Netflix Stranger Things 2016-2025

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,60 Stern(e) 92 Erwartungen 84% mcr

Serie: Stranger Things [Netflix]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 6 14,6%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 26 63,4%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 3 7,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 4,9%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 1 2,4%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    41

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also wenn es KI Stimmen sind, werde ich die Serie sowieso nicht schauen und boykottieren. Aber selbst wenn, schlimmer mit den nicht bekannten Stimmen. Da geht so viel Atmosphäre verloren :mecker:

Die zweite deutsche Stimme von Will Byers hat sich auch geäußert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/tomferenc_/reel/DUScaG9gq6i/

Da er erwähnt, dass es den job den synchronsprechers bald nicht mehr geben könnte: das halte ich für sehr wahrscheinlich. Auch wegen KI, aber nicht nur.

Aus welchen Gründen noch?
Demographischer wandel, die jungen generationen wachsen alle mit oton optionen auf, eine synchro wird auch deswegen immer obsoleter. Dazu die allgemein sinkende qualität von synchros, vergleicht man die heutigen sprecher mit früher liegen da teilweise welten dazwischen.

Hab jetzt Staffel 5 zuende gesehen. Nachdem ich die ersten vier Staffeln wirklich durchgehend super fand, gefiel mir die finale Staffel leider nur so mittel. Die Story wird viel zu sehr ausgewalzt, aber trotzdem wirkt alles wenig durchdacht. Linda Hamiltons Figur wird einem komplett ohne Hintergrund vor die Füße geworfen und wirkt dadurch irgendwie total überflüssig. Vieles wurde zu wenig erklärt
Was war z. B. dieser weiße Glibber?
, wähtend auf anderem ewig of herumgeritten wurde
Dass Henry die Kinder als Verstärker seiner Kraft missbrauchen wollte, war nach dem dritten Mal sicherlich auch dem dümmsten Zuschauer klar.
. Der Twist, dass
das Upside-Down selbst keine andere Dimension, sondern nur ein Portal zu einer solchen ist
fand ich ebenfalls wenig überzeugend und mit der Brechstange eingefügt, eben um des Twists willen.

So ist die fünfte Staffel leider ein durchwachsenes Ende für eine ansonsten überdurchschnittliche Serie.

Zurück
Oben Unten