Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Slave Girls from Beyond Infinity - Jäger der verschollenen Galaxie (2-Disc Limited Full Moon Collection Nr. 07) ab dem 28.04.2023

Beim großen A hat sich noch immer nix getan. Monster-Man wurde sogar storniert und New Years Evil verschoben.
Gibt es hier Zulieferschwierigkeiten?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #63
Wir beliefern Amazon nicht selbst.
 
Ich habe heute mein Mediabook von Amazon bekommen (deutsches Motiv). Kann es sein, dass der Spine arg „verrutscht“ ist bei dem Motiv?
Zumindest bei meinem Exemplar sitzen Text und Logos extrem weit seitlich.
 
Ich habe heute mein Mediabook von Amazon bekommen (deutsches Motiv). Kann es sein, dass der Spine arg „verrutscht“ ist bei dem Motiv?
Zumindest bei meinem Exemplar sitzen Text und Logos extrem weit seitlich.
Das ist so ein typisches IBA Mediabook Problem. Kam bei NSM und 84 auch regelmäßig vor. Ich hatte eigentlich den Eindruck, die hätten das mittlerweile im Griff, seit die breiteren Spines zum Einsatz kommen. Aber wohl doch nicht.
 
Wie @Sinthoras_96 es gerade geschrieben hat... :???:

...hinzu kommt:
Habe mal, weil sie zufällig nebeneinander lagen, das Wicked Mediabook zu die Verfluchten und das neue schwarze Mediabook Cover des 4k Turbine Mediabook von Pitch Black, verglichen. Trotz 3 Disks bei Turbine ist das Wicked Book wesentlich hochwertiger, schöner und der Spine Druck, gerade Bei Turbine liegt der Titel ziemlich versetzt zur Frontseite. Wicked liefert schon immer gute Arbeit.
Danke, aber das liegt leider absolut nicht in unserer Hand. Wir geben ja nur die Druckdaten an die Druckerei und dann können wir nur hoffen, dass wir am Ende etwas bekommen, wo man mit der Druckerei nicht über Toleranzen sprechen muss. Leider ist das in den letzten Jahren recht häufig, fast immer der Fall.
lg

Leider lief bei den "Slave Girls" auch nicht alles glatt:
Wisst ihr schon was mit Slave Girls Cover A passiert?
Wir können wieder ein paar im Shop packen und du bekommst dann bei einer deiner nächsten Bestellungen ein leeres Ersatz-Mediabook zugeschickt.

Was gab es an den Schönheiten denn zu bemängeln?
Spine war bei einigen über die Toleranz verschoben.

Anmerkung: Es handelt sich bei beiden um Beiträge aus dem Wicked-Shop-Faden.
 
Wie @Sinthoras_96 es gerade geschrieben hat... :???:

...hinzu kommt:
Habe mal, weil sie zufällig nebeneinander lagen, das Wicked Mediabook zu die Verfluchten und das neue schwarze Mediabook Cover des 4k Turbine Mediabook von Pitch Black, verglichen. Trotz 3 Disks bei Turbine ist das Wicked Book wesentlich hochwertiger, schöner und der Spine Druck, gerade Bei Turbine liegt der Titel ziemlich versetzt zur Frontseite. Wicked liefert schon immer gute Arbeit.
Danke, aber das liegt leider absolut nicht in unserer Hand. Wir geben ja nur die Druckdaten an die Druckerei und dann können wir nur hoffen, dass wir am Ende etwas bekommen, wo man mit der Druckerei nicht über Toleranzen sprechen muss. Leider ist das in den letzten Jahren recht häufig, fast immer der Fall.
lg

Leider lief bei den "Slave Girls" auch nicht alles glatt:
Wisst ihr schon was mit Slave Girls Cover A passiert?
Wir können wieder ein paar im Shop packen und du bekommst dann bei einer deiner nächsten Bestellungen ein leeres Ersatz-Mediabook zugeschickt.

Was gab es an den Schönheiten denn zu bemängeln?
Spine war bei einigen über die Toleranz verschoben.

Anmerkung: Es handelt sich bei beiden um Beiträge aus dem Wicked-Shop-Faden.
Das heißt: Amazon hat die aussortierten Exemplare bekommen? :bawling: :zwinkern:
 
Nein, auch bei meinem ist am Spine alles nach links verschoben und ich hatte im Labelshop vorbestellt.
Bei Night Game dasselbe.
Wicked sollte denen gleich mal auf die Finger klopfen. Sowas gabs bei den Italienern so gut wie gar nicht.
 
Nein.
Auch bei meinem ist am Spine alles nach links verschoben und ich hatte im Labelshop vorbestellt.
Bei Night Game dasselbe Spiel.
Wicked sollte denen gleich mal auf die Finger klopfen. Sowas gabs bei den Italienern so gut wie gar nicht.
Schon klar, war ja nur Spaß.

IMG_0188.jpeg


So sieht es bei meinem aus. Wenn man bedenkt, dass das Blu-Ray und Wicked-Logo normalerweise mittig sind, schon äußerst unschön.

Die Meinung von @Toxie würde mich interessieren. Ich habe das oben so verstanden, dass es Umtauschmöglichkeiten
geben soll?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #71
Kurz dazu: Ja, finde ich auch nicht so geil. Final wurde aber sogar vom Hersteller zu 100% Kontrolliert und welche neu gemacht. Aber die haben einen irrsinnigen Toleranzbereich von 2mm, damit haben alle Labels dort zu kämpfen.

In Italien fällt das seltener auf, dafür war das Innenteil irgendwann nur noch eine Katastrophe. Schräg geklebt, teilweise lockere Trays, Fehldrucke im Booklet, falscher Beschnitt. Und sie wurden immer teurer, trotz schlechtere Qualität.

Jo, dann gäbe es noch Novobox: Unangenehme Firma, keine wirklich überzeugende Druckqualität und mehr möchte ich zu denen nicht sagen.

Ich habe mich in den letzten 2 Jahren mehr mit Druckereien rumgeschlagen, als alles andere.

Lustig z.B. das bei MS irgendwie alle recht gut mittig saß. Ich habe keine Ahnung, wieso man soviel Toleranz einräumt.

Und zum Glück haben das Problem nicht alle, aber es kann immer mal was sein.

Wie war das denn bei CABAL? Sind ja ebenfalls von Hartmann. Anolis sollte auch das selbe Problem haben.

Ich bin mal gespannt, wie sich das alles entwickelt.
 
Kurz dazu: Ja, finde ich auch nicht so geil. Final wurde aber sogar vom Hersteller zu 100% Kontrolliert und welche neu gemacht. Aber die haben einen irrsinnigen Toleranzbereich von 2mm, damit haben alle Labels dort zu kämpfen.

In Italien fällt das seltener auf, dafür war das Innenteil irgendwann nur noch eine Katastrophe. Schräg geklebt, teilweise lockere Trays, Fehldrucke im Booklet, falscher Beschnitt. Und sie wurden immer teurer, trotz schlechtere Qualität.

Jo, dann gäbe es noch Novobox: Unangenehme Firma, keine wirklich überzeugende Druckqualität und mehr möchte ich zu denen nicht sagen.

Ich habe mich in den letzten 2 Jahren mehr mit Druckereien rumgeschlagen, als alles andere.

Lustig z.B. das bei MS irgendwie alle recht gut mittig saß. Ich habe keine Ahnung, wieso man soviel Toleranz einräumt.

Und zum Glück haben das Problem nicht alle, aber es kann immer mal was sein.

Wie war das denn bei CABAL? Sind ja ebenfalls von Hartmann. Anolis sollte auch das selbe Problem haben.

Ich bin mal gespannt, wie sich das alles entwickelt.
Sorry fürs kleine Offtopic: Ist eigentlich das, wo Nameless produziert, auch ein Ableger von Novobox? Weißt du das zufällig?


Zu Cabal: Bei meinem Exemplar (Das Nightbreed Cover mit der grünen Schrift und dem beigen Hintergrund) ist alles in Ordnung. Ich hatte das Problem auch generell bei keinem NSM Titel mehr, seitdem IBA die Spines breiter gemacht hat. Da sind ja seitdem bestimmt schon 10 Titel erschienen. Deswegen war ich irgendwie davon ausgegangen, dass sich das Problem damit gelegt hätte. Davor mit den schmaleren Spines war das ja gefühlt bei jeder 84 oder NSM VÖ bei mindestens einem Cover ein Problem. Schade, dass es wohl immer noch vorkommen kann.
 
IMG-20230526-WA0017.jpg

Bei Nameless ja auch oft ein Problem! Das war übrigens keine B-Ware! Hätte für mich aber eine sein sollen, sieht doch echt kacke aus so!
 
Anhang anzeigen 165859
Bei Nameless ja auch oft ein Problem! Das war übrigens keine B-Ware! Hätte für mich aber eine sein sollen, sieht doch echt kacke aus so!
Sowas habe ich bei denen immer umtauschen lassen. War dort bisher meiner Erfahrung nach aber tatsächlich immer nur bei einzelnen Exemplaren unabhängig vom Cover.

Bei 84 zb waren immer sehr viele, wenn nicht alle Exemplare eines Covers betroffen. Zb Hellraiser 4 4K fällt mir da ein. Da war bei so ziemlich allen der Spine schief bedruckt.
 
Bei Nameless ja auch oft ein Problem! Das war übrigens keine B-Ware! Hätte für mich aber eine sein sollen, sieht doch echt kacke aus so!
Sowas habe ich bei denen immer umtauschen lassen. War dort bisher meiner Erfahrung nach aber tatsächlich immer nur bei einzelnen Exemplaren unabhängig vom Cover.

Bei 84 zb waren immer sehr viele, wenn nicht alle Exemplare eines Covers betroffen. Zb Hellraiser 4 4K fällt mir da ein. Da war bei so ziemlich allen der Spine schief bedruckt.
Das Problem ist halt, das war von einem tollen Händler auf Filmundo gekauft, da Nameless selbst das Cover nicht mehr da hatte.
Bei N selbst hätte ich dann schon umtauschen lassen, habe ich wegen gebrochenen Trays ja auch schon gemacht.
 
Bei Nameless ja auch oft ein Problem! Das war übrigens keine B-Ware! Hätte für mich aber eine sein sollen, sieht doch echt kacke aus so!
Sowas habe ich bei denen immer umtauschen lassen. War dort bisher meiner Erfahrung nach aber tatsächlich immer nur bei einzelnen Exemplaren unabhängig vom Cover.

Bei 84 zb waren immer sehr viele, wenn nicht alle Exemplare eines Covers betroffen. Zb Hellraiser 4 4K fällt mir da ein. Da war bei so ziemlich allen der Spine schief bedruckt.
Das Problem ist halt, das war von einem tollen Händler auf Filmundo gekauft, da Nameless selbst das Cover nicht mehr da hatte.
Bei N selbst hätte ich dann schon umtauschen lassen, habe ich wegen gebrochenen Trays ja auch schon gemacht.
Das ist dann natürlich blöd.
 
Wie war das denn bei CABAL? Sind ja ebenfalls von Hartmann. Anolis sollte auch das selbe Problem haben.
Cabal (Cover A) ist bei mir (fast) perfekt. Fällt nur auf, wenn mans ganz genau nimmt.
Bei Anolis hatte ich damit ehrlich gesagt noch nie Probleme. Und ich hab von denen wirklich alle Hammer- und Phantastischen Filmklassiker-Mediabooks.
 
Bei mir ist der Spine von Jäger und Cabal (beide von dtm.at) fast perfekt, nur minimal nach rechts verschoben. Über das Mediabook von Venkman hätte ich mich allerdings schon etwas geärgert.
100_0877.JPG
 
Zurück
Oben