Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Paramount+  Special Ops: Lioness

purzel1968

DER OMEGA-MANN
Hier seit
18.4.2018
Beiträge
4.762
Reaktionen
11.699
Alter
123
Die Handlung der Spionage-Thrillerserie „Special Ops: Lioness“ basiert auf einem echten Programm der CIA, dem Lioness Programm. Im Zentrum steht Cruz Manuelos (Laysla De Oliveira), eine raue, aber leidenschaftliche junge Marine-Soldatin, die für das Lioness Engagement Team rekrutiert wird, um eine terroristische Organisation von innen heraus zu zerstören. Joe (Zoe Saldaña) ist Leiterin des Lioness-Programms und für die Ausbildung, das Management und die Führung der Undercover-Agenten zuständig.


Link: https://youtu.be/WmubDhibFVU?si=A8XFuQmY7IuCgwGh


Ich bin jetzt bei der 4 Folge also somit die hälfte der ersten Staffel angekommen und mir gefällt die Serie bis jetzt recht gut 🙂
 
Bin bereits durch, und fand die Serie auch sehr spannend und hochwertig. Geht teilweise auch etwas in den Magen aufgrund der realistischen Darstellung.

Nur die Deutsche Synchronstimme von Zaldana hat mir nicht so gefallen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #4
So bin mit der Staffel durch, hat mir gut gefallen wenn auch etwas mehr Action hatte nicht geschadet aber vielleicht kommt das ja in der 2 Staffel wenn es eine gibt
 
Zum Thema mögliche 2. Staffel habe ich folgendes über Google gefunden, "Special Ops: Lioness scored as the #1 new scripted series of the year on cable and one of the highest performers of all time on Paramount+,"
Insofern dürfte Staffel 2 eigentlich sicher sein.
 
Ja kann maximal dran scheitern, dass Zoe Saldana ja eher ihre Kino-Karriere voran treiben wird. Also haufenweise Staffeln braucht man von so A-Listern einfach nicht erwarten.
 
Zum Thema mögliche 2. Staffel habe ich folgendes über Google gefunden, "Special Ops: Lioness scored as the #1 new scripted series of the year on cable and one of the highest performers of all time on Paramount+,"
Insofern dürfte Staffel 2 eigentlich sicher sein.
Normalerweise schon. Leider gibt es nur in den USA gerade zwei Streiks und dadurch ist die Zukunft vieler Serien (und Filme) völlig offen.
 
Zurück
Oben