen die sogar von Subkultur!! Wie geil!
Das man hier kein Bonusmaterial kredenzt sondern rein auf die Filme setzt ist mir für einmal auch recht. Nichts gegen Subkultur aber die teilweise mehrere Jahre warterei von Ankündigung bis VÖ ist sehr anstrengend auch wenn das Endergebnis immer grenzgenial ist.
Aber allein "Abwärts" den ich so gerne möchte wird wohl erst 2050 mal erscheinen :D

Solange die Filme in guter HD Qualität und mit Original Soundtrack kommen habe ich da keine Angst. Aber da habe ich bei Subkultur keine Angst. Man liest ja schon wieder von 4K Abtastung.
Supernasen in 4K...wie unwirklich :D

Meine Wunschliste wären folgende Filme:
Die Supernasen
Die Einsteiger (ich liebe den schmarren "Jetzt gehn wir noch ins Führerhaus........und schmeissen den führer raus"..)
Piratensender Powerplay
Zärtliche Chaoten 1+2
Seitenstechen
Sunshine Reggae auf Ibiza (aber nur mit Originalsoundtrack)

Das wären wir mir die wichtigsten.
Hoffe die kommen auch alle.
Die DVDs sind nur schwer zu ertragen bei den meisten von diesen Filmen.
 
Den will ich haben in guter Qualität und endlich mal im richtigen Bildformat.  :D
Tommy Ohrner und Jenny Jürgens Blaue Lagune.  :56:
https://www.youtube.com/watch?v=G9I0CD3OBxA&t=25s

Im Dschungel ist der Teufel los (Deutschland 1982)
 
Bitte zuerst die hier  :37:

Vanessa
Popcorn und Himbeereis
Summer Night Fever
Die Insel der tausend Freuden
Freude am Fliegen
Griechische Feigen
Das Rasthaus der grausamen Puppen
Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon
Sadomania - Hölle der Lust
Jungfrau unter Kannibalen
Die schönen Wilden von Ibiza
Sunnyboy und Sugarbaby
Die Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo
Graf Dracula (beißt jetzt) in Oberbayern
Hot Dogs auf Ibiza
Kalt wie Eis
 
Bitte zuerst die hier  :37:


Summer Night Fever
Das Rasthaus der grausamen Puppen
Sadomania - Hölle der Lust
Jungfrau unter Kannibalen
Kalt wie Eis


Bei denen bin ich auch sofort dabei. Endlich mal eine synchrone Fassung von "Jungfrau unter Kannibalen". Die XT Blu-ray ist für die Mülltonne und zum Ende hin extrem asynchron. Damals sagte XT Peter, ein Film aus dieser Zeit könnte man nicht so synchron hinkriegen, weil die Studios damals nicht so genau gearbeitet hätten. :37:
 
Würde jeden einzelnen davon als Sammlerbox kaufen. Lieber als die meisten alten Horror-Gurken  :18:
 
Piratensender Powerplay, Die Supernasen und Zwei Nasen tanken Super sind ja bei Prime verfügbar und bei mir juckte tatsächlich der Bestellfinger, weil ich die Filme gerne mal wieder anschauen würde. Fremdschämen? Iwo. Ich finde es einfach klasse, dass hier eine ganze Palette Filme kommen soll, bei denen ich nichtmal im Traum daran geglaubt hätte, dass die hier jemals erscheinen würden. Originalsoundtrack ist bei den Titeln aber Pflicht.

Bei Piratensender und Zärtliche Chaoten 1 kann ich wohl kaum nein sagen, genauso wenig wie bei Sunshine Reggae auf Ibiza. Ich freu mich :44:

Fremdschämen? Fick nein! 
Ich finde es mega was Subkultur macht. Von den ganzen Mediabook Labels gibts immer nur Horror, Blut und Gewalt und da finde ich die Lisa Reihe wie auch die EDV einen super Ausgleich.
 
Piratensender Powerplay, Die Supernasen und Zwei Nasen tanken Super sind ja bei Prime verfügbar und bei mir juckte tatsächlich der Bestellfinger, weil ich die Filme gerne mal wieder anschauen würde. Fremdschämen? Iwo. Ich finde es einfach klasse, dass hier eine ganze Palette Filme kommen soll, bei denen ich nichtmal im Traum daran geglaubt hätte, dass die hier jemals erscheinen würden. Originalsoundtrack ist bei den Titeln aber Pflicht.

Bei Piratensender und Zärtliche Chaoten 1 kann ich wohl kaum nein sagen, genauso wenig wie bei Sunshine Reggae auf Ibiza. Ich freu mich :44:

Fremdschämen? Fick nein! 
Ich finde es mega was Subkultur macht. Von den ganzen Mediabook Labels gibts immer nur Horror, Blut und Gewalt und da finde ich die Lisa Reihe wie auch die EDV einen super Ausgleich.


Genauso sehe ich das aber auch. 



Und ja, der Soundtrack darf gerne mit dabei sein.
 
Aus welchen Film ist nochmal der Gag mit Mike Krüger, wo er sagt, Wortlaut sinngemäß: "So Kinder, jetzt zeige ich euch wie man einen Elefanten bastelt" :D

Geld oder Leber :22: 
Imo einer der "kaputtesten" mit Mike Krüger, noch doofer als die SUPERNASEN Filme.
Neben SUNSHINE... einer meiner Faves dieser Sparte.
 
Bei Sunshine Reggea dürfte ein Karl Dall Interview aber nicht fehlen.
Mich hat schon immer interessiert was der eigentlich zu diesem Kracher sagt. :D
 
Piratensender Powerplay, Die Supernasen und Zwei Nasen tanken Super sind ja bei Prime verfügbar und bei mir juckte tatsächlich der Bestellfinger, weil ich die Filme gerne mal wieder anschauen würde. Fremdschämen? Iwo. Ich finde es einfach klasse, dass hier eine ganze Palette Filme kommen soll, bei denen ich nichtmal im Traum daran geglaubt hätte, dass die hier jemals erscheinen würden. Originalsoundtrack ist bei den Titeln aber Pflicht.

Bei Piratensender und Zärtliche Chaoten 1 kann ich wohl kaum nein sagen, genauso wenig wie bei Sunshine Reggae auf Ibiza. Ich freu mich :44:

Fremdschämen? Fick nein! 
Ich finde es mega was Subkultur macht. Von den ganzen Mediabook Labels gibts immer nur Horror, Blut und Gewalt und da finde ich die Lisa Reihe wie auch die EDV einen super Ausgleich.


Genauso sehe ich das aber auch. 



Und ja, der Soundtrack darf gerne mit dabei sein.

Aber der Soundtrack ist gar nicht dbei.
 
Für mich viel wichtiger als die ganzen Fremdschäm-Filme wäre, wenn der Joker & Danger-Keine Zeit zu sterben dabei wären :)
 
Zurück
Oben