Kino Street Fighter 2026

Umfrage: Street Fighter (2026) Erwartungen 44% mcr

Kinofilm: Street Fighter (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 4 44,4%
  • Gesehen, fĂŒr gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefĂ€llt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 5 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    9

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

:lol: 😍 😍

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/tV2qoDVnfxs?si=KbcgnyVGTIIArHoM

Ich finds geil! :biggrin:

Was habt ihr, sieht witzig aus und besser als der Van Damme Blödsinn. Was erwartet ihr? Das Ding muss abgedreht wie Sau sein.
bastian-pastewka.gif

Keine Ahnung, was mache erwarten... einen Arthouse-Street-Fighter brauch ich jetzt auch nicht!
Und der Van Damme macht auch Spaß! :teach:

Also mir gefallen Blanka, Dhalsim und die MĂ€dels (Chun Li, Cammy, Juli) optisch am Besten. Zangief und Akuma sind auch OK. Naja, mal gucken, wie das dann im Film wirkt.

Finde den Trailer vollkommen in Ordnung. Das ist Street Fighter mit bescheuert aussehenden Figuren und wer die Handlung der Games fĂŒr voll genommen hat, dem kann man sowieso net mehr helfen.

Es kann doch echt nicht zuviel verlangt sein, mal etwas positiver zu sein - das wĂŒrde auch dem Forumsspirit mal gut tun.

Diese stĂ€ndige NegativitĂ€t bei jedem Film und Trailer in diesem Forum ist wirklich ermĂŒdend. Wenn ihr im Privatleben auch immer so seit, dann mĂŒsst ihr ja wirklich ein beschissenes Dasein fristen. Das tut mir fast schon leid.

Zuletzt bearbeitet:
Nice, kann man wohl machen. Der Film ist halt inhaltlich genauso drĂŒber wie die Videospielcharaktere und nimmt sich gottseidank nur bedingt ernst (fand diese Alibi-Story damals bei dem Van-Damme-Vehikel doch eher deplaziert).

Finde viele der Charaktere insgesamt schon ganz gut getroffen. Bison sieht leider bislang noch nach 'nem eher unspektakulĂ€ren Lauch aus, aber ich hoffe, dass er dann im fertigen Film besser und machtvoller rĂŒberkommt. Und ich hoffe, dass sie Vega auch schön smooth und badass in Szene setzen. Die Inszenierung von Guile's Frisur im Trailer war recht spassig :biggrin:. Schade, dass Sagat wohl nicht im Film vorkommt. Aber ... klar, bei so einem großen Ensemble kann man halt nicht alle Charaktere mit reinnehmen. Und ein Grossteil werden wohl auch nur ein, zwei kleine Kampfszenen und kaum Background bekommen. Aber das war ja bei dem 1994er-Film auch schon so.

Die Action kommt bislang schön dynamisch und wuchtig rĂŒber. Und cool, dass sie sogar die Auto-zerschrotten-Sequenz aus dem Bonuslevel mit untergebracht haben. Joa, wird vermutlich jetzt insgesamt keine BĂ€ume ausreißen, aber wenn dabei ein halbwegs kurzweiliger Klopperstreifen (mit fettem Franchise-Bonus bei den Zockern) rumkommt, bin ich zufrieden.

Ehrlich? ich nehme zu 1000% lieber so eine spaßig, cheesy aussehende Street Fighter Verfilmung, als eine sich zu ernst nehmende, realistische Verfilmung wie diesen grauenhaften Schrott Chun-Li Film.

Trailer sieht nach Totalausfall aus. Cosplay-Trash.
Dagegen sieht sogar der Webfilm um einiges besser aus.

Dachte sogar, dass es ein KI-Trailer sei. So kacke sieht das aus.
Schade, dass man aus Street Fighter jetzt so eine Lachnummer macht.

Beim belgischen Blödel-BrĂŒgeln habe ich jedesmal Spass... weil "DESHALB"... aber hier.... alles so geqĂŒalt Ernst...

Beim belgischen Blödel-BrĂŒgeln habe ich jedesmal Spass... weil "DESHALB"... aber hier.... alles so geqĂŒalt Ernst...

Der 94er Van Damme, is vieles - Vorallem und der Vorlage geschuldet ...PURE ENTTÄUSCHUNG.
Ich fasse es damals wie heute nicht ... das in diesem Streifen NICVT EIN GUTER KAMPF drinne is ... Das ist fast schon unglaublich. KLAR, bunt is der "Gelbe Sack" und weit werfen kann man den au ... Aber das war es au schon.

Das 1994 Van Damme Vehikel ist objektiv betrachtet natĂŒrlich völlig Banane. Aber der macht imo trotzdem richtig viel Spaß als Trashfilm. Alleine wegen Raul Julia ist der schon absolut sehenswert. Hatte als Kind schon viel Spaß damit und das hat sich bis heute nicht geĂ€ndert.

Der Van Damme streifen ist herrlicher Trash, auch heute noch ist er auf seine weise Unterhaltsam auch weil man inzwischen ja weiß was man bekommt, im Kino wusste ich damals allerdings wirklich nicht was ich mit dem Film anfangen soll. Besonders Blanka wirkte immer wie ein Unfall, und auch schon fast peinlich.

WÀre vielleicht interessant wenn man sich mal ein wenig an der Anime Vorlage aus den 90gern Orientiert hÀtte, sowohl beim Film als auch bei der Serie.

Was diese Neuauflage angeht, das wirkt egal ob Außen- oder Innenaufnahmen angeht einfach unglaublich billig, da hat ja 'Rote Rosen' mehr "production value" đŸ«Ł

Ins Kino kommt da jetzt aber eh nicht?

Was diese Neuauflage angeht, das wirkt egal ob Außen- oder Innenaufnahmen angeht einfach unglaublich billig, da hat ja 'Rote Rosen' mehr "production value" đŸ«Ł

Ins Kino kommt da jetzt aber eh nicht?
Paramount Pictures bringt den am 16. Oktober in die Kinos (IMAX).

Das sieht so geil aus. Purer Fun.
Von dem van Damme Film war ich damals als Teen enttÀuscht wie sonst was.
Keine geilen KĂ€mpfe, keine Special-Moves.

Besser geiler Fun wie ernst und öde.
FĂŒr mich war der letzte Mortal Kombat Film eine herbe EnttĂ€uschung.

Aber erstmal nörgeln und alles schlecht reden.

Ich bin gespannt. Ich mochte den STREET FIGHTER von 1994. Van Damme, Raul Julia, Kylie Minogue etc. 👍
Von den heutigen (Anti)Darstellern kenn ich glaub keinen wirklich.😂

ZurĂŒck
Oben Unten