- Hier seit
- 10.5.2022
- Reaktionen
- 2.062
Das können die doch nicht ernst meinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sind wir das hier nicht generell? Poste einfach mal eine Aussage welche bis vor kurzem bzw. damals normal war und du wirst hier vermutlich lebenslang gesperrt oder bekommst eine Anzeige.Die Gags des Trailers sind leider auf „Öffentlich-rechtlicher Rundfunk“ Niveau, wenn man bedenkt, was damals alles rausgehauen wurde..
„Schwarz wie Lakritz im kohlekeller“ - naja…
Naja, Aussagen, für die man heute eine Anzeige bekommt, waren auch schon damals zu Recht verboten.Sind wir das hier nicht generell? Poste einfach mal eine Aussage welche bis vor kurzem bzw. damals normal war und du wirst hier vermutlich lebenslang gesperrt oder bekommst eine Anzeige.Die Gags des Trailers sind leider auf „Öffentlich-rechtlicher Rundfunk“ Niveau, wenn man bedenkt, was damals alles rausgehauen wurde..
„Schwarz wie Lakritz im kohlekeller“ - naja…
Folge 2
Link: https://m.youtube.com/watch?v=r0AgQllnwb0&pp=ygUYZGVyIHBhcGEgaGF1dCBlaW5lbiByYXVz
Frage in die Runde, hat schon jemand einen Mc Bernd bestellt?😂😂😂
Der dürfte zum Kinostart bestimmt erhältlich sein.Frage in die Runde, hat schon jemand einen Mc Bernd bestellt?😂😂😂

Lirum larum.Der Film hätte mich interessiert, bis ich die Werbung gesehen habe. Die spricht mich überhaupt nicht an, schreckt mich sogar ab. Ich kann mich erinnern, das ich Stromberg früher ganz witzig fand, bis sich das irgendwann abgenutzt hat. Vielleicht hat sich auch mein Filmgeschmack geändert, aber lustig finde ich das hier kaum.
nen Hund im BÜROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!111111ELF
Link: https://www.facebook.com/reel/1170262627858321
Junge junge..springen ja mehrere Werbepartner auf den Zug auf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen