Jing Wu
I'm too old for this shit
- Hier seit
- 4.5.2018
- Reaktionen
- 3.064
So, da am Wochenende die Fedcon war inkl. aller jungen Darsteller, hab ich mir einen Monat Paramount gegönnt um alles Star Trek ige nachzuholen.
Schon die erste Episode ist richtig toll, mit dem San Francisco Ohrwurm und dem Flug rein auch ne Szene für die Ewigkeit geschaffen.
Und wie lange wollte ich schon ne Serie auf der Academy haben.
Manche Dinge waren nicht so meins, Captain und War College, aber dafür haben mir die Kadetten gut gefallen, auch der Bösewicht war klasse.
Nicht die beste ST Serie, aber freue mich sehr auf die zweite Staffel.
Würde sogar anstatt großer Epik sogar lieber den Schul Alltag sehen.
Richtig toll fand ich die Stimmung auf der Con.
Anscheinend gab es viel Hate für die Serie, und die waren total nervös, weil teilweise auch die erste richtige Con, aber die wurden alle so gefeiert.
Auch viele schöne Anekdoten wie Eltern das Franchise Ihren Kindern so näherbringen konnten.
Am Ende gab’s Standimg Ovations und das zeichnet uns Star Trek Fans doch aus, dieser Zusammenhalt und das positive Denken :)
Schon die erste Episode ist richtig toll, mit dem San Francisco Ohrwurm und dem Flug rein auch ne Szene für die Ewigkeit geschaffen.
Und wie lange wollte ich schon ne Serie auf der Academy haben.
Manche Dinge waren nicht so meins, Captain und War College, aber dafür haben mir die Kadetten gut gefallen, auch der Bösewicht war klasse.
Nicht die beste ST Serie, aber freue mich sehr auf die zweite Staffel.
Würde sogar anstatt großer Epik sogar lieber den Schul Alltag sehen.
Richtig toll fand ich die Stimmung auf der Con.
Anscheinend gab es viel Hate für die Serie, und die waren total nervös, weil teilweise auch die erste richtige Con, aber die wurden alle so gefeiert.
Auch viele schöne Anekdoten wie Eltern das Franchise Ihren Kindern so näherbringen konnten.
Am Ende gab’s Standimg Ovations und das zeichnet uns Star Trek Fans doch aus, dieser Zusammenhalt und das positive Denken :)
...