- Hier seit
- 6.5.2018
- Reaktionen
- 373
Das ist aber etwas anderes, als wenn die Charaktere nochmal einem Live-Action-Auftritt hätte.
Es wäre auch ok, wenn T'Pol und Phlox optisch rund 20 Jahre älter aussehen würde, da im ST-Universum zwischen ENT und SNW auch rund 100 Jahre liegen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man bei New Trek ENT größtenteils vermeidet. Lediglich ein Stück der Hülle spielte in einer Folge SNW eine Rolle und in PIC Staffel 3 hat man die Refit-Version der NX-01 beim Sternenflottenmuseum irgendwo ganz hinten, ganz klein und unscharf gesehen... wenn man aufgepasst hat und wusste, dass es (bis dahin Non-Canon) eine Refit-Version von dem Schiff gibt.
Für sowas wie eine Musical- oder Puppenfolge scheint man bei lediglich 10 Episoden pro Staffeln immer Zeit zu haben, aber für eine T'Pol/Phlox-Folge offenbar nicht.
Na ja, ich find's immer irritierend, wenn die neuen Macher behaupten, sie wären große Fans der alten Serien, aber man verschenkt solche Chancen. Auch Jeffrey Combs vermisse ich in den New-Trek-Serien stark. Auch hier lediglich ein Auftritt als Synchronsprecher in Lower Decks.
Aber auf die neue Staffel SNW freue ich mich dennoch. Das ist zumindest eine ST-Serie die wenigstens ok ist. Ich hoffe nur, dass es nach der leicht schwächelnden 3. Staffel wieder mehr in Richtung der ersten beiden Staffeln geht. Wobei ich bei Serien wie SNW zunehmend das Gefühl habe, dass das 10-Folgen-pro-Staffeln-Konzept dem ganzen eher schadet...
Es wäre auch ok, wenn T'Pol und Phlox optisch rund 20 Jahre älter aussehen würde, da im ST-Universum zwischen ENT und SNW auch rund 100 Jahre liegen.Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man bei New Trek ENT größtenteils vermeidet. Lediglich ein Stück der Hülle spielte in einer Folge SNW eine Rolle und in PIC Staffel 3 hat man die Refit-Version der NX-01 beim Sternenflottenmuseum irgendwo ganz hinten, ganz klein und unscharf gesehen... wenn man aufgepasst hat und wusste, dass es (bis dahin Non-Canon) eine Refit-Version von dem Schiff gibt.
Für sowas wie eine Musical- oder Puppenfolge scheint man bei lediglich 10 Episoden pro Staffeln immer Zeit zu haben, aber für eine T'Pol/Phlox-Folge offenbar nicht.
Na ja, ich find's immer irritierend, wenn die neuen Macher behaupten, sie wären große Fans der alten Serien, aber man verschenkt solche Chancen. Auch Jeffrey Combs vermisse ich in den New-Trek-Serien stark. Auch hier lediglich ein Auftritt als Synchronsprecher in Lower Decks.
Aber auf die neue Staffel SNW freue ich mich dennoch. Das ist zumindest eine ST-Serie die wenigstens ok ist. Ich hoffe nur, dass es nach der leicht schwächelnden 3. Staffel wieder mehr in Richtung der ersten beiden Staffeln geht. Wobei ich bei Serien wie SNW zunehmend das Gefühl habe, dass das 10-Folgen-pro-Staffeln-Konzept dem ganzen eher schadet...