Kino Spider-Man: Brand New Day 2026 MCU

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 175
  • Aufrufe Aufrufe 15.011
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Spider-Man: Brand New Day (2026) [MCU] Erwartungen 60% mcr

Kinofilm: Spider-Man: Brand New Day [MCU] (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 18 60,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 6,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 10 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    30

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Punisher sowas von deplaziert. Wann lassen die Studios endlich mal die drecken Pfoten weg, von den ganzen Antihelden?

Die Mutationsgeschichte wurde intensiv in The amazing Spider-Man abgearbeitet, nennt sich Man-Spider.
Ansonsten sieht das hier schön Street Level aus.
Peter ohne HighTech Anzug, Scorpion, Punisher, Ninjas von ? der Hand ?

Punisher sowas von deplaziert. Wann lassen die Studios endlich mal die drecken Pfoten weg, von den ganzen Antihelden?
du bist hier deplaziert, punisher kam das erste mal im spider-man comic vor. was bist du für ein vogel
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Und nur weil es im Comic war, muss es nicht in nem Film passen. Wirkt halt scheise im Trailer. :150:
du bist der nächste krusty, was ist los mit euch? kann ich nicht ernst nehmen sowas,

du bist hier deplaziert, punisher kam das erste mal im spider-man comic vor. was bist du für ein vogel
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Und nur weil es im Comic war, muss es nicht in nem Film passen. Wirkt halt scheise im Trailer. :150:
du bist der nächste krusty, was ist los mit euch? kann ich nicht ernst nehmen sowas,
Geht’s auch ohne Beleidigung? 😊

Wenn Punisher - dann so wie z. B. in Warzone. Passt für mich einfach auch von der Härte usw. nicht grad zu nem Spiderman. Der Film wird ja sicher nicht FSK 18.^^

Juckt doch heutzutage niemanden mehr, wo der Punisher seinen Ursprung hat. Man kennt ihn Jahrzehnte lang als sehr düsteren Vigilanten, und sollte auch dementsprechend behandelt werden. Deswegen sehe ich das auch so, dass der in den Film deplaziert ist. War in den Comic übrigens auch so.

Beruhigt euch alle. Man muss sich doch nicht ständig streiten und schon gar nicht wegen solchen Kleinigkeiten.

Trailer sah okay aus. Seitdem nicht mehr alle 3 Monate eine große Comicverfilmung kommt, habe ich da auch wieder deutlich mehr Lust drauf.

Hat man das mit der Mutation nicht auch in der 90er Jahre Serie New Spider-Man behandelt?

360

SIND DIE LEUTE EIGENTLICH DUMM!? SPEZIALEFFEKTE WAREN FRÜHER BESSER! DAS WEISS DOCH JEDER VOLLDEPP!

Hat man das mit der Mutation nicht auch in der 90er Jahre Serie New Spider-Man behandelt?

Jup, dabei gab es auch ein Crossover mit den X-men, normalerweise hätte man hier auch david cronenberg als Regisseur nehmen müssen. :zwinker2:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/shorts/x_YW5BibrEk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=2AAXjaGkbHM

Juckt doch heutzutage niemanden mehr, wo der Punisher seinen Ursprung hat. Man kennt ihn Jahrzehnte lang als sehr düsteren Vigilanten, und sollte auch dementsprechend behandelt werden. Deswegen sehe ich das auch so, dass der in den Film deplaziert ist. War in den Comic übrigens auch so.
Und einige Zuschauer kennen den Punisher gar nicht ;)

Warum gab es das lächerliche Gejammer eigentlich nicht bei Nick Fury? :gruebel: Fury hat in seinen Comics auch schon seine Gegner ausgeweidet und sie mit ihren Därmen erwürgt! :??:

Zurück
Oben Unten