The Thing
Der mit dem Mops
- Hier seit
- 27.4.2018
- Reaktionen
- 7.925
"Antisocial Media"Social Media

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
"Antisocial Media"Social Media

Sofern Pickles-hub zählt, ja.Zählt Movieside eigentlich zu Social Media?um den Social-Media-Trollen nicht Recht zu geben.
Nein.Kenne tatsächlich nur zwei Filme von Levy. Waren beide gut. Den uninteressanten Kram habe ich ausgelassen. Gosling und Goth gehen absolut okay. Da gibt es deutlich cringere Attention-Whores in Hollywood. Sehr viele. Und an einem Star-Wars-Film gibt es schon seit Anbeginn nur wenig zu versauen. Also (nur) vielleicht kommt mal wieder was ganz Nettes um die Ecke.Sorry, aber Shawn Levy, der Glubsch-Gosling und die Goth in einem Star Wars-Film.
Das schreit für mich nach einem totalen Desaster und Cringe-Fest.
Jetzt schreib bloß keiner das steht und fällt mit einem guten Drehbuch.
Das schaffen die Filzpiepen bei Disney sowieso nicht mehr.
Das war der intellektuelle Höhepunkt des Tages. Besser wird es nicht. Ladies and Gentlemen, Sie können sich jetzt alle zur Ruhe begeben!
.....kann dir auch ausführlicher widersprechen.Das war der intellektuelle Höhepunkt des Tages. Besser wird es nicht. Ladies and Gentlemen, Sie können sich jetzt alle zur Ruhe begeben!
Gosling und gerade Goth sind für mich einfach komplette Fehlbesetzungen fürs Star Wars Franchise.
Das ist auch grundsätzlich völlig legitim, und man stelle sich vor, in einem Diskussionsforum darf man das äußern. So wie ich meine Meinung zu den stromlinienförmigen Disneyprodukten häufig geäußert habe. So funktioniert das halt. Und wenn du despektierliche Äußerungen wie "Glubsch-Gosling" reinstreust, solltest du auf deutlich aggressivere Gegenrede gefasst sein. Nochmal: So funktioniert das halt......kann dir auch ausführlicher widersprechen.
Ich habe bis jetzt keinen einzigen guten Film von Levy gesehen und das waren deutlich mehr als 2.
Abgesehen von Andor und die 1. Staffel Mandalorian ist der gesamte Output von Disney Mittelmaß bis Mist.
Gosling und gerade Goth sind für mich einfach komplette Fehlbesetzungen fürs Star Wars Franchise.
Mehr Antwort gibts von mir nicht zu diesem Thema, du letzter-Wort-Fetischist.
Übrigens: Ich bin ein Letzte-Worte-Fetischist. Der Letzte-Wort-Fetischist bist du:

Das ist nur deine Perspektive.
Dein von oben herab

Was kann ich denn dafür?das ständig rechthaberische kommt bei dir auch noch dazu.

Und das nur während des Morgenkaffees.Du bist schon echt ein Tastaturheld.
Steile These. Wir wissen doch eigentlich nichts über den Film.
Was ist denn das Anforderungsprofil für das Franchise?
Doch, eines wissen wir über den Film: er wird nie kommen!Gosling und gerade Goth sind für mich einfach komplette Fehlbesetzungen fürs Star Wars Franchise.
Steile These. Wir wissen doch eigentlich nichts über den Film.
Was ist denn das Anforderungsprofil für das Franchise?
Ich würd's mir anschauen. Wenn ich Zeit habe. Also haben sie vielleicht jetzt schon ein Ticket verkauft.Alternativ:
Kathleen Kennedy proudly announce a Samuel L. Bronkowitz production of a Taika Waititi film
Anhang anzeigen 272963
from Mastermind Taika Waititi produced by Samuel L. Bronkowitz. Transcending history and Tatooine, a tale of Glubsch and Goth, eternally dummlalled. Any last words?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen