Netflix Squid Game: Season 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bin durch und ja das Niveau ist ähnlich dem der 1. Staffel, mehr konnte man eigentlich auch nicht erwarten. Die Transfrau brauchte ich zu Beginn auch nicht aber zum Ende hin war mir sogar ihr Charakter der sympatischte. Das wirklich einzige was mir negativ aufgefallen ist war der Cliffhanger zum Schluss. 2. Staffel Teil 1 und dann noch 2025 Teil 2 macht mehr Sinn als Staffel 2 u. 3.

Bin durch und ja das Niveau ist ähnlich dem der 1. Staffel, mehr konnte man eigentlich auch nicht erwarten. Die Transfrau brauchte ich zu Beginn auch nicht aber zum Ende hin war mir sogar ihr Charakter der sympatischte. Das wirklich einzige was mir negativ aufgefallen ist war der Cliffhanger zum Schluss. 2. Staffel Teil 1 und dann noch 2025 Teil 2 macht mehr Sinn als Staffel 2 u. 3.
Er hätte zum Schluss die Maske abnehmen sollen, das wäre geil gewesen.

4 folgen geschaut und kein bedarf fortzusetzen. Lässt mich irgendwie alles ziemlich kalt.

GgJz3pvXsAAbRLd

Ich fand es wieder sehr entertaining und kurzweilig, bin gespannt, wie sie es zu Ende führen werden.

Habe mir auch bei Etsy ein paar Gong Gi Steine geholt :biggrin:

Ich fand es wieder sehr entertaining und kurzweilig, bin gespannt, wie sie es zu Ende führen werden.

Witzig, hab mir auch die Regeln durchgelesen nachdem ichs in der Serie nicht verstanden hab was da ganeu zu machen ist.

Und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir dafür einfach die Schnelligkeit und Feinmotorik fehlt :D

Witzig, hab mir auch die Regeln durchgelesen nachdem ichs in der Serie nicht verstanden hab was da ganeu zu machen ist.

Und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir dafür einfach die Schnelligkeit und Feinmotorik fehlt :D

Mir wahrscheinlich auch aber sah zu witzig aus :biggrin:

Squid Game 2 war jetzt nicht mehr so stark wie die erste Season, dennoch war sie gelungen und unterhaltsam. Jedoch wird einem hier ein unfertige Staffel als vollwertig verkauft und erst am Ende diesen Jahres mit dem anderen Part zu Ende geführt - Ist kein Weltuntergang, hinterlässt aber ein Geschmäckle…

So bin mit der 2 Staffel jetzt auch durch, ist ganz ok gewesen aber die erste Staffel fand ich viel besser was bestimmt auch daran lag weil es halt mal was anderes gewesen ist.
Ich fand den Hauptdarsteller auch in der ersten Staffel in seiner Rolle besser als jetzt in der zweiten und auch die Spiele sind in der ersten Staffel besser gewesen bzw besser umgesetzt worden.
Vieles rückt in der 2 Staffel auch zu sehr in den Hintergrund eben auch die Spiele selber, auch von den Spieler erfährt man zu wenig Hintergrund Infos.
Mehr als 4/10 bekommt die 2 Staffel von mir leider nicht.
Mal schaun ob es die Finale 3 Staffel wieder rausreißt .

Und das
bei dem Kapitän was faul gewesen ist lag ja fast auf der Hand genauso das sie wieder einen Verräter unter den Spielern eingebaut haben 😉

Und das
bei dem Kapitän was faul gewesen ist lag ja fast auf der Hand genauso das sie wieder einen Verräter unter den Spielern eingebaut haben 😉

Dass 001 der Boss in der Maske ist, weiß man doch seit Sekunde 1, da sein Gesicht schon in Staffel 1 gezeigt worden ist, nachdem er seinen Bruder von der Klippe schießt?

Und das

Dass 001 der Boss in der Maske ist, weiß man doch seit Sekunde 1, da sein Gesicht schon in Staffel 1 gezeigt worden ist, nachdem er seinen Bruder von der Klippe schießt?
Sicher das es der selbe ist ? Mh muss ich noch mal schaun :81:

Na klar, das ist Lee Byung-Hun. Super bekannt, auch schon in vielen Hollywood Produktionen gewesen. Kennst du vielleicht auch aus JSA, A Bittersweet Life oder I saw the Devil.

Zurück
Oben Unten