Paramount+ Star Trek: Sektion 31 2025

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 150
  • Aufrufe Aufrufe 6.861
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
3.749
Paramount+ hat im April einen Film zum Thema Section 31 mit Michelle Yeoh in der Hauptrolle bestellt. Der Film war ursprünglich für 2024 geplant, was wegen der derzeitigen Autoren- und Schauspielerstreiks aber unwahrscheinlich geworden ist, da die Produktion des Films vor den Streiks noch nicht begonnen hatte. Der Film wird von Craig Sweeny geschrieben und vom Star Trek: Discovery Executive Producer und Regisseur Olatunde Osunsanmi inszeniert werden.

“Emperor Philippa Georgiou joins a secret division of Starfleet tasked with protecting the United Federation of Planets and faces the sins of her past.”

Die Produktion läuft und es wurde bekannt gegeben, wer ebenfalls noch im Film mitspielen wird:

Omari Hardwick (Power), Kacey Rohl (Hannibal), Emmy Gewinner Sam Richardson (Ted Lasso), Sven Ruygrok (One Piece), Robert Kazinsky (Pacific Rim), Humberly Gonzalez (Ginny & Georgia) und James Hiroyuki Liao (Barry).

Cast.webp

sec31.webp

Der Film zeigt also, wie sie zu Section 31 gekommen ist. Mich hätte mehr interessiert, zu erfahren, wie es mit ihr weitergegangen ist!

Wer soll das gucken?
Mich als ST-Fan interessiert das nicht. Ich fand die Storys rund um Sektion 31 schon immer eher nervtötend,
ebenso wie die Figur die Michelle Yeoh spielt. Ich glaube, dass es vielen Fans so ergeht. Bezüge zu Discovery, der schlechtesten Star Trek-Serie
ever, sind auch nicht gerade hilfreich.
Neue Zuschauer werden wohl auch eher abgeschreckt, weil man schon ein gewisses Hintergrundwissen mitbringen muss, um zu verstehen
um was es geht. Also, für wen soll das sein?
Prognose: Nächste Paramount-Pleite für viel Geld.

Interesse habe ich schon, aber ich hätte es spannender gefunden, wenn man mit der Figur des Julian Bashir von DS9 etwas gemacht hätte. Da gibt es ja auch eine ganze Romanreihe. Ich weiß, ist nicht Kanon, aber für die Fans wäre das bestimmt ansprechender gewesen.

Also ich freu mich auf alle Fälle darauf und die Sektion war ja schon in DS9 ein Thema.

Bin auch Star Trek Fan und muss leider sagen dass mich dieser Film nicht interessiert.
Discovery hab ich nach der dritten Staffel abgebrochen. Uninteressante bis nervige Figuren.
SNW find ich allerdings klasse.
Werde trotzdem mal reinschauen und lass mich gerne positiv überraschen.

Auf Variety.com ging ein großer Artikel zum Thema "Star Trek" online. Zu "Section 31" im speziellen gab es folgende Infos:

...Originally, the project was announced as a TV series centered on Philippa Georgiou, the semi-reformed tyrant Yeoh originated on “Discovery.” But between COVID delays and the phenomenon of “Everything Everywhere All at Once,” there wasn’t room in the veteran actress’s schedule to fit a season of television.

...Georgiou is standing with a young Rachel Garrett (Kacey Rohl), a character first introduced on “Next Generation” as the older fearless captain of the USS Enterprise-C.

...“You cannot create new fans to the exclusion of old fans,” Kurtzman says. “You must serve your primary fan base first and you must keep them happy. That is one of the most important steps to building new fans.”

...On its face, that maxim would make “Section 31” a genuine risk. The titular black-ops organization has been controversial with “Star Trek” fans since it was introduced in the 1990s. “The concept is almost antagonistic to some of the values of ‘Star Trek,’” Sweeny says. But he still saw “Section 31” as an opportunity to broaden what a “Star Trek” project could be while embracing the radical inclusivity at the heart of the franchise’s appeal.

...Should “Section 31” prove successful, Yeoh says she’s game for a sequel.

...No one will get specific about budgets, but Kurtzman says that “Section 31” costs “so much less than you’d ever make a ‘Star Trek’ movie for.”

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus das es zum FIlmstart ein Intro geben wird, wo Sektion 31 erklärt wird. Alles andere würde kaum Sinn machen um auch nicht Star Trek Fans abzuholen.

Ich gehe mal davon aus das es zum FIlmstart ein Intro geben wird, wo Sektion 31 erklärt wird. Alles andere würde kaum Sinn machen um auch nicht Star Trek Fans abzuholen.

Ich bin Star Trek Fan und hab nicht so richtig Ahnung was Section 31 ist außer irgendwas mit Sternenflotte und Black Ops.

Ich bin Star Trek Fan und hab nicht so richtig Ahnung was Section 31 ist außer irgendwas mit Sternenflotte und Black Ops.

Section 31 wurde bei "Deep Space Nine" eingeführt, und hat in dem Sinne mit der Sternenflotte nichts Zutun, da sie vollkommen unabhängig handeln und sich dem Schutz der Föderationswelten verschrieben haben.

Nie DS9 geschaut?

Das ist ein schwieriges Thema bei mir :D

Eigentlich ja ... allerdings noch zu einer Zeit als das ganze zum ersten Mal im Fernsehen lief und ich vermutlich noch zu jung für so eine Art von Serie war. Kann nicht mal mit Bestimmtheit sagen ob ich aus den früheren Staffeln wirklich alle Episoden gesehen habe.

Hab dann als der Dominion Krieg begann natürlich auch mitgefiebert und will die Serie schon ewig noch einmal "richtig" nachholen, habs aber - zugegeben auch mangels HD - nie gemacht.

Gerade wurde der Trailer zum Streaming-Film "Star Trek: Section 31" veröffentlicht. Der Film erscheint 2025.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=kYfXhCp2UVY

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten