Kino Stromberg - der Neue Film

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 65
  • Aufrufe Aufrufe 3.963
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Stromberg - der Neue Film Erwartungen 33% mcr

Kinofilm: Stromberg - der Neue Film [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 16,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 16,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    6

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Lehnhoff und Co auch wieder dabei, GEIL.

Habe gerade auf Facebok gelesen, das Husman gesagt haben soll die Geschehnisse des letzten Films werden ignoriert. Finde ich richtig gut.

macht ja auch Sinn, das man wieder bei der Capitol ist. Mal gucken ob Erika ein Cameo erhält (wie auch immer).

Lehnhoff und Co auch wieder dabei, GEIL.

Habe gerade auf Facebok gelesen, das Husman gesagt haben soll die Geschehnisse des letzten Films werden ignoriert. Finde ich richtig gut.

macht ja auch Sinn, das man wieder bei der Capitol ist. Mal gucken ob Erika ein Cameo erhält (wie auch immer).
das finde ich irgendwie nicht so cool. der erste film war einfach großartig. hatte gehofft, dass er einfach aus irgendeinem fadenscheinigen grund wieder dort arbeiten muss

Aber am Ende vom ersten wurde die Capitol ja zersprengt, weiß nicht wie sie das wieder so hinbiegen bzw erklären hätten können das auf einmal alle wieder da sein sollen und Stromberg wieder Chef ist. Das wäre eine interessante Erklärung geworden.

Habe es jetzt nur bei Facebook in einem Kommentar gelesen, unterm Strich machts aber Sinn.