Sammelthread Spaß und Freude mit DHL, Post, Hermes, DPD...

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@EIERmann : .... 14 Tage später. Wurde an den Shop retourniert. Angeblich Packstation voll. Komischerweise das 2 x in diesem Jahr. Gehe eher von D.. , ähm Unwissenheit des Zustellers aus . Kommt noch mal neu an eine andere Packstation. Wusste ich schon gleich: Verlust oder Retoure.

Das ist das erste Mal, dass ich in der Sendungsverfolgung eine Flugnummer sehe.
DHL.webp

Bei ePost Global aus Korea bekomme ich das schon mal. Wenn man Lust drauf hat, kann man die Flüge separat auch noch tracken und sehen, ob, wann und wo die Maschine landet.

Oder direkt selbst mitfliegen. Is vielleicht noch besser!

Amazon, die Spaßvögle. Kannte ich auch noch nich: "Der Fahrer hat auf dem Weg zu Ihnen noch einige Sendungen auszuliefern".

Dabei hatte ich extra drum gebeten, dass hier NUR meine Sendung transportiert wird.

Sachen gibts. :aah:
Später kommt dann diese Meldung :
Der Fahrer hat es leider nicht geschafft ihre Sendung heute auszuliefern
Sollte die Sendung nicht in den nächsten Tagen zugestellt werden kontaktieren sie uns.

Wer sich mit mir anlegt... Stirbt früh. Sein Leiden wird nicht lange andauern. Ich zeig ihm erst nen Foto von Dir, gibt der direkt von alleine auf.

Wer sich mit mir anlegt... Stirbt früh. Sein Leiden wird nicht lange andauern. Ich zeig ihm erst nen Foto von Dir, gibt der direkt von alleine auf.
Hab ich auch schon probiert mit ein Foto von dir sind alle schreiend davon gelaufen und nie mehr wieder gekommen. 😉

Auf der Karte pimmelt der von rechts nach links. Watt macht der da!?! Kann froh sein, datt ich nich daheim bin!

Dann gibt's zumindest keinen Ärger mit IOSS mehr, der ist dann hinfällig :ugly:

Wenn's um Geld für sich selber geht sind die in Brüssel immer ganz schnell. Rechne fest damit, dass das kommt.

Hat noch jemand das üproblem, dass bei der Sendungsverfolgung von Hermes seit zwei Tagen die Meldung kommt, der Dienst stehe momentan nicht zur Verfügung?

Der fährt immer noch. Watt is den mit dem nich in Ordnung?

Zurück
Oben Unten