purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 24.611
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das wäre nicht passiert, wenn die Hexen Bluetooth gehabt hätten.Episode 7, noch keiner geschaut?
Wie erwartet waren natürlich nicht die beiden Mädels Schuld am Tod aller Hexen sondern die Jedi.
Aber ich habe immer noch nicht geschnallt, warum da alles plötzlich lichterloh brannte und wo die Explosionen herkamen.
Hat jemand eine Erklärung?Ich habe es so verstanden, dass durch das Feuer ein Kabelbrand ausgelöst wurde, der sich durch die ganze Basis gefressen hat. Man sah, wie das Feuer an der Schaltfläche der Tür nestelte und es da Funken gab.
Hochwertige Burger für 15 Euro? Wo lebst denn Du? In meiner Stadt kosten die ab 22,00 Euro aufwärts!wenn etwas höchtens alle 3 jahre mal kommt, kann das nie und nimmer "fast food" sein.Star Wars war nie was anderes. Aber 1978 haben wir den geilen Bic Mac bekommen, jetzt nur noch vegane, salzarme Mini-Hamburger.Star Wars ist einfach filmisches Fast-Food geworden.
eher ein hochwertiger burger in einem richtigen restaurant für 15€.
heutzutage jedoch, wo man jedes jahr mit zig sw-sachen bombardiert wird, ist es in der tat nur noch ein schlabbriger cheesburger aus dem mc.
Ich konnte dem Finale so gar nichts abgewinnen! Und wie soll man darauf kommen,Also gemessen an den vielen durchwachsenen Folgen zuvor, war das Finale gar nicht mal so schlecht. Die Serie als ganzes kam mir aber wirklich wie mäßige Fan-Fiction vor welche die Jedis teils als dümmliche Pfadfindertruppe rüberbrachte![]()
Kennst du die Abrufzahlen? Die sollen gut sein, Ashoka wird ja auch fort gesetzt.Ich konnte dem Finale so gar nichts abgewinnen! Und wie soll man darauf kommen,Also gemessen an den vielen durchwachsenen Folgen zuvor, war das Finale gar nicht mal so schlecht. Die Serie als ganzes kam mir aber wirklich wie mäßige Fan-Fiction vor welche die Jedis teils als dümmliche Pfadfindertruppe rüberbrachte![]()
denn für eine zweite Staffel sieht es ziemlich schlecht aus.daß der Typ in der Höhle Darth Plagueis ist. Und Yoda am Ende ins Spiel zu bringen wird nicht viel nützen,
Finde ich halt nicht, ich habe so viel schlechteres gesehen. Z.b. alles was The Walking Dead die letzten Jahre über abgeliefert hat.Streich das hoffen und ersetze es durch qualvolles Leiden.Ok dann hab ich noch 3 Folgen Leiden und Hoffnung vor mir.
Ich hab die Serie durch, und ich war noch nie so oft davor eine Serie abzubrechen. Aber ich wollte sehen wie sie diesen Unfall bis zum Schluß in Grund und Boden richten. Und meine schlimmsten Befürchtungen wurden sogar noch übertroffen.
Dieser Nestbeschmutzer names Aycolyt gehört in die tiefsten Tiefen des Disney Vaults verbannt, und am besten Leslye Headland gleich mit. Ich weiß ehrlich nicht wer bei Disney ein Budget für diese gequirlte Kacke absgenen konnte. Ich dachte
wirklich the Book of Boba Fett und Obi Wan-Kenobi wären der Tiefpunkt von Star Wars gewesen. Aber ich hab mich gründlich getäuscht.
The Acolyte ist eine beschämend schlecht geschriebene Serie die das Star Wars Franchise nachhaltig beschädigen wird. Ich weiß auch nicht wo bei der Serie 25 Millionen pro Folge geflossen sein sollen. Die Serie sieht grottig aus.
Die Plottwists sind so unfassbar dämlich und die Dialoge sind absolut mies. Es wundert mich nicht warum die Serie von den Fans so zerfetzt wird. Ich dachte erst auch ok das ist sicher wieder mal ein ungerechtfertigtes Review Bombing.
Nope ist es nicht, die Serie hat jegilichen Hass der Fanbase komplett und uneingeschränkt verdient.
Ich bleibe auch nur der "Ur"- Serie treu, weil ich mir nicht sicher bin, wie "zerfasert" das "TWD"-Universum ist...The Walking Dead
Ok stimmt TWD hat man auch ausgepresst bis zum letzten Hirnwassertropfen und macht das ja auch noch immer.Finde ich halt nicht, ich habe so viel schlechteres gesehen. Z.b. alles was The Walking Dead die letzten Jahre über abgeliefert hat.
bei uns gibt's die halt schon ab 15€ aufwärts. und ja, die sind richtig hochwertig.Hochwertige Burger für 15 Euro? Wo lebst denn Du? In meiner Stadt kosten die ab 22,00 Euro aufwärts!wenn etwas höchtens alle 3 jahre mal kommt, kann das nie und nimmer "fast food" sein.Star Wars war nie was anderes. Aber 1978 haben wir den geilen Bic Mac bekommen, jetzt nur noch vegane, salzarme Mini-Hamburger.Star Wars ist einfach filmisches Fast-Food geworden.
eher ein hochwertiger burger in einem richtigen restaurant für 15€.
heutzutage jedoch, wo man jedes jahr mit zig sw-sachen bombardiert wird, ist es in der tat nur noch ein schlabbriger cheesburger aus dem mc.
Bin mir nicht mehr sicher, wo ich das gelesen oder gesehen habe, aber Meßdiener hatte wohl ab und zu 25% bis 40 % weniger Zuschauer bei manchen Folgen, als Ahsoka und Ahsoka hatte schon nicht soviel, wie z. B. Mando. Bin aber froh zu hören, daß es mit Ahsoka weitergeht, denn die Serie gefällt mir besser als Aco. Aber Filoni soll aufhören, in andere Galaxien zu hüpfen. Die eine reicht doch!Kennst du die Abrufzahlen? Die sollen gut sein, Ashoka wird ja auch fort gesetzt.Ich konnte dem Finale so gar nichts abgewinnen! Und wie soll man darauf kommen,Also gemessen an den vielen durchwachsenen Folgen zuvor, war das Finale gar nicht mal so schlecht. Die Serie als ganzes kam mir aber wirklich wie mäßige Fan-Fiction vor welche die Jedis teils als dümmliche Pfadfindertruppe rüberbrachte![]()
denn für eine zweite Staffel sieht es ziemlich schlecht aus.daß der Typ in der Höhle Darth Plagueis ist. Und Yoda am Ende ins Spiel zu bringen wird nicht viel nützen,
unterschreibe ich zu 100%. Möchte noch hinzufügen das ich die kampfchoreo sehr cool fand, Sol mir starke qui-gon jin vibes gegeben hat und ich gerade den bösewicht sehr mochte. 7/10 von mir.Ich hab grade die letzte Folge gesehen und am Ende isses sicher nicht die beste Star Wars Serie, aber für mich besser als Obi Wan oder Boba Fett. Endlich mal was Neues, was sich für mich auch neu anfühlt. War das alles perfekt inszeniert? Ne. Irgendwie nicht. Aber bei weitem auch nicht kacke. Glaube auch, dass der wöchentliche Release keine gute Idee war.
Hoffe sehr, dass es ne zweite Staffel geben wird und die Geschichte weiter geht.
Gratulation an alle, die es bis zum Ende dieses Oberkacks geschafft haben.
Gratulation an alle, die es bis zum Ende dieses Oberkacks geschafft haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen