Paramount+ Special Ops: Lioness

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hab jetzt auch 5 oder 6 Folgen der ersten Staffel gesichtet. Ist jetzt nicht der Knaller, aber unterhaltsam.
Aber was bitte ist denn mit Nicole Kidman? Sieht aus wie KI oder so. Völlig unecht

Ist wirklich erschreckend, weil ich sie lange nicht gesehen habe und auch nicht wusste, dass sie so tickt.
Keine Zeit zum Klatschpresse lesen :zwinker2:

Ist wirklich erschreckend, weil ich sie lange nicht gesehen habe und auch nicht wusste, dass sie so tickt.
Keine Zeit zum Klatschpresse lesen :zwinker2:
Sie wird immer mehr zum Reptil:

1782572934344.gif

Das Ende der ersten Staffel reißt aber einiges raus, holla die Waldfee!
Freue mich direkt auf die zweite Staffel, mache aber eine kleine Pause.

Staffel 2 ist auch top. Ich freue mich auf Staffel 3. Die Serie wirkt insgesamt auch sehr hochwertig produziert, was mit gefällt. Kein sichtbares CGI und gute Inszenierung.

Kann ich auch verstehen.
Dass sie ihm plötzlich nachts begegnet und er dann auch noch sympathisch ist, fand ich eben extrem überraschend. Die Schießerei am Strand war kurz, aber intensiv und für das Geschehen passend inszeniert.

Hab mir gerade die erste Folge von der 3 Staffel angeschaut und wow da geht es richtig ab :wow: wenn die Staffel in dem Tempo und Action weiter geht dann wird das echt gut.

wollte heute auch gucken, aber leider nicht dazugekommen. Wird morgen nachgeholt. Ich musste noch die 7 Gratistage bis heute HBO Max durchbingen. :yay:

Wie gesagt der Einstieg in die 3 Staffel da gehts echt ab

OK das war wirklich verdammt gut.

Bei Season 2 ist bei mir der Funke nie so recht übergesprungen, aber wenn das Ende von 3x01 jetzt die Storyline von Season 3 wird dann kann das Top werden!

:kaffee: die 3 Folge heute hatte ja ein Action Anteil von fast Null dafür wurde ewig gelabbert, die 3 Saffel fing so gut an aber gerade sackt sie echt ab.

Zurück
Oben Unten