Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Es gibt in den USA & dem UK schon seit Jahren eine bessere Version.zumal es im Ausland bisher kein besseres Master gibt.
Es gibt in den USA & dem UK schon seit Jahren eine bessere Version.
Wird bestimmt passieren… nicht.Es gibt in den USA & dem UK schon seit Jahren eine bessere Version.
Ah, okay... auch gerade bei Caps gesehen. Dann würde es schon reichen, wenn man dieses Master unverändert (!!!) übernimmt.

Da halte ich die Verkündung des Weltfriedens für wahrscheinlicher!Ah, okay... auch gerade bei Caps gesehen. Dann würde es schon reichen, wenn man dieses Master unverändert (!!!) übernimmt.

Immer dieser absolut unbegründete und von ganz weit hergeholter Pessimismus...Wird bestimmt passieren… nicht.Es gibt in den USA & dem UK schon seit Jahren eine bessere Version.
Ah, okay... auch gerade bei Caps gesehen. Dann würde es schon reichen, wenn man dieses Master unverändert (!!!) übernimmt.![]()
wenn der völlig in ordnung war, warum wurde der dann doch nochmal überbearbeitet? das ist doch ein widerspruch.Tonhöhe wurde wohl überarbeitet, hat man auf FB bereits geschrieben auf Rückfrage ….. „obwohl die völlig in Ordnung war.“ Zitat Ende. Der Film an sich ist imho bockstark, mochte den schon immer.

Das ist so Premium, dass es aufgrund der 3 Discs die wundervollen Klemmhalterungen haben wird, weil nur 1 Tray verbaut werden kann.Was ist noch mal ein Premium Medienbuch? Will ich es wissen?
Hier gibt es von Krekel selbst einen Vergleich zwischen neuem und alten Master
Link: https://youtu.be/HCcJo_9JgiA?si=kytHJkg35STMxWIF
Erfahrungsgemäß würde ich das natürlich erstmal mit Vorsicht genießen und wie das ganze auf einem großen Bildschirm aussieht ist noch einmal ne ganz andere Sache.
Hier gibt es von Krekel selbst einen Vergleich zwischen neuem und alten Master
Link: https://youtu.be/HCcJo_9JgiA?si=kytHJkg35STMxWIF
Erfahrungsgemäß würde ich das natürlich erstmal mit Vorsicht genießen und wie das ganze auf einem großen Bildschirm aussieht ist noch einmal ne ganz andere Sache.
Ok, damit ist meine Hoffnung gestorben. Sieht genauso matschig aus wie bisher auch, nur diesmal im originalen Bildformat und nicht eingezoomt. Dürfte das selbe "Master" sein wie schon die 101/MVD BDs: Split Second • UK Limited Edition Blu-ray vs. DE Classic Cult Collection Blu-ray
Besonders absurd wird's auch wieder wenn man bedenkt, dass sich der Krekel damals über diese neue Abtastung hier im Forum lustig gemacht hatte. Aber wie so oft; Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen