Disney+ Star Wars: Maul - Shadow Lord Animated Series 2026

Umfrage: Star Wars: Maul - Shadow Lord [Animated Series] (2026) Erwartungen 60% mcr

Serie: Star Wars: Maul - Shadow Lord [Animated Series] (2026) [Disney+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 40,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 20,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe echt Problem damit meine Zeit zu „verschwenden“.
Denn egal, wie gut das wird, man weiß, welcher Müll danach kommt wodurch das ganze neue Worldbuilding davor quasi die Toilette runtergespült wird.
Das hier wie, Clone War, Rebels und Bad Batch spielt vor Rogue One, also alles noch im grünen Bereich. Und da Kathleen Kennedy, die für die schlechten Entscheidungen verantwortlich war Vergangnheit ist, bin ich jetzt erstmal wieder Hoffnungsvoll.

Denn egal, wie gut das wird, man weiß, welcher Müll danach kommt wodurch das ganze neue Worldbuilding davor quasi die Toilette runtergespült wird.
Das hier wie, Clone War, Rebels und Bad Batch spielt vor Rogue One, also alles noch im grünen Bereich. Und da Kathleen Kennedy, die für die schlechten Entscheidungen verantwortlich war, bin ich jetzt erstmal wieder Hoffnungsvoll.
Stimmt …war jetzt irgendwie durcheinander was die Timeline angeht :blind:
Werde dann wohl auch mal starten.

Das spielt nach Clone Wars, wenn es lange genug läuft, kommt vielleicht der Part aus dem Solo Film auch noch in die Handlung.
Denn egal, wie gut das wird, man weiß, welcher Müll danach kommt wodurch das ganze neue Worldbuilding davor quasi due Toilette runtergespült wird.
Clone Wars wertet die PT immens auf. Wer CW gesehen hat, wird die Episoden 1 bis 3 mit anderen Augen betrachten.

Das spielt nach Clone Wars, wenn es lange genug läuft, kommt vielleicht der Part aus dem Solo Film auch noch in die Handlung.
Denn egal, wie gut das wird, man weiß, welcher Müll danach kommt wodurch das ganze neue Worldbuilding davor quasi due Toilette runtergespült wird.
Clone Wars wertet die PT immens auf. Wer CW gesehen hat, wird die Episoden 1 bis 3 mit anderen Augen betrachten.
Ja, richtig … wie gesagt, war gerade etwas verwirrt was die chronologische Einordnung angeht 😅

Gibt ja sogar einen Fancut, der die 7. Staffel von The Clone Wars - zeitlich korrekt abgestimmt - in Episode 3 integriert hat.

Das habe ich auch schon gehört. Glaube aber kaum das ich jetzt damit anfange.
Ich mag die Prequels auch so wie sie sind.

Das habe ich auch schon gehört. Glaube aber kaum das ich jetzt damit anfange.
Ich mag die Prequels auch so wie sie sind.
Weiß nicht, wie man das gut ausdrücken kann … aber es tut den Prequels auch nicht weh.
Es ist einfach ein, gut gemachter, Lückenfüller zwischen Episode 1 und 2 sowie 2 und 3 mit etwas Parallelhandlung vor allem in Episode 3.
Aber eben wirklich ohne die Handlung oder gar Charaktere der Prequels zu verändern oder verfälschen.

Zurück
Oben Unten