• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Netflix Squid Game: Season 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sehe ich das richtig, dass "Final Season 2025" heißt eben Season 3 kommt noch 2025 und das wars?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/lQBmZBJCYcY?si=_P4ysOSPEZhDvzmY
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/oWaqetqzwJs?si=UEwQKKUsq5zTdagw

• Cremig
Reaktionen: Six
Los gehts Runde 2. Mal schauen ob hier noch mal der Hype und der Erfolg wie in Staffel 1 generiert werden kann.

Ich bin durch mit der zweiten Staffel und bin fast durchweg zufrieden.
Die Geschichte wird konsequent weitergesponnen, auch wenn sich der Anfang ein wenig zieht.
Die Spiele finde ich im Vergleich zur ersten Staffel ein wenig schwächer, da fehlte mir doch das gewisse Etwas.
Wie bei Netflix üblich, muss das alles schön divers sein, deshalb gibt es hier auch eine Transfrau in einer größeren Rolle als Mitspieler.
Ob die Macher das freiwillig gemacht haben, oder ob sie es mussten, wer weiß das schon.
Dann gibt es noch ein weinerliches Muttersöhnchen, das ausgerechnet die Nummer007 trägt.:aah:
Zum Schluss gibt es natürlich einen fiesen Cliffhanger, der erst im nächsten Jahr aufgelöst wird.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

1735249363822.gif

Die ersten beiden Folgen waren schonmal gut.
Ist das die komplette Staffel, die da veröffentlich wurde?

Erste Episode ist recht langsam gestartet.

Ist natürlich immer schwierig. Die Zuschauer wollen wieder "Spiele" sehen, aber man will nicht nochmal 1:1 das selbe wie in Season 1 machen.

Ab der Hälfte - vor allem mit dem Mann mit Koffer, hat die Serie aber merklich an Fahrt aufgenommen war dann sogar nochmal richtig spannend.

Heute gehts an Episode 2 :-)

Ja, hätte den Start glatt verpasst, wenn es nicht den Thread hier geben würde.

Interessant wie es überhaupt keinen hype um diese 2. Staffel gibt
Die Geschäfte sind geflutet mit Merchandise und es gab doch etliche virale Marketing Aktionen, auf den entsprechenden Social Media Kanälen ist die Aufmerksamkeit entsprechend hoch und es gibt etliche Crossover Aktionen mit anderen beliebten Marken, wie etwa Duolingo oder Call of Duty. Ich sehe da also schon reges Interesse, ob sich der ursprünglichen Erfolg nochmal reproduzieren lässt oder über die Serie in zwei Wochen keiner mehr spricht, wird sich ja zeigen. Netflix macht sich das Leben mit ihren Binge-System ja selbst unnötig schwer.

Zurück
Oben Unten