Skyx
Filmfan, Gamer & Sportschütze
- Hier seit
- 1.6.2018
- Reaktionen
- 3.102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Welcher Logistikdienstleister?Das ist das erste Mal, dass ich in der Sendungsverfolgung eine Flugnummer sehe.
Anhang anzeigen 219096
DHLWelcher Logistikdienstleister?
Später kommt dann diese Meldung :Oder direkt selbst mitfliegen. Is vielleicht noch besser!
Amazon, die Spaßvögle. Kannte ich auch noch nich: "Der Fahrer hat auf dem Weg zu Ihnen noch einige Sendungen auszuliefern".
Dabei hatte ich extra drum gebeten, dass hier NUR meine Sendung transportiert wird.
Sachen gibts.![]()
Hab ich auch schon probiert mit ein Foto von dir sind alle schreiend davon gelaufen und nie mehr wieder gekommen. 😉Wer sich mit mir anlegt... Stirbt früh. Sein Leiden wird nicht lange andauern. Ich zeig ihm erst nen Foto von Dir, gibt der direkt von alleine auf.
Hat der das Teil etwa aufgeblasen?Auf der Karte pimmelt der von rechts nach links. Watt macht der da!?! Kann froh sein, datt ich nich daheim bin!
Kann das dann einfach bitte nur für Sendungen aus Asien gelten!?Neuer Ärger für die Selbstimporteure incoming:
150-Euro-Zollfreigrenze soll fallen: Neue Hürden für Temu, Shein und Co.
IOSS 2.0
Dabei gibts jetzt noch genug Ärger mit dem jetzigen IOSS. Und teurer wird es sowieso..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen