Paramount+ Star Trek: Strange New Worlds 2022-

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 296
  • Aufrufe Aufrufe 23.192
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,80 Stern(e) 76 Erwartungen 70% mcr

Serie: Star Trek: Strange New Worlds (2022-) [Paramount+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 18,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 11 40,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 4 14,8%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 4 14,8%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    27

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Gute 1. Episode. So kanns gerne weitergehen.
Schön auch am Anfang die kleine Referenz auf Dr. Who.

Hab mir auch gerade die Folge 1 der vierten Staffel reingezogen und auch mir hat sie gut gefallen wenn auch ein paar Logikfehler drin sind aber bei
Zeitreise Geschichten ja normal zb zu einen die überlegene Technologie der Marsianer die aber in der Zukunft nicht mehr existiert aber is halt SF
Die Folge war gut, hat sich aber ein wenig bei Captain Future (Die Zeitmaschine) bedient :72:

Ich kann null und gar nichts mit Horror und Jumpscares anfangen. Insofern war die heutige zweite Episode der vierten Staffel für mich das absolute Lowlight der Serie bisher. Was eine unnötig Schrott-Episode.

Ich kann null und gar nichts mit Horror und Jumpscares anfangen. Insofern war die heutige zweite Episode der vierten Staffel für mich das absolute Lowlight der Serie bisher. Was eine unnötig Schrott-Episode.
Also Jumpscares konnte ich nicht ausmachen.
Aber ja. Absolut unnötige Episode. Für mich wahrscheinlich auch die schlechteste Folge der Serie überhaupt.

Aber ja. Absolut unnötige Episode. Für mich wahrscheinlich auch die schlechteste Folge der Serie überhaupt.
Dann schau ich mir die heute alleine an, weil Freundin unterwegs und bei der letzten Folge ist sie eingepennt :62:

Dann schau ich mir die heute alleine an, weil Freundin unterwegs und bei der letzten Folge ist sie eingepennt :62:
Wenn sie mit Grusel und Horror eher Probleme hat, pennt sie hier vielleicht nicht ein.
Allerdings fand ich es null gruselig, weil so abgedroschen.

Hab mir die 2 Folge heute auch reingezogen, naja geht so bin bei SF jetzt auch nicht der Grusel und Horror Fan brauch ich nicht unbedingt und von der Story wa die Folge jetzt auch nur mäßig spannend und auch ich bin eingepennt (was aber aktuell auch mit der Hitze und extremen Schlafentzug schuldet) also die Folge zum teil zweimal geschaut weil ich im Mittelstück weg gepennt bin.

Wollen wir mal hoffen die nächste Folge wird besser.

Also mir hat der Ausflug ins „Dark Trek“ durchaus gefallen. Zusammen mit „Jurassic Trek“ aus der ersten Folge bin ich mit dem Staffelauftakt zufrieden.
Mit Blick auf La‘An bin ich schon gespannt, ob ihre Geschichte bis zum Finale der Serie ein eigenes Ende bekommt.

Also nachdem ich gelesen habe das die vierte Staffel so weiter gehen soll wie die dritte bin ich höchst positiv überrrascht. Der irrwitzig überflüssige Humorlevel wurde auf Null gedreht.

Das würde mir ja schon fast reichen, aber ok. Insofern bin ich weiterhin positiv eingestellt, aber schauen wir mal wie es weiter geht.

Ich fand die zweite Episode recht gut, mir liegen solche Episoden ohnehin deutlich mehr als Folge 1 die zwar auf ihre weise unterhaltsam war, ich aber kein großer Fan der Außenmissionen bin nachdem man hier alles nur noch mit CGI Darstellt. Dazu war sie als Charakter Episode schon auch irgendwie wichtig.

Hätte jetzt sogar mal wieder Lust auf "One", aus Voyager die in einigen dingen etwas kluger erzählt ist, da sich hier mehr über die Vorstellungskraft abspielt und man nicht so sehr auf das Horrorelement setzt.

Jedenfalls gerne mehr von solchen kleinen Episoden, ist wie bei Picard mit "The Inner Light", oder "Duet" bei Kira es bringt die Charaktere weiter als wenn man sich da auf solche Episoden konzentriert wo man singt. Oder wo man sonstigen Klamauk in den Vordergrund stellt.

Zurück
Oben Unten