Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertaiment Abwärts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #41
@Subkultur

Entschuldigung hatte einen schlechten Tag gehabt und einen im Tee gehabt.
Dann der Beitrag ist doch völlig egal welcher Film als nächstes in der EDV erscheint.
Hätte man im allgemeinen EDV Thread posten können wenn jetzt noch andere User zustimmen wirft das Abwärts vielleicht noch weiter dahinten.
Der Thread wächst dann auch immer weiter durch offtopic Beiträge, da gab es schon ein paar in diesem Thrrad und wichtige Infos muss man dann suchen.

Ist nicht böse gemeint aber erst bestätigst du mehrfach das Abwärts als nächstes dran ist und dann heißt es welcher von den geplanten Filmen als erstes fertig ist kommt als nächstes.
Ich hatte das falsch verstanden Entschuldigung hättest du in den letzten Statusberichten mitgeteilt Abwärts ist einer von den nächsten geplanten Filmen, einer der nächsten wäre es nicht zu dem Missverständnis gekommen.

Keine Ahnung wie viele Filme jetzt geplant sind weiß ich jetzt nicht mehr, will ich auch nich nachgucken Wenn 3 weitere Filme in der EDV die nächsten sind.
Die in diesem Jahr veröffentlicht gehe ich mal vom schlimmsten aus. Und Abwärts wird als letztes fertig, bei 2 Monaten Abstand vom EDV Release bis zur nächsten EDV wenn alles gut läuft komme ich dann auf November 2020.
Und bis dahin kann man den Thread dann auch schließen bevor es Seitenweise Diskussionen gibt, wo manche dann sowieso am Thema vorbeigedriftet sind.

Entschuldigt nochmals aber hier geht es um Abwärts Bitte beim Thema bleiben, nutzt für andere EDV Veröffenltichlungen den allgemeinen Thread für die EDV's
Danke
 
@Subkultur

Entschuldigung hatte einen schlechten Tag gehabt und einen im Tee gehabt.
Dann der Beitrag ist doch völlig egal welcher Film als nächstes in der EDV erscheint.
Hätte man im allgemeinen EDV Thread posten können wenn jetzt noch andere User zustimmen wirft das Abwärts vielleicht noch weiter dahinten.
Der Thread wächst dann auch immer weiter durch offtopic Beiträge, da gab es schon ein paar in diesem Thrrad und wichtige Infos muss man dann suchen.

Ist nicht böse gemeint aber erst bestätigst du mehrfach das Abwärts als nächstes dran ist und dann heißt es welcher von den geplanten Filmen als erstes fertig ist kommt als nächstes.
Ich hatte das falsch verstanden Entschuldigung hättest du in den letzten Statusberichten mitgeteilt Abwärts ist einer von den nächsten geplanten Filmen, einer der nächsten wäre es nicht zu dem Missverständnis gekommen.

Keine Ahnung wie viele Filme jetzt geplant sind weiß ich jetzt nicht mehr, will ich auch nich nachgucken Wenn 3 weitere Filme in der EDV die nächsten sind.
Die in diesem Jahr veröffentlicht gehe ich mal vom schlimmsten aus. Und Abwärts wird als letztes fertig, bei 2 Monaten Abstand vom EDV Release bis zur nächsten EDV wenn alles gut läuft komme ich dann auf November 2020.
Und bis dahin kann man den Thread dann auch schließen bevor es Seitenweise Diskussionen gibt, wo manche dann sowieso am Thema vorbeigedriftet sind.

Entschuldigt nochmals aber hier geht es um Abwärts Bitte beim Thema bleiben, nutzt für andere EDV Veröffenltichlungen den allgemeinen Thread für die EDV's
Danke

Lieber Napoleon, es fällt mir zwar immer noch ein wenig schwer, deinen Worten zu folgen, aber ich glaube, ich steige langsam durch.

Der Thread soll geschlossen werden, weil ich ABWÄRTS zu oft erwähnt habe und zu oft nix kam, was zur (nachvollziehbaren) Frustration führte?
Wir können gerne alle nur über diesen einen Film hier reden, geschlossen wird trotzdem nichts.

ABWÄRTS wird kommen und hoffentlich sehr bald. Wir arbeiten mit Hochdruck dran. Vielleicht hast du mitbekommen, dass es im Augenblick gewisse Hürden gibt,
die eine konkrete Antwort zum tatsächlichen Erscheinungstermin unmöglich machen. Unser Jahresplan für 2020 enthält u.a. auch ABWÄRTS, doch seit einigen Tagen gibt es
diverse Änderungen im Auswertungsplan, um der Situation entgegenzuwirken. Ich kann aber leider nicht stündlich alle Pläne ändern, weil ich mit dem Tempo der ständigen Entwicklungen offen gesagt kaum noch mithalten kann. Also ich könnte schon, dann wäre ich aber nur noch damit beschäftigt und könnte nicht an den Filmen wie z.B. ABWÄRTS arbeiten,
sprich: dann steht der Plan, aber es kommt trotzdem nix raus.

Gedulde dich doch bitte noch ein wenig, bis wir selbst mal wissen, mit welchem Titel und ob es weitergeht.
Danke,
T
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #43
Gude Tino und Subkutlure Entertaiment Team,

Vielen Lieben Dank für deine ausschlaggebende Antwort und das du dir die überhaupt die Mühe und Zeit genommen hast um meinen letzten Beitrag Singemäß zu deuten.
War auch mein letzter Beitrag den ich mit einem Handy verfasst habe, da fehlt mir persönlich selbst der Überblick.

Meine Aufforderung zur "Schließung des Threads" sollte dafür sagen das wir so gut es geht beim Thema bleiben. Liebend gerne kann man hier über den Film disskussieren so soll es auch sein und man kann auch jede noch so kleine Info posten sofern es sich um Abwärts dreht, falls z.B in einem anderen Thread nebenbei Neuigkeiten zu ABWÄRTS! durchsickern.

Größtenteils ging es auch um ABWÄRTS!
Seite 1 des Threads teilweise eher für den allgemeinen EDV Thread gedacht, Sorry.

Aber der Beitrag auf Seite 3 stößt mir einfach immer noch sauer auf, hatte echt nur noch gefehlt das der Beitrag noch mehr Bestätigungen bekommt oder extra Beiiträge verfasst wurden.
Vielleicht wird es jetzt deutlicher man besucht Movieside bekommt eine Benarichtigung das wahrschenlich etwas sinvolles beigetragen wurde, stattdessen ließt man solch einen Beitrag der sich an Provokation Grenzt, dass es völlig egal ist wann ABWÄRTS! erscheint da gibt es noch genug andere Filme................

Deine Beiträge tragen natürlich auch zur Frustration bei gebe ich zu, Bitte fass es nicht falsch auf. Man wünscht sich doch nur endlich mal mindestens eine Quartal Angabe für ABWÄRTS!
3 Quartal geplant erscheint aber doch erst im 4 Quartal auch nicht schlimm.
Die genauen Aussagen, Wortforulierungen habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber die Wartezeit ist schon hart nach solchen Aussagen dann lieber ungefährer Release Zeitraum und mit Verschiebungen, so hatte ich das ganze in Erinnerung macht schon richtig jedes mal Vorfreude da man denkt das es endlich so weit ist/sein muss
Und auf einmal ist man dann doch wieder soweit entfernt. .........................

- Bildmaster fertig
- Es geht an eingemachte, Fahrtuhl frei
- Abwärts Abschlussarbeiten
- Abwärts wird vollendet
- Abwärts erscheint bald-
- Noch ein wenig Geduld
- Abwärts erscheint 2020
- Wir nehmen jetzt zum Schluss noch mit was geht, der Rest ist Geschichte
- Bald kommt Abwärts
- Uns kotzt die Warterei auch an, jetzt ist alles geschlossen, er kommt jetzt
- Abwärts die aller letzte Phase
- Abwärts feiert seine baldige HD Premiere
- Nur noch arbeiten an den Extras
- Bitte fragt nicht permanent nach Abwärts, er kommt als nächstes
- Alarmstufe Megaeilig
- Er wird so schnell es geht erscheinen
- To Do Liste Mit Abstand ganz weit mit viel Luft oben
- Er wird kommen, sobald er fertig ist,
- Endbearbeitung
- Langersehnte Projekte finden endlich Ihren Abschluss
- ABWÄRTS! erscheint als nächshtes
- Es geht an eingemachte Abäwärts erscheint als nächstes

Ist zwar der Gamingbereich aber da muss bei einen Spiele Entwickler auch 2 Jahre nach Ankündigung warten, dass find ich auch sehr viel, die geben aber noch viel weniger Informationen. Lieblingswort wenn sie etwas posten ist "bald"

- Befindet sich in Entiwcklung, bleibt dran
- bald
- sehr bald
- bald oder so
- (Assuage des CEO´s mit dem die Entwickler aber wenig zu tun haben)
" Wir werden es nicht ankündigen, wenn wir es ankündigen. Wir werden unsere Strategie zur Ankündigung und dem Zeitpunkt der Strategie zur Ankündigung im Zeitraum zur Ankündigund und unserer Strategie nicht verraten, noch Fragen"?
[War ein altes Interview von dem CEO das auf der Vorgänger Prjekt bezogen war, aktuell wartet man schon 8 Jahre auf die Ankündigung des nächsten Projekts da an dem Projekt schon 8 Jahre gearbeitet wird

Naja mittlerweile habe ich mich aber eigentlich schon echt dran gewöhnt Aufrgund der aktuellen Situation musste es so weit kommen, ich hoffe es stabilisiert sich alles wieder frühzeitig und Ihr werdet hoffentlich noch so lange weiter machen wie Ihr Freude und Spaß habt.
Zur aktuellen Situation, ich zähle zwar nicht zu den "Alltagshelden" für mich hat sich beruflich aber fast nichts geändert nur zur Ausbruch Zeit.
Da waren mal 2-3 Wochen die Auftragbener/Kunden völlig außer sich in Panik und auf einmal die Meinung geändert als ob fast nichts gewesen wäre,
Das seltsame war aber das alle relativ gleich reagiert hatten, schon lange bevor die Maskenpflicht eingeführt wurde hat sich das alle schon wieder gelockert gehabt.
 
Ja es geht ABWÄRTS...
Mit den Inhalten einiger Postings zu diesem Thema.
Bislang ist alles erschienen, das von SUBKULTUR angekündigt worden ist.
Mal geht's schneller, mal langsamer...
...aber was kommen soll wird kommen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #47
Ja es geht ABWÄRTS...
Mit den Inhalten einiger Postings zu diesem Thema.
Bislang ist alles erschienen, das von SUBKULTUR angekündigt worden ist.
Mal geht's schneller, mal langsamer...
...aber was kommen soll wird kommen.

Da hast du Recht, ging wirklich wortwörtlich Abwärts, ich gebe zu das meine Postings unangebracht waren.....
Entschuldiung.....

Dafür geht es aber jetzt umso steiler Aufwärts, es gab die erneute Bestätigung, Abwärts erscheint wie geplant 2020.
Weiteres zur Abwärts wird bald von offzieller Seite bekannt geben

Hier die Orignal Nachricht von Subkultur Entertaiment die ich sehr schnell nach kurzer Nachfrage hier im Forum erhalten hatte.
Falls Sie jemand nicht mitbekommen hat, hier die Orignal abgekürtzte Nachricht die sich auf Abwärts bezieht.


Extra nur für dich: ABWÄRTS läuft gerade vor mir zwecks Kontrolle!
Ich will mich jetzt nicht wiederholen, sondern nur sagen, dass der Film -wie versprochen- ganz oben auf der Liste steht.
Bald folgt ein offizielles Statement dazu, wie/wo/was damit dieses Jahr passiert. Und ja, er kommt tatsächlich 2020. Applaus...

Kommunikation von Subkutlure Entertaiment weiterhin auf einen sehr freundschaftlichen und vorbildlichen Niveau
Obwohl ich hier im Thread aus der Reihe getanzt bin, dafür möchte ich mich nochmals ausdrücklich bei allen entschuldigen.

Vielen Dank Subkultur Entertaiment für die sehr erfreulichen Nachrichten.


.
 
Dieter Hallervorden Clip "Ich brauche mehr Details" bitte hier einfügen. Danke.
 
Rechne ich bei Subkultur inzwischen auch immer damit.
Appetithäppchen bedeuten noch gar nichts bei denen :56:

Ist aber nicht böse gemeint @Subkultur
Trotzdem bin auch ich heiss wie Frittenfett auf den "Abwärts". Will endlich Fahrstuhl fahren im Heimkino!! :150:
Die Laserparadise DVD geht auf Grossbild einfach gar nicht.
Also hü hott im galopp!! :59::zwinkern:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #56
Na vielleicht wird bald mal der Release Termin verraten dann kann es auch von mir aus ruhig noch ein paar Monate dauern.
Zusätzlich noch die Info wie er erscheint, hoffentlich wird es auch ein BD+UHD-BD Release geben......
 
Wir sind dran, er kommt, er kommt.
Hannes Jaenicke:
"Wenn ein Film noch funktioniert muß man ihn nicht remaken."
Wird aber andauernd gemacht, ich glaub remakesicher sind nur Filme die sehr speziell sind z.B. die Otto-Filme.
Abwärts ist zwar auch sehr speziell und ein evtl. Remake hätte es sehr schwer gegen das Original aber ganz aus-
zuschließen ist es nicht.
 
Obwohl kaum noch einer daran geglaubt hat, kommt er tatsächlich... und sogar mit Überraschung.
Genug ungeliebte Teaserei? Gut so!

Habe gerade den letzten Kram dazu abgearbeitet und weitergeleitet, nehme also jetzt den Shitstorm ob der Wartezeit mit Kusshand entgegen
 
Obwohl kaum noch einer daran geglaubt hat, kommt er tatsächlich... und sogar mit Überraschung.
Genug ungeliebte Teaserei? Gut so!

Habe gerade den letzten Kram dazu abgearbeitet und weitergeleitet, nehme also jetzt den Shitstorm ob der Wartezeit mit Kusshand entgegen

Und wann kommt er jetzt?:150:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben