Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Die Folge war gut, hat sich aber ein wenig bei Captain Future (Die Zeitmaschine) bedientHab mir auch gerade die Folge 1 der vierten Staffel reingezogen und auch mir hat sie gut gefallen wenn auch ein paar Logikfehler drin sind aber bei
Zeitreise Geschichten ja normal zb zu einen die überlegene Technologie der Marsianer die aber in der Zukunft nicht mehr existiert aber is halt SF

Da bin ich aber gespannt. Wird gleich geschaut.Ich kann null und gar nichts mit Horror und Jumpscares anfangen. Insofern war die heutige zweite Episode der vierten Staffel für mich das absolute Lowlight der Serie bisher. Was eine unnötig Schrott-Episode.
Also Jumpscares konnte ich nicht ausmachen.Ich kann null und gar nichts mit Horror und Jumpscares anfangen. Insofern war die heutige zweite Episode der vierten Staffel für mich das absolute Lowlight der Serie bisher. Was eine unnötig Schrott-Episode.
Dann schau ich mir die heute alleine an, weil Freundin unterwegs und bei der letzten Folge ist sie eingepenntAlso Jumpscares konnte ich nicht ausmachen.Ich kann null und gar nichts mit Horror und Jumpscares anfangen. Insofern war die heutige zweite Episode der vierten Staffel für mich das absolute Lowlight der Serie bisher. Was eine unnötig Schrott-Episode.
Aber ja. Absolut unnötige Episode. Für mich wahrscheinlich auch die schlechteste Folge der Serie überhaupt.

Wenn sie mit Grusel und Horror eher Probleme hat, pennt sie hier vielleicht nicht ein.Dann schau ich mir die heute alleine an, weil Freundin unterwegs und bei der letzten Folge ist sie eingepenntAlso Jumpscares konnte ich nicht ausmachen.Ich kann null und gar nichts mit Horror und Jumpscares anfangen. Insofern war die heutige zweite Episode der vierten Staffel für mich das absolute Lowlight der Serie bisher. Was eine unnötig Schrott-Episode.
Aber ja. Absolut unnötige Episode. Für mich wahrscheinlich auch die schlechteste Folge der Serie überhaupt.![]()
An diese sehr gelungene Episode aus der vierten Voyager-Staffel musste ich auch denken! Wird demnächst mal wieder geschaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen