HalexD
Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
- Hier seit
- 18.6.2018
- Reaktionen
- 8.546
Das Finale (~3 Stunden).Hahaha Volume 3 ist nur eine Folge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das Finale (~3 Stunden).Hahaha Volume 3 ist nur eine Folge.
Logisch, ist ja die letzte Folge.Das Finale (~3 Stunden).Hahaha Volume 3 ist nur eine Folge.
Ich habe mittlerweile Verständnis das Serien wieder "verteilt" veröffentlich werden. Serien bleiben wieder länger im Gespräch, zumindest länger als wenn wir uns das alle an einem WE reinlöten.
die zweite auch. danach kann man imo aufhören, und zwar noch vor dem "cliffhanger" für staffel 3. mache ich jedenfalls inzwischen so, hab's mir extra so hingeschnitten.Doch … zumindest die erste Staffel war klasse!
Fand eigentlich sogar das Ende von Staffel 1 bereits richtig schön … wenn man vor dem“gezwungen wirkenden“ Cliffhanger abschaltet …die zweite auch. danach kann man imo aufhören, und zwar noch vor dem "cliffhanger" für staffel 3. mache ich jedenfalls inzwischen so, hab's mir extra so hingeschnitten.Doch … zumindest die erste Staffel war klasse!
dann bleibt vieles natürlich im dunkeln, mysteriös und ungeklärt, zb elfs weiteres schicksal.Fand eigentlich sogar das Ende von Staffel 1 bereits richtig schön … wenn man vor dem“gezwungen wirkenden“ Cliffhanger abschaltet …die zweite auch. danach kann man imo aufhören, und zwar noch vor dem "cliffhanger" für staffel 3. mache ich jedenfalls inzwischen so, hab's mir extra so hingeschnitten.Doch … zumindest die erste Staffel war klasse!
ich werde die letzte staffel sicherlich auch noch ansehen, verspreche mir aber nicht mehr viel davon.Die ganze Serie ist von Beginn an sehenswert. Was hier für abenteuerliche Empfehlungen ausgesprochen werden ist schon sehr kurios.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen