Skynet66
mit echte Gold!
- Hier seit
- 7.10.2018
- Reaktionen
- 6.020
Kommt den die VÖ mal bald von euch oder muss man noch länger warten ? oder auf Spanien ausweichen![]()
Lies doch einfach mal den Thread durch…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kommt den die VÖ mal bald von euch oder muss man noch länger warten ? oder auf Spanien ausweichen![]()
Du sollst doch nicht immer alles veraten. Jetzt ist die Spannung weg. Thread kann geschlossen werden.3-2-1 - We made it!
Ach mann, ich dachte es täte ganz gut, wenn die Leute hier erfahren, das die Untertitel fertig sind ^^Du sollst doch nicht immer alles veraten. Jetzt ist die Spannung weg. Thread kann geschlossen werden.3-2-1 - We made it!![]()
Die sind erst fertig, wenn ich sage, dass die fertig sind.Ach mann, ich dachte es täte ganz gut, wenn die Leute hier erfahren, das die Untertitel fertig sind ^^Du sollst doch nicht immer alles veraten. Jetzt ist die Spannung weg. Thread kann geschlossen werden.3-2-1 - We made it!![]()
Um das gleich vorweg zu nehmen: Das Material ist von einer VHS, die Qualität ist bescheiden. Es wird reines Bonusmaterial werden. Alles andere hätte auch nur dann Sinn ergeben, hätte man die Negative oder so bekommen. Ich habe zwar nochmal beim Burt Reynolds Nachlass angefragt, aber habe wenig Hoffnung. Universal wusste ja nicht mal wirklich was von der Fassung. Ich glaube, ich hatte das auch schon erwähnt. Die Mediabooks sind bereits approved und kommen bald. Es wird hinten also nichts von dem YouTube-Vergleich und dem Director's Cut stehen. Irgendwann kommt man an einem Punkt, wo man einen Cut machen muss und wie schon beim Yeti kommt dann plötzlich noch Material, obwohl man schon fertig ist.Wow, das sind ja Hammer News! :s-liebeamsl0:
Ich bin schon sehr auf die weitere Vorangehensweise gespannt. HD/SD Composite oder nur komplett SD? Falls Composite: SD Scenen hochskaliert bzw. Vollbild oder Widescreen?
Nachsynchro für die neuen Szenen möglich? Norbert Langer ist ja noch verfügbar und wäre auch der wichtigste.
Hat er sowas nicht gemocht, oder wurde er nur nie groß gefragt?Reynolds hat auch nur einen Audiokommentar gemacht und das war zu "The Longest Yard"(Die Kampfmaschine).
Hat er sowas nicht gemocht, oder wurde er nur nie groß gefragt?Reynolds hat auch nur einen Audiokommentar gemacht und das war zu "The Longest Yard"(Die Kampfmaschine).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen