Movieside veranstaltet das erste Weihnachts-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
… anscheinend …Auf jeden Fall schön zu sehen, dass die aktuellen Sachen scheinbar gut laufen.
Also jemand anderes sagt euch, ob die Books noch ok sind?Nächste Woche schauen wir, ob wir wir wieder welche reinpacken können. Hatten ein paar Cover A, wo die Spine unserer Meinung nach nicht so schön ist. Wir warten auf eine Nachricht, ob das im Toleranzbereich ist. Ist das so, kommen die wieder in den Shop.
Da wird dann vielleicht auf Kosten des Herstellers noch eine entsprechende Anzahl nachproduziert.Also jemand anderes sagt euch, ob die Books noch ok sind?Nächste Woche schauen wir, ob wir wir wieder welche reinpacken können. Hatten ein paar Cover A, wo die Spine unserer Meinung nach nicht so schön ist. Wir warten auf eine Nachricht, ob das im Toleranzbereich ist. Ist das so, kommen die wieder in den Shop.
Könnt ihr das nicht selber beurteilen?!?
Wie gesagt: Wir finden es nicht okay, aber es gibt einen Toleranzbereich in den AGB eines jeden Herstellers, deshalb muss dieser entscheiden, ob wir das so zu akzeptieren haben oder ob nachproduziert wird oder ob wir einen Rabatt bekommen. Ganz normales vorgehen bei jeder Druckerei.Also jemand anderes sagt euch, ob die Books noch ok sind?Nächste Woche schauen wir, ob wir wir wieder welche reinpacken können. Hatten ein paar Cover A, wo die Spine unserer Meinung nach nicht so schön ist. Wir warten auf eine Nachricht, ob das im Toleranzbereich ist. Ist das so, kommen die wieder in den Shop.
Könnt ihr das nicht selber beurteilen?!?
…. das stimmt aber ich finde, er sieht gesund und glücklich aus. Freut mich für ihn
@Toxie Habe gerade auf einem Bild gesehen, dass bei der Wicked-Ausgabe ein Aufkleber drauf ist, der besagt: Europäische HD-Premiere. Ich habe mir vor ein paar Jahren diese BD gekauft:
Amazon product
Amazon Product Link
War die Euch nur nicht bekannt, oder bin ich einem Bootleg aufgesessen? Ist aus Italien, nicht aus Spanien...
Über 20 Minuten für das auspacken eines Filmes...uff.
Über 20 Minuten für das auspacken eines Filmes...uff.
Du meinst wohl… utopisch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.