- Hier seit
- 24.2.2020
- Beiträge
- 100
- Reaktionen
- 171
- Alter
- 42
Theoretisch ist das ja ein Gerät für niemanden. Für Konsolenzocker viel zu teuer und für Leute, die einen Gaming PC bevorzugen, vermutlich nicht leistungsstark genug. Der größte Witz ist ja die Festplatte. Man kann vier AAA Titel abspeichern. Läuft.
Aber nichtsdestotrotz werden die Sammler und Scalper den Markt schon leerkaufen. Und ob dann allzubald eine Neuauflage erscheint, wage ich zu bezweifeln.
Ich bin hier definitiv raus. Ich hab eine XBox Series X, eine PS5 und eine Switch 2 und wüsste nicht, für welche Spiele ich nun die Steam Machine noch bräuchte. Klar ist die Spieleauswahl bei Steam viel größer, aber man kann auch nicht alles zocken.
Aber nichtsdestotrotz werden die Sammler und Scalper den Markt schon leerkaufen. Und ob dann allzubald eine Neuauflage erscheint, wage ich zu bezweifeln.
Ich bin hier definitiv raus. Ich hab eine XBox Series X, eine PS5 und eine Switch 2 und wüsste nicht, für welche Spiele ich nun die Steam Machine noch bräuchte. Klar ist die Spieleauswahl bei Steam viel größer, aber man kann auch nicht alles zocken.

