Netflix Stranger Things

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe mittlerweile Verständnis das Serien wieder "verteilt" veröffentlich werden. Serien bleiben wieder länger im Gespräch, zumindest länger als wenn wir uns das alle an einem WE reinlöten.

Ja klar.

So wirst du auch viele Reviews zu einzelnen Episoden finden was man dort gut/schlecht fand. Oder Vermutungen was noch alles passieren kann/sollte usw. Ist zb. bei Mystery Serien extrem wichtig.

Sowas geht beim Release einer kompletten Staffel einfach komplett verloren.

Nie gesehen die Serie, aber sobald die durch ist und es eine Gesamtbox gibt, greife ich bestimmt mal zu.

Doch … zumindest die erste Staffel war klasse!
die zweite auch. danach kann man imo aufhören, und zwar noch vor dem "cliffhanger" für staffel 3. mache ich jedenfalls inzwischen so, hab's mir extra so hingeschnitten.
Fand eigentlich sogar das Ende von Staffel 1 bereits richtig schön … wenn man vor dem“gezwungen wirkenden“ Cliffhanger abschaltet …

Doch … zumindest die erste Staffel war klasse!
die zweite auch. danach kann man imo aufhören, und zwar noch vor dem "cliffhanger" für staffel 3. mache ich jedenfalls inzwischen so, hab's mir extra so hingeschnitten.
Fand eigentlich sogar das Ende von Staffel 1 bereits richtig schön … wenn man vor dem“gezwungen wirkenden“ Cliffhanger abschaltet …
dann bleibt vieles natürlich im dunkeln, mysteriös und ungeklärt, zb elfs weiteres schicksal.
daher passt für mich als quasi happy end der abbruch nach der 2. staffel besser.

Die ganze Serie ist von Beginn an sehenswert. Was hier für abenteuerliche Empfehlungen ausgesprochen werden ist schon sehr kurios.

Die ganze Serie ist von Beginn an sehenswert. Was hier für abenteuerliche Empfehlungen ausgesprochen werden ist schon sehr kurios.
ich werde die letzte staffel sicherlich auch noch ansehen, verspreche mir aber nicht mehr viel davon.
kann doch jeder für sich selbst händeln wie er will.

Zurück
Oben Unten