Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
kommt auch genau zur richtigen zeit, mein einer controller hat ein drift problem und taugt nur noch als "fernbedienung" und beim zweiten ist der akku nicht mehr der besteKeine Ahnung ob es wirklich eine echte News ist aber in vielen Shops gibt es den PS 5 Controller gerade für nur 48 Euro.
ich spiele auch mit dem gedanken, hab schon seit ewigkeiten keine spiel mehr daraus mitgenommen, der einzige vorteil mittlerweile ist der online speicher und das kann ich auch anders lösen...Mein PS+ ist erstmal nach Ablauf im Dezember vorbei. Die Treue als Stammkunde mit der saftigen Preiserhöhung hat man sich erstmal verspielt.
ach verdammt, du hast recht. das hab ich ja völlig verdrängt.Wie kannst du die Sache mit dem Online-Speicher denn anders lösen? Bei Spielständen von PS5-Titeln gibt es doch nur die Möglichkeit des Onlinespeichers und keine Möglichkeit die Saves per USB zu sichern.
Absolut. V.a. Für PSVR2 fast Fehlanzeige.. Sehe da eh schwarz. Sony lässt das Ding anscheinend ausbluten. Und sonst? Ausser Spidy 2 und FF 7 Rebirth nix interessantes.Die State of Play war ja Mal enttäuschend. Recht kurz und nicht soo viele gute Spiele dabei.
RGVEDA
Apropos PSVR2: Ist eigentlich bekannt, ob es für Resident Evil 2, 3 und 7 irgendwann noch einen PSVR2 Patch geben soll? Ich hatte irgendwo mal was zu RE 2 und diesen Winter gelesen, finde das aber nicht mehr und glaube fast, die meinten Teil 4, da kommt ja jetzt der Patch...Absolut. V.a. Für PSVR2 fast Fehlanzeige.. Sehe da eh schwarz. Sony lässt das Ding anscheinend ausbluten. Und sonst? Ausser Spidy 2 und FF 7 Rebirth nix interessantes.Die State of Play war ja Mal enttäuschend. Recht kurz und nicht soo viele gute Spiele dabei.
RGVEDA
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen