Skyx
Filmfan, Gamer & Sportschütze
- Hier seit
- 1.6.2018
- Reaktionen
- 4.121
Unsere örtliche DHL Filiale (in die, da nächstliegend sämtliches Identzeug weitergeleitet wird) hat jetzt plötzlich 4 Wochen geschlossen.
Komisch nur, dass sich hier Beschwerden über verschwundene Pakete in der Filiale gehäuft haben. Das Google Profil war mies.
Ich hatte noch die Hoffnung, dass die,( sorry:) Ranzbude ganz geschlossen bleibt. Aber jetzt wird das Ding mit Kiosk weitergeführt. Die schlechten Bewertungen sind jetzt erstmal weg.
Aber da der hoch motivierte DHL Fahrer bleibt, geht das Spiel in die Verlängerung.
Ich bleibe dran. Bei passenden Anlässen Beschwerden schreiben via Mängelnelder, Anrufe beim Kundenservice in Bonn und natürlich Google.
Noch läuft der Hase, aber ne Ladung Schrot hat er schon bekommen.
Es ist so traurig, dass jeder Hansel so eine Bude eröffnen kann. Irgendwelche
Standards braucht man nicht.
Komisch nur, dass sich hier Beschwerden über verschwundene Pakete in der Filiale gehäuft haben. Das Google Profil war mies.
Ich hatte noch die Hoffnung, dass die,( sorry:) Ranzbude ganz geschlossen bleibt. Aber jetzt wird das Ding mit Kiosk weitergeführt. Die schlechten Bewertungen sind jetzt erstmal weg.
Aber da der hoch motivierte DHL Fahrer bleibt, geht das Spiel in die Verlängerung.
Ich bleibe dran. Bei passenden Anlässen Beschwerden schreiben via Mängelnelder, Anrufe beim Kundenservice in Bonn und natürlich Google.
Noch läuft der Hase, aber ne Ladung Schrot hat er schon bekommen.
Es ist so traurig, dass jeder Hansel so eine Bude eröffnen kann. Irgendwelche
Standards braucht man nicht.