Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur startet LISA Film Collection in 2019

sagt der Typ mit 9.906 Beiträgen.
DUMM???

Der zitierte Satz stammt doch von Micha und nicht von mir! :37:

Aber er meint definitiv DICH. :37:
Durch Eselwesens Posting wurde mir aber klar, dass Du bei 9.906 Beiträgen einfach zu viel Zeit hast und deswegen ständig irgendwas durcheinander bringst und meine Postings völlig aus dem Zusammenhang reißt und merkwürdige Verbindungen ziehst.
 
sagt der Typ mit 9.906 Beiträgen.
DUMM???

Der zitierte Satz stammt doch von Micha und nicht von mir! :37:

Aber er meint definitiv DICH. :37:
Durch Eselwesens Posting wurde mir aber klar, dass Du bei 9.906 Beiträgen einfach zu viel Zeit hast und deswegen ständig irgendwas durcheinander bringst und meine Postings völlig aus dem Zusammenhang reißt und merkwürdige Verbindungen ziehst.
Was hat die Anzahl der Beiträge denn mit Dummlall zu tun?
Wenn's danach ginge wären ja fast alle Mods noch mehr davon (da mehr Beiträge) betroffen! :37:
Und ich reiße hier überhaupt nichts aus dem Zusammenhang, einfach mal im Covid-Faden einige Beiträge von dir vom Feb. und März nachschauen (bezügl. nicht mehr das Haus verlassen). :wink:

Aber um mal die Kurve zu diesem Thread und den Titten zu kriegen: Lujack hat es schon auf den Punkt gebracht.
1. Kannst du dir dein Pluralis Majestatis dazu sparen, bzw brauchst/hast du nicht für "uns" zu sprechen.
Und 2. sind Titten für Heteros auch an Weihnachten natürlich sehr wohl willkommen! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich reiße hier überhaupt nichts aus dem Zusammenhang, einfach mal im Covid-Faden einige Beiträge von dir vom Feb. und März nachschauen (bezügl. nicht mehr das Haus verlassen). :wink:
Unsinn, ich habe das Haus jeden Tag verlassen und auch nichts dergleichen geschrieben.
 
Aber um mal die Kurve zu diesem Thread und den Titten zu kriegen: Lujack hat es schon auf den Punkt gebracht.
1. Kannst du dir dein Pluralis Majestatis dazu sparen, bzw brauchst/hast du nicht für "uns" zu sprechen.
Und 2. sind Titten für Heteros auch an Weihnachten natürlich sehr wohl willkommen! :biggrin:


Oh Mann, Du schreibst einen solchen Schwachsinn zusammen, dass sich die Balken biegen.
Du ignorierst völlig meinen Ironie Smilie und machst, wie neulich, eine Diskussion draus, die ich leider nicht ignorieren kann, weil sie völlig auf deinen niedergeschriebenen Unwahrheiten aufgebaut ist.
Was soll nun der Hinweis auf deine Heterosexualität? Oder willst Du damit jemanden unterschwellig diskriminieren? Sorry aber du machst aus einem Witz von mir gerade mal wieder ein riesen Ding.
Der Satz bezüglich Weihnachten war ganz klar als Ironie gekennzeichnet,
Ich bin es leid ständig durch dich in sinnlose Diskussionen verwickelt zu werden und bitte dich hier ganz offiziell das in Zukunft zu lassen.
 
Aber um mal die Kurve zu diesem Thread und den Titten zu kriegen: Lujack hat es schon auf den Punkt gebracht.
1. Kannst du dir dein Pluralis Majestatis dazu sparen, bzw brauchst/hast du nicht für "uns" zu sprechen.
Und 2. sind Titten für Heteros auch an Weihnachten natürlich sehr wohl willkommen! :biggrin:


Oh Mann, Du schreibst einen solchen Schwachsinn zusammen, dass sich die Balken biegen.
Du ignorierst völlig meinen Ironie Smilie und machst, wie neulich, eine Diskussion draus, die ich leider nicht ignorieren kann, weil sie völlig auf deinen niedergeschriebenen Unwahrheiten aufgebaut ist.
Was soll nun der Hinweis auf deine Heterosexualität? Sorry aber du machst aus einem Witz von mir gerade mal wieder ein riesen Ding.
Der Satz bezüglich Weihnachten war ganz klar als Ironie gekennzeichnet,
Ich bin es leid ständig durch dich in sinnlose Diskussionen verwickelt zu werden und bitte dich hier ganz offiziell das zu lassen.
Und ich (nicht wir) sage dir hier ganz offiziell, das ich dir das nicht versprechen kann. :wink:
 
Ich bin hier kein Mod und im Grunde geht es mich nichts an, aber ich würde den Beteiligten an dieser ‚Diskussion‘ (?) in ihrem eigenen Interesse den Rat geben, einfach mal ein paar Minuten an die frische Luft zu gehen und mal durchzuatmen. Ist es das echt wert, sich da so reinzusteigern?
Aber ich war doch gestern Abend und heute schon weg, bzw draußen. :frown:
 
Micha im Vollrausch. Jetzt noch ein Karin Dor Film ankündigen und er liegt KO am Boden. :smiley:
 
Vielleicht, mal sehen. Übrigens bin ich mit Walter Potganski auf Du, falls das einen interessiert.

----------------------

Nun ist aber genug damit! Jeder hatte seinen Spaß und ich würde es durchaus begrüßen, wenn ihr in Zukunft eure persönlichen Animositäten entweder unzensiert im Plauderkasten austragt, oder euch lieber sofort ein Zimmer nehmt, solange der Abstand gewahrt bleibt.

Ich habe hier gegen niemanden etwas, egal wie anstrengend einige von euch auch sein mögen. Solche persönlichen Giftspritzen sind jedoch irritierend, da sie ständig vorkommen.
Es würde mich stattdessen persönlich freuen, wenn nur lausige 5% der darin investierten Energie dafür verwendet werden würde, im Anschluss einer VÖ über selbige zu fachsimpeln.
Solange aber nicht mal das machbar zu sein scheint, werde ich dusselige Sackbeiträge ab sofort ganz einfach kommentarlos in Ablage P verschieben.

Im "Plauderkasten" könnt ihr euch die Köppe einschlagen, wie ihr wollt, sofern Bedarf besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte eigentlich keiner sein.
Der wurde damals verschoben und eventuell hat Amazon dadurch einfach 2 Datensätze angelegt.
Ist aber nur eine Vermutung.
 
Zurück
Oben