Nice, kann man wohl machen. Der Film ist halt inhaltlich genauso drĂŒber wie die Videospielcharaktere und nimmt sich gottseidank nur bedingt ernst (fand diese Alibi-Story damals bei dem Van-Damme-Vehikel doch eher deplaziert).
Finde viele der Charaktere insgesamt schon ganz gut getroffen. Bison sieht leider bislang noch nach 'nem eher unspektakulĂ€ren Lauch aus, aber ich hoffe, dass er dann im fertigen Film besser und machtvoller rĂŒberkommt. Und ich hoffe, dass sie Vega auch schön smooth und badass in Szene setzen. Die Inszenierung von Guile's Frisur im Trailer war recht spassig

. Schade, dass Sagat wohl nicht im Film vorkommt. Aber ... klar, bei so einem groĂen Ensemble kann man halt nicht alle Charaktere mit reinnehmen. Und ein Grossteil werden wohl auch nur ein, zwei kleine Kampfszenen und kaum Background bekommen. Aber das war ja bei dem 1994er-Film auch schon so.
Die Action kommt bislang schön dynamisch und wuchtig rĂŒber. Und cool, dass sie sogar die Auto-zerschrotten-Sequenz aus dem Bonuslevel mit untergebracht haben. Joa, wird vermutlich jetzt insgesamt keine BĂ€ume ausreiĂen, aber wenn dabei ein halbwegs kurzweiliger Klopperstreifen (mit fettem Franchise-Bonus bei den Zockern) rumkommt, bin ich zufrieden.