Kino Star Wars - Rey Skywalker Sequel

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 198
  • Aufrufe Aufrufe 15.687
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

[aka Aggro-Tante] Vorspiegelung Falscher Tatsachen
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
18.273
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/variety/status/1742306227143520688?s=46&t=GWSCUbNMY1VQsKS5zZ0JpA
“I’m very thrilled about the project because I feel what we’re about to create is something very special. We’re in 2024 now, and it’s about time that we had a woman come forward to shape a story in a galaxy far, far away.”

Ja gut, dann kann man den Film also direkt auch abschreiben… 😑

Zuletzt bearbeitet:
Wollten die nicht die letzten 3 Teile irgendwie wieder gut machen, in dem sie was ordentlichen machen. Mit Rey hätten sie wirklich was großes erschaffen können, aber was die Story aus ihr gemacht hat war einfach peinlich. Ich habe wirklich so Null Bock auf Star Wars.

Disney so:

djevojka-i-staklena-vrata.gif

Disney lernt einfach nicht dazu :facepalm:

Für mich gibt es nur die ursprüngliche Trilogie - alles was danach kam, war nur noch peinlich!

Bin gespannt, was dieser „The force is female“ Film einspielen wird.:48:

Für mich gibt es nur die ursprüngliche Trilogie - alles was danach kam, war nur noch peinlich!
Bin ich froh, daß ich mittlerweile mit der Prequel Trilogie meinen Frieden gemacht habe.
Dadurch gibt es für mich immerhin sechs Star Wars Filme, mit Rogue One, den ich auch noch knapp akzeptiere, sogar sieben.
Und mit „The Mandalorian“ habe ich sogar eine Star Wars Serie :60:

Ich hoffe, das ist jetzt bald der letzte Gnadenstoß und mittel- bis langfristig kauft jemand anderes das Star Wars Franchise und macht was ordentliches damit. Ewig kann Disney sich das finanziell ja nicht mehr erlauben.

Bin ich froh, daß ich mittlerweile mit der Prequel Trilogie meinen Frieden gemacht habe.
Dadurch gibt es für mich immerhin sechs Star Wars Filme, mit Rogue One, den ich auch noch knapp akzeptiere, sogar sieben.
Bei der Prequel Trilogie find ich es halt schade, dass die Figur des Darth Vader komplett entmystifiziert wurde und die Filme (1 u. 2) irgendwie auch kindisch/klamaukig wirken.

Ich hoffe, das ist jetzt bald der letzte Gnadenstoß und mittel- bis langfristig kauft jemand anderes das Star Wars Franchise und macht was ordentliches damit. Ewig kann Disney sich das finanziell ja nicht mehr erlauben.
Oder einfach nichts mehr damit machen und ruhen lassen. Beste Option. Ich hab die IP Scheiße im Kino satt.

Ich kenne da eine Immobilienfirma in China.... Vielleicht haben die ja Interesse.

Oder einfach nichts mehr damit machen und ruhen lassen. Beste Option. Ich hab die IP Scheiße im Kino satt.

Ich kenne da eine Immobilienfirma in China.... Vielleicht haben die ja Interesse.
Auch wieder wahr. Obwohl bei schlechten Filmen kann ich mich einfach entscheiden, sie nicht zu gucken, was ich mittlerweile auch immer öfter mache. Über einen guten Film im Star Wars Universum würde ich mich allerdings freuen, auch wenn einem natürlich niemand die alten drei Filme wegnehmen kann (nur durch Special Effects etc. verändern vielleicht 😉)

Bei der Prequel Trilogie find ich es halt schade, dass die Figur des Darth Vader komplett entmystifiziert wurde und die Filme (1 u. 2) irgendwie auch kindisch/klamaukig wirken.
Finde das mittlerweile nicht mehr so schlimm. Die Filme sind für mich irgendwie zeitlos geworden, mit all ihren Ecken und Kanten. Etwas, was die Sequels nie schaffen werden, schon alleine deswegen, weil ich sie nie mehr ansehen werde.
Und auch Vader ist für mich nicht entmystifiziert, im Gegenteil. Hayden Christensen zeigt in Episode 3 eine starke Leistung und der Kampf zwischen Anakin und Obi Wan ist so ziemlich mit das beste und epischste (gibt es das Wort überhaupt) was Star Wars zu bieten hat.
Steht bei mir auf einer Stufe mit dem Kampf Vater gehen Sohn in Episode 6.

Zurück
Oben Unten