Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Weibliche Gladiatoren![]()
Naja, ob die tatsächlich so heroisch gegen Männer gekämpft haben...? Bei der Serie ist das ja aber auch einfach ein Stilmittel. Ich habe lediglich Angst vor zuviel Wokeness in der SerieWeibliche Gladiatoren![]()
Ich will dein kleines Weltbild nicht erschüttern, aber weibliche Gladiatoren gab es tatsächlich, auch wenn sie sehr selten vorgekommen sind und nicht so verehrt oder initialisiert wurden, wie Männer.
Auf einmal ? Bei den ganzen muskelbepackten, eingeölten Mannsbildern in knappen Lendenschurzen vorher , die in jedem Gay- Fetisch Club der Renner wären ? Das war von der Bildersprache her viel zu offensichtlich ein Spiel mit der Homo- Erotik, genauso die ganzen neckischen Raufereie im Ludus !Naja, ob die tatsächlich so heroisch gegen Männer gekämpft haben...? Bei der Serie ist das ja aber auch einfach ein Stilmittel. Ich habe lediglich Angst vor zuviel Wokeness in der SerieWeibliche Gladiatoren![]()
Ich will dein kleines Weltbild nicht erschüttern, aber weibliche Gladiatoren gab es tatsächlich, auch wenn sie sehr selten vorgekommen sind und nicht so verehrt oder initialisiert wurden, wie Männer.
.
Hoffentlich dann wieder so zeigefreudig in jeglicher Hinsicht wie die bisherigen Staffeln.
Auf einmal ? Bei den ganzen muskelbepackten, eingeölten Mannsbildern in knappen Lendenschurzen vorher , die in jedem Gay- Fetisch Club der Renner wären ? Das war von der Bildersprache her viel zu offensichtlich ein Spiel mit der Homo- Erotik, genauso die ganzen neckischen Raufereie im Ludus !Naja, ob die tatsächlich so heroisch gegen Männer gekämpft haben...? Bei der Serie ist das ja aber auch einfach ein Stilmittel. Ich habe lediglich Angst vor zuviel Wokeness in der SerieWeibliche Gladiatoren![]()
Weibliche Gladiatoren gab es sehr wohl, nur haben die wohl gegen Tiere oder andere Frauen gekämpft, nicht gegen Männer, aber nicht zu dieser Zeit. Wer von der Spartacus Serie historisch Akuresse erwartet, glaubt auch an den Osterhasen. Da wurde munter mit realen Namen und Orten rumgespielt und verwurstet, während das römsiche Leben komplett überzeichnet dargestellt wird. Und nein, Gladiator war auch historischer Schwachfug.
Ich bin nur gespannt, da die alte Serie ja vor MeToo entstand, in weit die neue Serie den Markenkern Sex, Obszonity & Violence wieder bedienen kann … und darf. Violence scheit ja scho mal klar zugehen.
Die künstlichen Zeitlupe-CGI-Effekte sind doch absichtlich so schlecht.
In Anlehnung an „300“, der hatte den gleichen oder einen ähnlichen Stil.
Fand das Blut gar nicht so schlimm, war wenigstens meist so wie eine Flüssigkeit - da finde ich diese roten "Dunst-Wölkchen" bei diversen Blockbustern viel doofer.Die künstlichen Zeitlupe-CGI-Effekte sind doch absichtlich so schlecht.
In Anlehnung an „300“, der hatte den gleichen oder einen ähnlichen Stil.
Die meine ich auch garnicht? Ich meine eher das CGI Blut in vielen Szenen, egal ob Zeitlupe oder nicht. Und mir is schon klar dass das an 300 angelehnt ist, nur sah es da trotzdem besser aus.
Wobei es da GoT dann gerade in den ersten Staffeln übertrieben hat und wirklich keine Gelegenheit ausgelassen hat, sich in Lord Baelishs Puffs rumzutreiben, auch wenn GRRM alles andere als prüde schrieb. Die Vorlage von HoD bietet dahigehend nichts wirklich Explizites, da kommen dann mangelende Vorlage ud gesellschaftliches Umdenken zusammen.Hoffentlich dann wieder so zeigefreudig in jeglicher Hinsicht wie die bisherigen Staffeln.
....
House of the Dragon hat im Gegensatz zu Game of Thrones das ganze ja auch auf Null zurückgefahren.
....
Wobei es da GoT dann gerade in den ersten Staffeln übertrieben hat und wirklich keine Gelegenheit ausgelassen hat, sich in Lord Baelishs Puffs rumzutreiben, auch wenn GRRM alles andere als prüde schrieb. Die Vorlage von HoD bietet dahigehend nichts wirklich Explizites, da kommen dann mangelende Vorlage ud gesellschaftliches Umdenken zusammen.Hoffentlich dann wieder so zeigefreudig in jeglicher Hinsicht wie die bisherigen Staffeln.
....
House of the Dragon hat im Gegensatz zu Game of Thrones das ganze ja auch auf Null zurückgefahren.
....
Ich glaube aber auch nicht, das House of Ashur sextechnisch wieder so auf die Kacke hauen wird wie die Mutterserie, würde mich wirklich wundern. Aber die Zeit der in jeder Hinsicht freizügigen Erwachsenbespassung ala Strike Back, Banshee oder Spartacus scheint im Augenblick zumindest ein klein wenig vorbei zu sein.
....
....
Ich glaube aber auch nicht, das House of Ashur sextechnisch wieder so auf die Kacke hauen wird wie die Mutterserie, würde mich wirklich wundern. Aber die Zeit der in jeder Hinsicht freizügigen Erwachsenbespassung ala Strike Back, Banshee oder Spartacus scheint im Augenblick zumindest ein klein wenig vorbei zu sein.
Streng genommen muss sich doch keine Darstellerin heute mehr nackt zeigen. Durch die moderne Technik (KI, CGI) kannst du doch den Bereich mir nichts dir nichts nackt machen, ohne dass die Frau vor der Kamera jemals nackt stehen musste. Bei Lena Headey hat man es ja in GoT getan, dabei zog sie in 300 ganz natürlich blank. Und seit dem hat sich speziell die KI Technik ja brutal entwickelt.
Ich denke die Zeiten, wo der typisch notgeile Mann (Achtung Ironie) sich darüber gefreut hat, Schauspielerin xyz endlich nackt sehen zu können, ist eh vorbei. Früher konnte man sich sicher sein, siehst du kein Gesicht, ist es meist ein Body Double gewesen. Ansonsten war es echt, und unsere geilen Augen strahlten vor Freude. (Evtl. etwas weniger Ironie) Heute könnte eine Sharon Stone in Basic Instinct ihre Unterwäsche problemlos anbelassen.
....
....
Streng genommen muss sich doch keine Darstellerin heute mehr nackt zeigen. Durch die moderne Technik (KI, CGI) kannst du doch den Bereich mir nichts dir nichts nackt machen, ohne dass die Frau vor der Kamera jemals nackt stehen musste. Bei Lena Headey hat man es ja in GoT getan, dabei zog sie in 300 ganz natürlich blank. Und seit dem hat sich speziell die KI Technik ja brutal entwickelt.
Ich denke die Zeiten, wo der typisch notgeile Mann (Achtung Ironie) sich darüber gefreut hat, Schauspielerin xyz endlich nackt sehen zu können, ist eh vorbei. Früher konnte man sich sicher sein, siehst du kein Gesicht, ist es meist ein Body Double gewesen. Ansonsten war es echt, und unsere geilen Augen strahlten vor Freude. (Evtl. etwas weniger Ironie) Heute könnte eine Sharon Stone in Basic Instinct ihre Unterwäsche problemlos anbelassen.
Also bevor ich CGI/KI nackedeis hab, hab ich lieber garkeine nackte Haut.
....
....
Also bevor ich CGI/KI nackedeis hab, hab ich lieber garkeine nackte Haut.
Du weisst es ja gar nicht.
Könnte auch von Melton sein.
Wenn sie 3 1/2 Nippel hat, 2 Bauchnabel und 6 Finger. liegt der Verdacht auf KI nahe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen