Paramount+ Star Trek: Starfleet Academy 2025-

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 36
  • Aufrufe Aufrufe 2.107
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wo steht was von übermachtig? Davon abgesehen, waren die Borg und das Dominion nicht auch übermächtig?

Naja, ein Gegner der die Föderation fordert, muss ja schon recht stark sein und darunter geht ja sowieso heutzutage im Trek Universum nix mehr. :biggrin:

Und ja, Borg und Dominion waren auch nicht ohne und haben im Franchise ja quasi das Zeitalter der überdrüber Gefahrenquelle eingeläutet.

.“You cannot create new fans to the exclusion of old fans,” Kurtzman says. “You must serve your primary fan base first and you must keep them happy. That is one of the most important steps to building new fans.”
:zwinker::biggrin::ugly::50::76::baehh::böse::mecker:Ich möchte den nur noch wegphasern.
Die neuen Gegner werden garantiert wieder All-mächtig (:smiley3:), bedrohen die Galaxis, das ganze Universum und alle Dimensionen. Drunter kann der es doch gar nicht mehr. Die neue Serie hört sich an wie Gossip PoC Girl vs. Predators.

Drei neue Stammdarsteller wurden heute bekannt gegeben:

Bella Shepard (Wolf Pack), Kerrice Brooks (My Old Ass) und George Hawkins (Tell Me Everything) werden in der Serie zu sehen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Comic-Con wurde gerade bekannt gegeben, dass die aus "Star Trek: Discovery" bekannten Schauspieler Tig Notaro (Jett Reno), Oded Fehr (Admiral Vance) und Mary Wiseman (Tilly) in diesen Rollem zum Cast der neuen Serie "Star Trek: Starfleet Academy" gehören. Fehr und Wiseman werden in wiederkehrenden Gastrollen zu sehen sein. Notaro gehört zum regulären Cast. Auch Robert Picardo, bekannt als der Doktor von "Star Trek: Voyager" wird dabei sein. Er wird in seiner bekannten Rolle ebenfalls Mitglied des regulären Casts sein. Die Produktion startet nächsten Monat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://twitter.com/StarTrekOnPPlus/status/1817318970174955905

Zuletzt bearbeitet:
Dass Robert Picardo wieder dabei ist, ist natürlich wieder ein geschickter Schachzug. War selbst schon am Überlegen, ob ich mir Starfleet Academy überhaupt anschauen soll, nachdem mir DSC das 32. Jahrhundert so überhaupt nicht schmackhaft gemacht hat. Aber wenn der Holo-Doc sogar im Haupt-Cast wieder dabei ist, muss ja fast mal reinschauen. Bin mal gespannt, ob es sich dabei um den Holo-Doc handelt, der mit der Voyager zurück auf die Erde gekommen ist oder das Backup das sich im 31. Jahrhundert auf den Rückweg zur Erde gemacht hat. :) So oder so, müsste er mittlerweile einen echten Körper haben, nachdem man bereits im 25. Jahrhundert ein menschliches Datenbackup in einen Androiden laden kann.

Der Beginn der Dreharbeiten in Toronto steht kurz bevor. Die Darsteller, darunter Holly Hunter, Paul Giamatti, Oded Fehr und Robert Picardo befinden sich vor Ort und hatten heute das erste gemeinsame Table-Read.

SA1.webp

SA2.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/TrekCore/status/1828147042050539710

Bin mal gespannt, ob es sich dabei um den Holo-Doc handelt, der mit der Voyager zurück auf die Erde gekommen ist oder das Backup das sich im 31. Jahrhundert auf den Rückweg zur Erde gemacht hat. :)
Oder "Zimmerman", den Schöpfer des Programmes. Als Lehrer an der Academy eventuell sinnvoll?

Bin mal gespannt, ob es sich dabei um den Holo-Doc handelt, der mit der Voyager zurück auf die Erde gekommen ist oder das Backup das sich im 31. Jahrhundert auf den Rückweg zur Erde gemacht hat. :)
Oder "Zimmerman", den Schöpfer des Programmes. Als Lehrer an der Academy eventuell sinnvoll?

Nachdem die Serie angeblich im 32. Jahrhundert spielt, eher nicht :-)

Also Picardo jetzt als "Trostpflaster" für die Altfans, die eigentlich "Legacy" wollten.
Nein, danke. Reizt mich nichtmal als "Gratis"-Download. Absolut Null Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Die Produzenten haben in Interviews gesagt, dass ihnen die Idee kam Picardo's Holodoc n die Serie einzubauen, nachdem der Charakter in der zweiten Staffel von "Star Trek: Prodigy" in dieser Mentor bzw. Betreuerrolle so gut funktioniert hat. Nachdem die zweite Staffel von Prodigy für mich das beste Star Trek seit langem war, bin ich durchaus gespannt auf die neue Serie und wie Picardo's Charakter eingefügt wird.

Die Dreharbeiten zu den 10 Episoden der ersten Staffel sind seit gestern abgeschlossen. Mit einer Veröffentlichung der Staffel wird 2026 gerechnet.

Zurück
Oben Unten