Paramount+ Star Trek: Strange New Worlds 2022-

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 248
  • Aufrufe Aufrufe 18.385
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,00 Stern(e) 80 Erwartungen 71% mcr

Serie: Star Trek: Strange New Worlds (2022-) [Paramount+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 4 16,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 10 41,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 4 16,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 3 12,5%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    24

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also ich habe hier die ersten beiden Staffeln SNW und die ersten beiden Staffeln LD stehen. Von SNW habe ich gerade die erste Staffel gesehen plus die ersten beiden Folgen der zweiten. Von LD habe ich nur vor Jahren die allererste Folge gesehen. Welche Empfehlungen gibt es, was ich in welcher Reihenfolge weiterschauen soll? :smiley:

Eigentlich egal … am besten parallel … oder mal ein paar LD Episoden am Stück.
Für das Cross-Over brauchst du, wie geschrieben, eigentlich echt keine Vorkenntnisse nur ist es eben viel cooler, wenn du die Lower Decks Charaktere kennst.

In der ersten Folge der vierten Staffel von Lower Decks gibt es eine kurze Anspielung auf das Crossover; sonst ist es bei den beiden Serien in der Tat egal, da sie unabhängig voneinander sind.

Habe die zweite Staffel jetzt zu Ende geschaut und muss sagen, dass sie mir leider merklich weniger gefiel als die erste. Aber ich werde weiterschauen, und das nicht nur wegen des Cliffhangers.

Zurück
Oben Unten