Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

STICK - Alternative Version

  • Ersteller MSGUDG
  • Erstellt am
  • Antworten 81
  • Aufrufe 7.011
M

MSGUDG

Gast
Hey Ho, für die kommende VÖ, sind wir auf der Suche nach einer alten britischen TV-Aufnahme von Stick. Um zwar folgende:

BBC television, February 15, 1989 at 22.35pm

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand diese alternative Version des Filmes tatsächlich hat ist sehr gering, doch wir wollen nichts unversucht lassen.
Vielleicht weiß jemand etwas oder kennt jemanden der uns helfen kann.

LG
Laurent
 
Ist total an mir vorbeigegangen. Ihr bringt "Stick" mit Burt Reynolds heraus?
Wann denn?

(1) Burt Reynolds original ending to Stick - YouTube

Hier ist das Originalende, was viel besser war, bevor das Studio (Universal) ein Neues drehen ließ. Candice Bergen zeigt da ja Emotionen, was im Film sonst nie zu sehen ist :67:.

Ist das von Reynolds zuerst gedrehtes Ende geil. Wie kann Universal nur so eine Scheiße fabrizieren und Reynolds dazu zwingen es zu ändern. Unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist total an mir vorbeigegangen. Ihr bringt "Stick" mit Burt Reynolds heraus?
Wann denn?

(1) Burt Reynolds original ending to Stick - YouTube

Hier ist das Originalende, was viel besser war, bevor das Studio (Universal) ein Neues drehen ließ. Candice Bergen zeigt da ja Emotionen, was im Film sonst nie zu sehen ist :67:.

Ist das von Reynolds zuerst gedrehtes Ende geil. Wie kann Universal nur so eine Scheiße fabrizieren und Reynolds dazu zwingen es zu ändern. Unfassbar.
Der wurde von „Wicked“ bei den „30 Tage Ankündigungen“ im Dezember annonciert.
 
Huch, ich wusste gar nicht dass es doch noch Material dazu gibt!
Angeblich hat Kino Lorber danach gesucht und nichts gefunden.
Die Originalfassung wäre ein klasse Film geworden das merkt man, aber die neu gedrehten Szenen haben mir den ziemlich vermiest.

Das die Fassung nur einmal gezeigt wurde und danach nie wieder ist auch komisch.
Da müsste man zumindest mal bei der BBC anfragen und versuchen an Informationen zu gelangen.

Edit:
Habe gerade gesehen dass es eine Petition gibt.

Hier steht zudem dass er auch am 27 Juli 1991 auf BBC1 lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
@mukki Wir wollen den Film noch dieses Jahr herausbringen.

@Mykill Myers Die BBC haben wir auch schon angeschrieben, erwarten da aber wenig Hilfe von deren Seite. Wäre jetzt natürlich interessant, ob der Film komplett andere Szenen hat oder nur anders geschnitten ist. Wenn es das zweite ist, könnte man den Film versuchen in der besten Qualität nachzuschneiden, sofern man auch den Ton hat.

Mal schauen wo uns diese Reise hier hinführt.
 
Sie nannten ihn Stick war für mich das Highlight von den letzten Ankündigungen.

fb1eb346-0001-0004-0000-000001073997_w1528_r1.5725593667546174_fpx43.18_fpy49.96.jpg


Vielleicht wäre es ja möglich, die sehr gute Dokumentation 'The Ultimate Stuntman: A Tribut to Dar Robinson' mit ins Bonusmaterial zu bekommen.
Die lief früher auch öfters mal im WDR, Deutsch synchronisiert.

Ab der 4. Minute geht es da auch um den großen Stunt in Stick:
 
Hey Ho, für die kommende VÖ, sind wir auf der Suche nach einer alten britischen TV-Aufnahme von Stick. Um zwar folgende:

BBC television, February 15, 1989 at 22.35pm

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand diese alternative Version des Filmes tatsächlich hat ist sehr gering, doch wir wollen nichts unversucht lassen.
Vielleicht weiß jemand etwas oder kennt jemanden der uns helfen kann.

LG
Laurent

Laut Kommentaren bei Youtube hat der User hier scheinbar die komplette Alternativfassung.


Er hat sie wohl schon mehrmals versucht hoch zu laden, aber die Copyright Bots haben sie wohl gelöscht. Von ihm kommt auch das Alternativende, es sollte also Wahrheit in seinem Posting liegen...
 
Die Doku in guter Qualität wär schon was feines..
 
Ne leider nicht. Universal ist da nicht gerade hilfreich und den YouTuber konnte man nicht kontaktieren.
 
  • Cremig
Reaktionen: dlh
Mein Gott, Universal hat daraus im Endprodukt einen ganz anderen Film draus gemacht. :zwinker2:
Echt eine Schande.
 
Ich habe "Gator" auf facebook mal gefragt, ob er die ursprüngliche Reynolds Fassung vom Film auf youtube posten kann. Mal sehen, was er antwortet.
 
Und wie soll er mit Toxie Verbindung aufnehmen? Über Facebook?
 
Vielleicht beantwortet er ja meine Mail. Ist ja nicht so, dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin, ihm anzuschreiben. Jetzt ist nur die Frage, ob er antwortet. Hab ihm sogar angeboten, sein ganzen Video als Bonus mit auf die Disc zu packen. Aber YouTuber sind oftmals extrem komisch. Abwarten.
 
Und wie soll er mit Toxie Verbindung aufnehmen? Über Facebook?
Oder ihm einfach die Email Adresse geben die auf der Wicked Seite zu finden ist! :17:

Aber wenn Toxie ihn sowieso schon selbst angeschrieben hat, heißt es jetzt abwarten und Tee trinken. :22:
 
  • Cremig
Reaktionen: dlh
Vielleicht beantwortet er ja meine Mail. Ist ja nicht so, dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin, ihm anzuschreiben. Jetzt ist nur die Frage, ob er antwortet. Hab ihm sogar angeboten, sein ganzen Video als Bonus mit auf die Disc zu packen. Aber YouTuber sind oftmals extrem komisch. Abwarten.
Er aber nicht, denn er ist der größte Reynolds Fan, den man sich vorstellen kann. Der würde es bestimmt schätzen. Der war es auch, der die ganzen unveröffentlichten Szenen von "Hopper" auf YouTube veröffentlicht hat. Demnächst veröffentlicht der noch ein alternatives Ende zum Reynolds Film "Heat".
 
Kommt den die VÖ mal bald von euch oder muss man noch länger warten ? oder auf Spanien ausweichen :smiley:
 
Zurück
Oben