Kino Stromberg - der Neue Film

Umfrage: Stromberg - der Neue Film Erwartungen 53% mcr

Kinofilm: Stromberg - der Neue Film [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 7 46,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 6,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 7 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    15

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

ich bin ja froh, dass alles "alte" wohl doch nicht ignoriert (?) wird

Ich habe auch kein gutes Gefühl beim Trailer....Aber Herbst als Stromberg ist so oder so Pflichtprogramm.

Die Gags des Trailers sind leider auf „Öffentlich-rechtlicher Rundfunk“ Niveau, wenn man bedenkt, was damals alles rausgehauen wurde..

„Schwarz wie Lakritz im kohlekeller“ - naja…
Sind wir das hier nicht generell? Poste einfach mal eine Aussage welche bis vor kurzem bzw. damals normal war und du wirst hier vermutlich lebenslang gesperrt oder bekommst eine Anzeige.

Ist völlig korrekt! Nur Stromberg war halt auch „Grenzen“ mit seinen Sprüchen überschreiten…

Wenn wir jetzt auf Gagniveau von „Der Spitzname“ (90 min. indirektes Moralaposteln) landen, dann ist das halt ein Stromberg auf Sparflamme.

Ich bin auf den Film gespannt und vielleicht haben sie trotzdem irgendwie diesen Spagat geschafft…

Die Gags des Trailers sind leider auf „Öffentlich-rechtlicher Rundfunk“ Niveau, wenn man bedenkt, was damals alles rausgehauen wurde..

„Schwarz wie Lakritz im kohlekeller“ - naja…
Sind wir das hier nicht generell? Poste einfach mal eine Aussage welche bis vor kurzem bzw. damals normal war und du wirst hier vermutlich lebenslang gesperrt oder bekommst eine Anzeige.
Naja, Aussagen, für die man heute eine Anzeige bekommt, waren auch schon damals zu Recht verboten.
Was mir aber Sorgen macht, ist diese zunehmende freiwillige Selbstzensur in der Kunst. Es ist ja überhaupt nicht verboten, Leute darzustellen, die z.B. dumme Sprüche und Wörter benutzen, also was soll dieser Quatsch?

Folge 2
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=r0AgQllnwb0&pp=ygUYZGVyIHBhcGEgaGF1dCBlaW5lbiByYXVz

Frage in die Runde, hat schon jemand einen Mc Bernd bestellt?😂😂😂

Als ob bei MacDonald's in der Firmenzentrale so eine junge, diverse Truppe herumsitzen würde.

Der Film hätte mich interessiert, bis ich die Werbung gesehen habe. Die spricht mich überhaupt nicht an, schreckt mich sogar ab. Ich kann mich erinnern, das ich Stromberg früher ganz witzig fand, bis sich das irgendwann abgenutzt hat. Vielleicht hat sich auch mein Filmgeschmack geändert, aber lustig finde ich das hier kaum.

grimace-stromberg.gif

Der Film hätte mich interessiert, bis ich die Werbung gesehen habe. Die spricht mich überhaupt nicht an, schreckt mich sogar ab. Ich kann mich erinnern, das ich Stromberg früher ganz witzig fand, bis sich das irgendwann abgenutzt hat. Vielleicht hat sich auch mein Filmgeschmack geändert, aber lustig finde ich das hier kaum.
Lirum larum.

Zurück
Oben Unten