Netflix Stranger Things 2016-2025

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,45 Stern(e) 89 Erwartungen 82% mcr

Serie: Stranger Things [Netflix]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 6 14,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 26 61,9%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 3 7,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 1 2,4%
  • Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    42

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Für mich ist die Serie mit dem Ende der 5. Staffel jetzt eh durch. So eine Animationsserie hätten sie mal lieber zwischendrin bringen sollen, um die Wartezeit auf die jeweils nächste Staffel zu verkürzen. Aber jetzt brauche ich das persönlich nicht mehr.

Stranger Things: Tales From ’85 bekommt zweite Staffel.

war die den so erfolgreich? ich habe, auch wegen der anderen stimmen, bewusst darauf verzichtet.

Ist das denn ein animiertes Quasi-Remake? Oder erzählt das andere Stories? :gruebel:

Ist das denn ein animiertes Quasi-Remake? Oder erzählt das andere Stories? :gruebel:
Soweit ich weiß, erweitert die Animationsserie, wie das Theaterstück, den Canon der Live-Action-Serie. Tales From ’85 spielt wohl zwischen Staffel 2 und 3 der Mutterserie. Ich kenne die Animationsserie allerdings noch nicht (k. A. ob ich sie mir überhaupt anschauen werde).

Mir wäre es lieber, sie würden das Theaterstück verfilmen, da dort einige Infos enthalten sind, die eigentlich wichtig wären und in Staffel 5 leider nur angedeutet wurden.

Nachdem die zweite Staffel ja auch schon im Hebst starten soll, geh ich davon aus, dass die neue Season sowieso schon lange fixiert war...angeblich ist die Serie ok gestartet, aber nicht überwältigend.

Ich steig nach 3 Folgen jedenfalls aus. Zu kurz liegt das Serienfinale für mich noch zurück, hier wird auch eigentich so gar nix neues geboten.
Es gibt einfach neue Monster und ein paar neue Gesichter in Hawkins. Praktisch gequetscht zwischen zwei Seasons.
More of the Same also.

Dafür sind die Animationen sehr schön anzusehen und die Farbpalette ist auch sehr stimmungsvoll. Aber es gibt für mich einfach derzeit genug spannenderes am Markt, da brauch ich kein Stranger Thinsg Mini.

Zurück
Oben Unten