• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 378
  • Aufrufe Aufrufe 17.348
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Keine Ahnung ob es wirklich eine echte News ist aber in vielen Shops gibt es den PS 5 Controller gerade für nur 48 Euro.

Keine Ahnung ob es wirklich eine echte News ist aber in vielen Shops gibt es den PS 5 Controller gerade für nur 48 Euro.
kommt auch genau zur richtigen zeit, mein einer controller hat ein drift problem und taugt nur noch als "fernbedienung" und beim zweiten ist der akku nicht mehr der beste

Nier Replicant :smiley:
Ab dem 19. September online.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/PlayStationDE/status/1701992532089934069?s=20

Mein PS+ ist erstmal nach Ablauf im Dezember vorbei. Die Treue als Stammkunde mit der saftigen Preiserhöhung hat man sich erstmal verspielt.
ich spiele auch mit dem gedanken, hab schon seit ewigkeiten keine spiel mehr daraus mitgenommen, der einzige vorteil mittlerweile ist der online speicher und das kann ich auch anders lösen...

Wie kannst du die Sache mit dem Online-Speicher denn anders lösen? Bei Spielständen von PS5-Titeln gibt es doch nur die Möglichkeit des Onlinespeichers und keine Möglichkeit die Saves per USB zu sichern.

Wie kannst du die Sache mit dem Online-Speicher denn anders lösen? Bei Spielständen von PS5-Titeln gibt es doch nur die Möglichkeit des Onlinespeichers und keine Möglichkeit die Saves per USB zu sichern.
ach verdammt, du hast recht. das hab ich ja völlig verdrängt.

Die State of Play war ja Mal enttäuschend. Recht kurz und nicht soo viele gute Spiele dabei.

RGVEDA

Die State of Play war ja Mal enttäuschend. Recht kurz und nicht soo viele gute Spiele dabei.

RGVEDA
Absolut. V.a. Für PSVR2 fast Fehlanzeige.. Sehe da eh schwarz. Sony lässt das Ding anscheinend ausbluten. Und sonst? Ausser Spidy 2 und FF 7 Rebirth nix interessantes.

Screenshot 2023-09-15 181449_2.jpg

DualSense Wireless-Controller​

Ab Mittwoch, den 4. Oktober um 10 Uhr Ortszeit können Spieler in Deutschland, Österreich, Luxemburg, den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Italien, Spanien, und Portugal den DualSense Wireless-Controller in Volcanic Red, Cobalt Blue und Sterling Silver direkt bei PlayStation auf direct.playstation.com sowie bei ausgewählten Einzelhändlern vorbestellen. Am selben Tag starten die Vorbestellungen auch bei ausgewählten Einzelhändlern in anderen Ländern. Der DualSense Wireless-Controller in Volcanic Red und Cobalt Blue erscheint am 3. November, während der DualSense Wireless-Controller in Sterling Silver am 26. Januar erscheint.

PS5 Konsolen-Cover​

53187068472_73cdc1f7a0_h.jpg

Ebenso ab dem 04. Oktober vorbestellbar

Zuletzt bearbeitet:

RGVEDA
Absolut. V.a. Für PSVR2 fast Fehlanzeige.. Sehe da eh schwarz. Sony lässt das Ding anscheinend ausbluten. Und sonst? Ausser Spidy 2 und FF 7 Rebirth nix interessantes.
Apropos PSVR2: Ist eigentlich bekannt, ob es für Resident Evil 2, 3 und 7 irgendwann noch einen PSVR2 Patch geben soll? Ich hatte irgendwo mal was zu RE 2 und diesen Winter gelesen, finde das aber nicht mehr und glaube fast, die meinten Teil 4, da kommt ja jetzt der Patch...

Das war ja zu erwarten. Wenn man die app auch auf anderen Geräten installieren kann, dann würde ich ein Upgrade in Betracht ziehen. Zum streamen werd ich die PS5 mit Sicherheit nicht nutzen.

Verkauf soll im November starten.

Der Horizontale Stand wird jetzt separat verkauft für 30.- EUR :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/shinobi602/status/1711775777350468046?s=20

Link: https://youtu.be/1BU4VXofbQk?si=HRODMGYzqLjQwTJp

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich noch keine Vergleichsbilder finde

Alte PS5
Base: 390 mm× 104 mm × 260 mm
Digital: 390 mm× 92 mm × 260 mm

neue PS5
Base: Approx. 358 × 96 × 216 mm
Digital: Approx. 358 × 80 × 216 mm

Zurück
Oben Unten