Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mich kotzt dieser vollkommen unfähige Verein dermaßen an...Fotos vom Schaden (nasser Umschlag und Heft) machen und diese dann mit der Bestellnummer und Beschwerde über die Lieferung an impressum@amazon.de schicken.Gerade eben wollte ich noch kurz lüften- und habe beim Blick aus dem Fenster entdeckt, dass in unserem Garten vor dem Haus etwas hinter der Hecke liegt- von aussen beim vorbeigehen nicht zu sehen.
Pappumschlag. Relativ dick und gepolstert. Drin der aktuelle Sonderband von Clever & Smart. Wie von Amazon gewohnt eigentlich vorbildlich verpackt.
Das Problem ist nur: Es regnet schon den ganzen Tag... Ist somit natürlich nur noch durchgeweichter Papiermüll. Mal wieder vielen Dank an DHL.Mich kotzt dieser vollkommen unfähige Verein dermaßen an...
Sorry, aber…Amazon macht da keinen Stress, habe immer Ersatz gekriegt wenn DHL wieder was verbockt hat. Deshalb bestelle ich auch fast nur bei Amazon. Ich verstehe nur nicht, wie die immer noch an diesem Affenverein festhalten können.

Jedes mal eine Beschwerde an DHL schicken, scheint ein Problem mit dem Zusteller zu sein. Wenn da öfter was kommt, auch von anderen Leuten, werden die den schon mal austauschen.Das ist nicht das erste mal passiert, gesehen haben die solche Bilder alleine von mir schon oft.
Wasserschäden wie jetzt, geknickte Umschläge, Fußabdrücke auf Umschlag und zerstörter Inhalt, mal (sogar vom DHL-Depp selbst als Lieferbeweis fotografiert, siehe hier: Spaß und Freude mit DHL, Post, Hermes, DPD... [Sammelthread] )
einfach auf den Boden in die Einfahrt gelegt und als ich nach hause kam natürlich verschwunden...
Alles schon erlebt. Immer nur mit DHL. Habe ich jedes mal gemeldet. Amazon macht da keinen Stress, habe immer Ersatz gekriegt wenn DHL wieder was verbockt hat. Deshalb bestelle ich auch fast nur bei Amazon.
Ich verstehe nur nicht, wie die immer noch an diesem Affenverein festhalten können. Das kostet die doch auch einen Haufen Geld...
Das sind oft regionale Probleme. Deine glückliche Insel liegt halt woanders.Hatte im Leben noch nie Probleme mit DHL.

Als es Frankreich verlassen hat war es FedEx! Hier in Deutschland haben sie es an Hermes übergeben!Sowas in der Richtung hatte ich letztes Jahr auch mal. Die Krönung zwischendurch war, daß der Hermes-Support meinte, der auf deren Seite ausgewählte Paketshop wäre schon lange kein Hermes-Partner mehr.
Ich weiß schon, warum ich einen Bogen um Händler mache, die Hermes oder DPD nutzen.

FedEx kooperiert schon seit einiger Zeit mit Hermes. Bei mir kommen deren Sendungen inzwischen fast alle mit Hermes an.Als es Frankreich verlassen hat war es FedEx! Hier in Deutschland haben sie es an Hermes übergeben!Sowas in der Richtung hatte ich letztes Jahr auch mal. Die Krönung zwischendurch war, daß der Hermes-Support meinte, der auf deren Seite ausgewählte Paketshop wäre schon lange kein Hermes-Partner mehr.
Ich weiß schon, warum ich einen Bogen um Händler mache, die Hermes oder DPD nutzen.
Das ichvjetzt doch habe, ist die Überraschung des Jahres@
Bei uns auf Arbeit liegt meist ein Zettel im Briefkasten. Vor allem aber gibt es eine E-Mail zum Sendungsstatus.Bekommt ihr vom GLS eine Benachrichtigungskarte oder sowas? Ich sehe immer nur, dass was angekommen ist, wenn ich gezielt mit der Paketnummer in einer App danach suche. Irgendwie informiert, dass da etwas beim Nachbarn angekommen ist oder im Paketshop hinterlegt wurde, werde ich aber nie. So wirklich im Sinne des Erfinders kann das ja nicht sein…
Evtl. Zweitzustellung anstoßen und dabei dann Lieferung am Wunschtag?Momentan habe ich Probleme, an eine Bestellung aus England zu kommen. Nachdem bei uns im Ort die Post in den letzten Jahren, ich weiß nicht wie oft, gewechselt hat, ist sie seit einiger Zeit im Rewe. Eine Kasse hat einen kleinen Postschalter erhalten. Die Öffnungszeiten liegen innerhalb meiner Arbeitszeit, so daß ich in der Woche keine Chance habe dahin zu gehen und immer meine Freundin schicken muß. Warum der Rewe bis 22.00 Uhr auf hat, die Post darin aber nur bis 16.00 Uhr erschließt sich mir nicht, ist aber hier auch nicht das Problem.
Am Mittwoch hatte ich einen Abholzettel in meinem Briefkasten, weil keiner da war und die noch Zoll kassieren woll. Soweit so gut. Ab Donnerstag abholbereit, nur war meine Sendung weder am Freitag noch am Samstag in der Filiale. Die Dame war zwar nett und hat versucht rauszubekommen, wo sich meine Sendung befindet, aber die war nicht im System. Sie konnte noch nicht einmal die Sendungsnummer finden.
Ich hoffe, die Sendung taucht noch auf, bevor die Bestellung wieder nach England zurückgeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen