Multi Star Wars Outlaws

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 168
  • Aufrufe Aufrufe 8.511
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

RED II bietet halt sehr viel für die Langzeitspieler. Die meisten spielen nur die Story und die ist auch top.
Outlaws steht doch eher in der Tradition von AC Origin oder Odyssee?

Ja, der Vergleich passt nicht.
Red kann sich nur mit GTA VI vergleichen lassen und Outlaws eher mit Avatar etc.

Bin zumindest jetzt zu 80% durch, zumindest sagt mir das die Playstation. Das Spiel macht schon irgendwie Spaß, auch weil man schon merkt das gewisse Entwickler eine liebe für Details haben. Leider merkt man aber an allen ecken und enden das in vielen Bereichen das Spiel nicht wirklich ausgereift wirkt. Oft wirkt es wie eine billige Assassin's Creed Kopie im "Star Wars" Universum. Hin und wieder versucht es sich aber auch davon zu distanzieren. Dazu werde ich auch nie verstehen warum man den Hauptcharakter absichtlich so verunstaltet hat, die Mutter sieht recht normal aus und Kay Vess sah auch als Kind recht normal aus. Normalerweise würde mich das auch nicht stören, aber gerade in den Zwischensequenzen sieht das einfach komisch aus. und die Gesichtsanimationen helfen dann auch nicht unbedingt.

Enttäuscht bin ich auch von der Grafik, sieht mehr wie ein PS4 Game aus. Und für ein Spiel was eindeutig auf Stealth Einlagen setzt, komme ich recht oft auch besser damit durch wenn ich alles wegballere. Auch wenn Stealth Missionen weiterhin die einfachste Möglichkeit bleiben sein ziel zu erreichen, auch weil die Gegner nicht wirklich intelligent sind und man mit der Zeit merkt wie man alles umgehen kann.

Am lustigsten sind übrigens die Nahkämpfe, bis auf die Wachen bei Jabba bekomme ich jeden mit meinen Betonfäusten klein.

Du hast mit allem recht was du schreibst, hat mir aber trotzdem 10x mehr Spaß gemacht als die letzten AC Teile.

Das mit den Stealth Missionen ist aber bestimmt erst nach den Patches so.
Zu Release waren die abartigst.

Hab letztens erst gelesen, dass es dazu ja auch Story DLCs, aber keine Ahnung ob die gut sind.
Aber auch gar nichts vorher davon mitbekommen

Das mit den Stealth Missionen ist aber bestimmt erst nach den Patches so.
Zu Release waren die abartigst.

Hab letztens erst gelesen, dass es dazu ja auch Story DLCs, aber keine Ahnung ob die gut sind.
Aber auch gar nichts vorher davon mitbekommen

welche Probleme hattest du, kann mir vorstellen das man vielleicht einige Missionen zu früh beginnt, habe ja meistens die Hauptstory erst weiter gespielt als ich bei den Nebenmissionen viele abgeschlossen habe. Die Story DLCs habe ich zumindest auch noch vor mir, Wild Cards soll ja aber eher klein sein.

Das Spiel ist zumindest so ausgelegt das man viel mit Nix interagiert, und kann schon sein das man einige Missionen per Patch umgeändert hat.

Zumindest kann ich die Ausrede das es an der "Star wars" Lizenz liegt das es sich schlecht verkauft hat nicht gelten lassen, am ende war es halt nicht gut genug um eine größere Spielerschaft anzusprechen. Und dazu war die grundsätzliche Kritik am Spiel im Vorfeld auch nicht besonders klein, sei es Grafik, Spielmechanik oder Optik der Hauptprotagonistin.

Zurück
Oben Unten