Kino Street Fighter 2026

Umfrage: Street Fighter (2026) Erwartungen 44% mcr

Kinofilm: Street Fighter (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 4 44,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 5 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    9

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Werd ich iwie immer "geiler" drauf ... Ganz ihn Gegenteil zu dem KARL URBAN- "Tut so"- Gezappel in MK2 ... Bin gespannt. Jetzt normal n richtig guter DOUBLE DRAGON und ne epische LAST NINJA- Verfilmung ...

Problem bei "Mortal Kombat" ist halt das man zu sehr sieht das sich alles vor CGI Hintergründen abspielt, der erste Film hatte zwar auch so seine Probleme aber der ist selbst heute noch Optisch recht gut gealtert auch wenn die CGI Effekte schon damals nicht so richtig funktioniert haben.

Vom Trailer her gefällt mir jedenfalls der "Street Fighter" Film bisher auch deutlich besser, und ich bin gespannt ob Capcom aus den Fehlern gelernt hat. Da man ja in den 90gern schon auch vieles selber kaputt gemacht hat aufgrund der Extra wünsche. So das es schon fast an ein wunder grenzt das der Film so in der Form existiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wider Erwarten sieht das ziemlich spaßig aus. Und auch unterhaltsamer als der erste Mortal Kombat, der für mich ohne die Splatter-Einlagen so gut wie gar nichts wäre.

❤️❤️❤️ Total bescheuert- Aber das geile „bescheuert“ …

Die sollten MK 2 lieber noch n Jahr verschieben 🤪🤪🤪

Wenn ich den Ryu-Darsteller so sehe, dann schaut der in einigen Szenen aus wie Benicio del Toro :aah: :blind:

Ich freue mich drauf, schaut nach geilem Trash aus! :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Street Fighter Film der nach Street Fighter aussieht und die Videospiel Kampfsounds verwendet ?
Hat ja nur 35 Jahre lang gedauert bis die Fans das bekommen was sie wollen. :aua:

Eine Schweigeminute für diejenigen die das nicht mehr miterleben.

Ein Street Fighter Film der nach Street Fighter aussieht und die Videospiel Kampfsounds verwendet ?
Nicht nur das, er spielt 1993 und nimmt eine erweiterte Version von Street Fighter II als Vorlage. Ich glaube Super Street Fighter II und/oder Super Street Fighter II Turbo (kenne selbst nur Street Fighter II Turbo von früher auf'm SNES).

Hätte man SF3-6 als Vorbild genommen, wäre ich komplett raus, da ich die Spiele überhaupt nicht kenne, aber so ist schon ein gewisses Interesse da. Wobei SF2 wohl auch immer noch der ikonischste Teil der Spieleserie ist.

Ich hoffe, der fertige Film nimmt sich, wie es der Trailer verspricht, auch nicht zu ernst. Nur so kann da was vernünftiges bei rumkommen. :smiley:

Shit. Dieser Trailer, der Look, das Mojo und diese HERRLICH- geile- Aussenwerbung ala "Wir haben sowas von Bock auf die Scheisse" ... Bin schwer angetan. Hab den Trailer aber au erst 47mal gesehen ... :liebe:

Bitte lasst es dieses völlig durche Ding werden, garniert mit LOLsinn, Druck und affiger Sympathie ... PLEASE !!!

https://x.com/Street_Fighter/status/2044761660980904436
HGBul28bwAAfEDM

Zurück
Oben Unten