- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 34.452
Liebe Visionäre,
nachdem einige ihre bestellen Cover C von SLAVE GIRLS FROM BEYOND INFINITY selbst nach Monaten nicht bezahlt haben, geben wir diese kleine Menge wieder zum Verkauf frei.
Aber nicht ohne Bedingungen. Also das ist der Deal:
! Nur 1 Artikel pro Kunde
! Wir gehen auf keine Diskussion ein wie: Sammelbestellung, ich will für meinen Hamster mitbestellen usw. Wer ein Cover C haben möchte, muss sich selbst im Shop anmelden.
! Wer bereits ein Cover C in der Vergangenheit bei uns gekauft hatte, bekommt kein weiteres.
! Keine Wiederverkäufer! Wir kennen doch unsere Nasen, also lasst es.
Harte Worte? Mitnichten, denn wir wollen dass die Leute in die Hände eines Covers C bekommen, die den Titel auch wirklich in ihrer Sammlung wollen und zwar nicht, um ihn später wieder bei Ebay zu verkaufen.
Also auf, auf, liebe Visionäre!
www.wicked-shop.com
nachdem einige ihre bestellen Cover C von SLAVE GIRLS FROM BEYOND INFINITY selbst nach Monaten nicht bezahlt haben, geben wir diese kleine Menge wieder zum Verkauf frei.
Aber nicht ohne Bedingungen. Also das ist der Deal:
! Nur 1 Artikel pro Kunde
! Wir gehen auf keine Diskussion ein wie: Sammelbestellung, ich will für meinen Hamster mitbestellen usw. Wer ein Cover C haben möchte, muss sich selbst im Shop anmelden.
! Wer bereits ein Cover C in der Vergangenheit bei uns gekauft hatte, bekommt kein weiteres.
! Keine Wiederverkäufer! Wir kennen doch unsere Nasen, also lasst es.
Harte Worte? Mitnichten, denn wir wollen dass die Leute in die Hände eines Covers C bekommen, die den Titel auch wirklich in ihrer Sammlung wollen und zwar nicht, um ihn später wieder bei Ebay zu verkaufen.
Also auf, auf, liebe Visionäre!

Slave Girls from Beyond Infinity - Jäger der verschollenen Galaxie (2-Disc Limited Full Moon Collection Nr. 07) [Cover C, Limitierte Auflage]
Eine schockierende Zukunftsversion und doch ein fantastisches Abenteuer aus der Produktionsschmiede von Charles Band! Eine abgedrehte Neuinterpretation von „The Most Dangerous Game“.