Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich kenne die Bücher nicht, gibt denn jede Staffel ein Buch wieder?Auch mit Staffel 5 angefangen, leider hat man den Beginn vom Buch abgeändert, hat man sich dann wohl nicht getraut, das zu inszenieren.
Ja.Ich kenne die Bücher nicht, gibt denn jede Staffel ein Buch wieder?Auch mit Staffel 5 angefangen, leider hat man den Beginn vom Buch abgeändert, hat man sich dann wohl nicht getraut, das zu inszenieren.
Die Bücher kann ich nur empfehlen, Mick Herrob hat eine wunderbare Schreibweise. Die Serie ist top, die Bücher sind aber noch einmal ne Ecke besser.Ich kenne die Bücher nicht, gibt denn jede Staffel ein Buch wieder?Auch mit Staffel 5 angefangen, leider hat man den Beginn vom Buch abgeändert, hat man sich dann wohl nicht getraut, das zu inszenieren.
Also Staffel 6 darf kommen - schade, dass es wieder so lange dauert.
Stimmt wobei ich mir im Final der 5 Staffel etwas mehr erwartet hätte.Gestern Staffel 5 beendet und was soll ich sagen, man bekommt, was man bestellt hat. Also im großen und ganzen, nichts neues, aber wieder sehr unterhaltsam.
Abgedreht ist die 6 Staffel ja schon und die Dreharbeiten zu 7 Staffel sollen ja auch schon laufen also das ist schon mal was positives finde ich.Also Staffel 6 darf kommen - schade, dass es wieder so lange dauert.
Stimmt, das ist das schöne an der Serie, die Wartezeiten auf die nächste Staffel sind kurz genug, dass man nicht wieder komplett alles vergessen hat, wenn die neue Staffel anfängt. Schadet den meisten Serien auch mehr als dass es nutzt, wenn die Wartezeiten so lange sind, finde ich.Lange? Die haben in 3 1/2 Jahren 5 Staffeln rausgefeuert.....
Lange...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen