Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Slave Girls from Beyond Infinity - Jäger der verschollenen Galaxie (2-Disc Limited Full Moon Collection Nr. 07) ab dem 28.04.2023

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
6.927
Reaktionen
23.068
Alter
44

Eine abgedrehte Neuinterpretation von „The Most Dangerous Game“.
Exklusiv: mit SCHLEFAZ-FASSUNG in voller Länge auf Blu-ray!



SlaveGirls_YouTube.jpg



JETZT BESTELLEN IM WICKED-SHOP


Titel: Jäger der verschollenen Galaxie
Originaltitel: Slave Girls From Beyond Infinity
Land / Jahr: USA 1987

Regie: Ken Dixon
Darsteller: Elizabeth Kaitan, Cindy Beal, Don Scribner, Brinke Stevens, Carl Horner, Kirk Graves u.a.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 28.04.2023

Freigabe: ab 16 Jahren
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 75 Minuten (ungekürzt) / 71 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,78:1 (1080p) / 1,78:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 / Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch
Verpackung: Mediabook
Discs: 2
Format: Blu-ray & DVD
Disc-Typ: BD-50 / DVD
Farbfilm

Ausstattung:
  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • A Tribute to Elizabeth Kaitan
  • Originaltrailer
  • Alternative Trailer
  • Exklusiv: SchleFAZ-Fassung auf Blu-ray
Inhalt:

Im Sternensystem des nächsten Jahrhunderts wandern riesige, mit Sklaven bemannte Raumschiffe durch das Universum. Die Sklaven, unter ihnen auch die beiden jungen Mädchen Daria und Tisa, führen ein von Qualen durchzogenes, unmenschliches Leben. Als sich den beiden die einmalige Chance zur Flucht bietet, katapultieren sie sich mit einem Raumgleiter in die unendliche Weite des Weltraums. Ohne Plan und Karte irren sie ziellos durch das Universum, bis sie plötzlich von einer fremdartigen Macht angezogen werden. Gefangen im Bannstrahl eines entfernten Planeten, stürzen sie mit unglaublicher Geschwindigkeit in die Tiefe – und landen doch sicher auf diesem bisher unbekannten Stern. Für Daria und Tisa beginnt eine neue Odyssee im Weltraum: Sie sind in der Gewalt von Zed, dem berühmtesten Jäger ihrer Zeit.

Eine schockierende Zukunftsversion und doch ein fantastisches Abenteuer aus der Produktionsschmiede von Charles Band! Eine abgedrehte Neuinterpretation von „The Most Dangerous Game“.


YouTube Link
 
Hier musste ich, wie wahrscheinlich auch ein paar andere, bei Cover C zugreifen. (Der schnell sinkende Bestand spricht ja für sich) A find ich ja auch irgendwie geil. Aber C hat halt auch gute Gründe. 2 ... oder 4 sogar.

Limitierungsangaben gibt es keine mehr?!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Hier musste ich, wie wahrscheinlich auch ein paar andere, bei Cover C zugreifen. (Der schnell sinkende Bestand spricht ja für sich) A find ich ja auch irgendwie geil. Aber C hat halt auch gute Gründe. 2 ... oder 4 sogar.

Limitierungsangaben gibt es keine mehr?!
Ne, wir lassen erstmal laufen und gucken dann. Wenn der Bestand gleich auf Null ist, kommt die Info mit den Sammelkarten weg und wir legen wieder nach. Wir gehen aber von 300 bis 400 Stück aus.
 
Kommt der später abgespeckt als Scanavo? Ein paar Fullmoons ist es ja so ergangen.
 
Ich würde ja nochmal das selbe Cover mit wattierten Brüsten und Hintern und Spotlack auf den Nippeln machen lassen. 50 Euro dran und dann go. Die anderen Sachen müssen ja auch irgendwie quer finanziert werden. :56:
 
Kommt der später abgespeckt als Scanavo? Ein paar Fullmoons ist es ja so ergangen.
Dürfte wie immer davon abhängen wieviele Mediabooks verkauft werden.

Also los, bestell! :56:
Wäre mein erstes Mediabook, das Prinzip gebe ich bestimmt nicht dafür auf. Also nö. *g*

Wenn ich den nicht habe ist auch nicht schlimm.
Was an dem reizt sollte natürlich klar sein. Und zwar die subversiv sozialkritische anmutende Story.
 
Mist ich glaube ich war zu spät für die Sammelkarte bei Cover C :bawling: Bestätigungsmail kam um 12 Uhr. War da schon die zweite Charge drin?

Naja immerhin bei Cover A noch eine bekommen
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #9
Mist ich glaube ich war zu spät für die Sammelkarte bei Cover C :bawling: Bestätigungsmail kam um 12 Uhr. War da schon die zweite Charge drin?

Naja immerhin bei Cover A noch eine bekommen
Jap, aber ich guck mal, was sich machen lässt.
 
Wah, da ist man einmal im Termin, schon Cover C (bin auch ein Ferkel :smiley:) weg ... ich hoffe ich bekomme bei A noch die Sammelkarte, bezweifle es aber, eben bestellt.
 
Bei der ganzen Ferkelei mal eine technische Frage:
Handelt es sich beim englischen Ton um den echten 2.0 Stereo-Mix, oder "versaut" man bei Full Moon immer noch den O-Ton (Stichwort: Mono-Downmix)?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #15
Bei der ganzen Ferkelei mal eine technische Frage:
Handelt es sich beim englischen Ton um den echten 2.0 Stereo-Mix, oder "versaut" man bei Full Moon immer noch den O-Ton (Stichwort: Mono-Downmix)?
Das kann ich dir jetzt so gar nicht sagen. Angeliefert wurde er als Stereo, was aber bei Full Moon nichts heißt. Im Gegensatz zum 5.1.-Mix den wir weggelassen habe, klang der aber ganz gut. Ich habe leider nichts mehr hier zum "mal eben nachgucken", dafür ist die Disc jetzt schon ne paar Monate fertig und alles beim Studio im Archiv. Sorry.
 
Das kann ich dir jetzt so gar nicht sagen. Angeliefert wurde er als Stereo, was aber bei Full Moon nichts heißt. Im Gegensatz zum 5.1.-Mix den wir weggelassen habe, klang der aber ganz gut. Ich habe leider nichts mehr hier zum "mal eben nachgucken", dafür ist die Disc jetzt schon ne paar Monate fertig und alles beim Studio im Archiv. Sorry.

Passt schon; vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. :???:

Übrigens: Eine gute Entscheidung den 5.1-Mix wegzulassen. Dürfte mal wieder ein typischer Full Moon Upmix gewesen sein, der klingt, als käme er aus dem Habichtswald. *hust*
 
Schade, dass Ihr bei Cover B nur die zensierte Variante anbietet. Das unzensierte Cover (ohne Bikini ist original...) und der englische Titel zusammen wären echt toll gewesen. :(
 
Zurück
Oben