Kino Star Wars: Starfighter Shawn Levy

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 85
  • Aufrufe Aufrufe 5.976
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Star Wars: Starfighter [Shawn Levy] Erwartungen 57% mcr

Kinofilm: Star Wars: Starfighter [Shawn Levy] [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 7 50,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 7,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 7,1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 5 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    14

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sorry, aber Shawn Levy, der Glubsch-Gosling und die Goth in einem Star Wars-Film.
Das schreit für mich nach einem totalen Desaster und Cringe-Fest.
Jetzt schreib bloß keiner das steht und fällt mit einem guten Drehbuch.
Das schaffen die Filzpiepen bei Disney sowieso nicht mehr.
Kenne tatsächlich nur zwei Filme von Levy. Waren beide gut. Den uninteressanten Kram habe ich ausgelassen. Gosling und Goth gehen absolut okay. Da gibt es deutlich cringere Attention-Whores in Hollywood. Sehr viele. Und an einem Star-Wars-Film gibt es schon seit Anbeginn nur wenig zu versauen. Also (nur) vielleicht kommt mal wieder was ganz Nettes um die Ecke.
Nein.

Das war der intellektuelle Höhepunkt des Tages. Besser wird es nicht. Ladies and Gentlemen, Sie können sich jetzt alle zur Ruhe begeben!
.....kann dir auch ausführlicher widersprechen.
Ich habe bis jetzt keinen einzigen guten Film von Levy gesehen und das waren deutlich mehr als 2.
Abgesehen von Andor und die 1. Staffel Mandalorian ist der gesamte Output von Disney Mittelmaß bis Mist.
Gosling und gerade Goth sind für mich einfach komplette Fehlbesetzungen fürs Star Wars Franchise.

Mehr Antwort gibts von mir nicht zu diesem Thema, du letzter-Wort-Fetischist.

.....kann dir auch ausführlicher widersprechen.
Ich habe bis jetzt keinen einzigen guten Film von Levy gesehen und das waren deutlich mehr als 2.
Abgesehen von Andor und die 1. Staffel Mandalorian ist der gesamte Output von Disney Mittelmaß bis Mist.
Gosling und gerade Goth sind für mich einfach komplette Fehlbesetzungen fürs Star Wars Franchise.

Mehr Antwort gibts von mir nicht zu diesem Thema, du letzter-Wort-Fetischist.
Das ist auch grundsätzlich völlig legitim, und man stelle sich vor, in einem Diskussionsforum darf man das äußern. So wie ich meine Meinung zu den stromlinienförmigen Disneyprodukten häufig geäußert habe. So funktioniert das halt. Und wenn du despektierliche Äußerungen wie "Glubsch-Gosling" reinstreust, solltest du auf deutlich aggressivere Gegenrede gefasst sein. Nochmal: So funktioniert das halt.

Übrigens: Ich bin ein Letzte-Worte-Fetischist. Der Letzte-Wort-Fetischist bist du:

Alternativ:

Kathleen Kennedy proudly announce a Samuel L. Bronkowitz production of a Taika Waititi film

1000052522.webp

from Mastermind Taika Waititi produced by Samuel L. Bronkowitz. Transcending history and Tatooine, a tale of Glubsch and Goth, eternally dummlalled. Any last words?

Alternativ:

Kathleen Kennedy proudly announce a Samuel L. Bronkowitz production of a Taika Waititi film

Anhang anzeigen 272963

from Mastermind Taika Waititi produced by Samuel L. Bronkowitz. Transcending history and Tatooine, a tale of Glubsch and Goth, eternally dummlalled. Any last words?
Ich würd's mir anschauen. Wenn ich Zeit habe. Also haben sie vielleicht jetzt schon ein Ticket verkauft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/ilmvfx/status/1961098526836023641

Und wenn dann doch nicht...dann....dann geht man trotzdem nicht ins Kino... weil...wegen...aus Prinzip...deshalb..

Zurück
Oben Unten