Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich würde sicherheitshalber noch einen Pfahl ins Herz empfehlen.Der Deckel ist zu. Es bedarf keiner weiteren Sargnägel.
naja... "in talks"... aber immerhin schon weiter, als die anderen LuftschlösserDas es ein angekündigtes Star Wars Projekt in die Casting Phase schafft.und wo ist jetzt der "Schock"?‘Star Wars’ Shocker: Ryan Gosling in Talks to Star in Shawn Levy’s Movie (Exclusive)
![]()
![]()

Computer sagt nein.![]()
![]()
Star Wars: Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy plant offenbar baldigen Rückzug
Als George Lucas seine »Star Wars«-Produktionsfirma an Disney verkaufte, übernahm sie – und bekam Fankritik ab. Inzwischen ist Kathleen Kennedy 71 Jahre alt. Nach Medienberichten will sie das undankbare Amt 2025 abgeben.www.spiegel.de
Kathleen Kennedy will sich von Lucasfilm und damit von Star Wars verabschieden.
Da sie ja von vielen STAR WARS-Fans für den Niedergang des Franchise verantwortlich gemacht wird, dürfte das sicherlich großen Jubel in der Community auslösen. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass das Franchise noch zu retten ist.
Zählt Movieside eigentlich zu Social Media?um den Social-Media-Trollen nicht Recht zu geben.
Mia Goth bekommt die von Mickey Madison abgelehnte Rolle:
Link: https://x.com/theinsneider/status/1931027289367834757?s=46
Definitiv nicht, wenn du zu den geistig normal gebliebenen SM-Verweigerern gehörst. Also absolut ja.Zählt Movieside eigentlich zu Social Media?um den Social-Media-Trollen nicht Recht zu geben.
SM-Verweigerer
Zählt Movieside eigentlich zu Social Media?um den Social-Media-Trollen nicht Recht zu geben.
Kenne tatsächlich nur zwei Filme von Levy. Waren beide gut. Den uninteressanten Kram habe ich ausgelassen. Gosling und Goth gehen absolut okay. Da gibt es deutlich cringere Attention-Whores in Hollywood. Sehr viele. Und an einem Star-Wars-Film gibt es schon seit Anbeginn nur wenig zu versauen. Also (nur) vielleicht kommt mal wieder was ganz Nettes um die Ecke.Sorry, aber Shawn Levy, der Glubsch-Gosling und die Goth in einem Star Wars-Film.
Das schreit für mich nach einem totalen Desaster und Cringe-Fest.
Jetzt schreib bloß keiner das steht und fällt mit einem guten Drehbuch.
Das schaffen die Filzpiepen bei Disney sowieso nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen