Split Second 1992 (4K Remastered)

• Ersteller Ersteller Venkman
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 220
  • Aufrufe Aufrufe 12.555
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Venkman

Halbes Hemd
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
15.726
Ich lass das mal so stehen:
IMG_0356.webp

Was ist noch mal ein Premium Medienbuch? Will ich es wissen?

Habs woanders schon gesagt: Ohne Tonhöhenkorrektur kein Kauf. "Überarbeitet" kann viel heißen. Wenn die passt bin ich dabei.

Hmm, der Film könnte eine Restaurierung dringend gebrauchen. Bei dem Label bzw. der Person bin ich aber erstmal skeptisch, zumal es im Ausland bisher kein besseres Master gibt. Da sehe ich die Gefahr, dass das vorhandene Master durch "Spielereien" einfach nur verschlimmbessert wird.

Aber lassen wir uns mal überraschen, sollte es tatsächlich Verbesserungen geben, gebe ich gerne noch mal Geld dafür aus.

@Skynet66 Warul denn der traurige Smiley? :56:

Hab doch extra selbst einen Smiley drunter gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur als Hinweis; Die 84 Entertainment UHD von Hellraiser 4 war auch schon ein 4K Scan aus dem Hause DigiDreams. Aber ich bin mal guter Hoffnung, dass das Ergebnis hier besser ausfällt.

Hier gibt es von Krekel selbst einen Vergleich zwischen neuem und alten Master

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/HCcJo_9JgiA?si=kytHJkg35STMxWIF

Erfahrungsgemäß würde ich das natürlich erstmal mit Vorsicht genießen und wie das ganze auf einem großen Bildschirm aussieht ist noch einmal ne ganz andere Sache.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Erfahrungsgemäß würde ich das natürlich erstmal mit Vorsicht genießen und wie das ganze auf einem großen Bildschirm aussieht ist noch einmal ne ganz andere Sache.

Ok, damit ist meine Hoffnung gestorben. Sieht genauso matschig aus wie bisher auch, nur diesmal im originalen Bildformat und nicht eingezoomt. Dürfte das selbe "Master" sein wie schon die 101/MVD BDs: Split Second • UK Limited Edition Blu-ray vs. DE Classic Cult Collection Blu-ray

Besonders absurd wird's auch wieder wenn man bedenkt, dass sich der Krekel damals über diese neue Abtastung hier im Forum lustig gemacht hatte. Aber wie so oft; Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. ;)

Ich warte da einfach mal Berichte ab, wenn die VÖ da ist. War dann ja sicher nicht die letzte Verwurstung der neuen Disc.

Ok, damit ist meine Hoffnung gestorben. Sieht genauso matschig aus wie bisher auch, nur diesmal im originalen Bildformat und nicht eingezoomt. Dürfte das selbe "Master" sein wie schon die 101/MVD BDs: Split Second • UK Limited Edition Blu-ray vs. DE Classic Cult Collection Blu-ray

Besonders absurd wird's auch wieder wenn man bedenkt, dass sich der Krekel damals über diese neue Abtastung hier im Forum lustig gemacht hatte. Aber wie so oft; Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. ;)

Darum sieht das neue Master ja auch um längen besser aus und wer da etwas "matschiges" sieht muss halt dringend zum Augenarzt.

Zurück
Oben Unten