Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

Slave Girls from Beyond Infinity - Jäger der verschollenen Galaxie (2-Disc Limited Full Moon Collection Nr. 07) ab dem 28.04.2023

The Thing

Superstar
27.04.2018
55
Habe die Ver"Fatze" version gesehen... Himmel, was für ein Schrott...

...aber auch den brauchen wohl manche... :zwinkern:

Lauter Heinerbach

Reisender in Blei
23.04.2018
Habe die Ver"Fatze" version gesehen... Himmel, was für ein Schrott...

...aber auch den brauchen wohl manche... :zwinkern:
Ich mag den Film schon seit vielen Jahren. Immerhin liefert er das, was das Plakatmotiv verspricht: böse Monster, halbnackte Weiber, riesige Kanonen. Außerdem ist die ganze Chose flott, sympathisch und nimmt sich nicht allzu ernst. Muss man einfach lieben.

Die BD ist toll geworden. Hab den Film zum ersten Mal in Synchro gesehen und war erstaunt, wie gut die ausgefallen ist.

Apollo

Statist
05.09.2018
Hey Toxie,
ist Cover A bei euch weg oder stellt ihr nochmal ein paar Exemplare rein ?

Apollo

Statist
05.09.2018
Auf jeden Fall schön zu sehen, dass die aktuellen Sachen scheinbar gut laufen.

Toxie

Kindergärtner
Nächste Woche schauen wir, ob wir wir wieder welche reinpacken können. Hatten ein paar Cover A, wo die Spine unserer Meinung nach nicht so schön ist. Wir warten auf eine Nachricht, ob das im Toleranzbereich ist. Ist das so, kommen die wieder in den Shop.

Ralf2001

Hauptdarsteller
21.04.2018
Nächste Woche schauen wir, ob wir wir wieder welche reinpacken können. Hatten ein paar Cover A, wo die Spine unserer Meinung nach nicht so schön ist. Wir warten auf eine Nachricht, ob das im Toleranzbereich ist. Ist das so, kommen die wieder in den Shop.
Also jemand anderes sagt euch, ob die Books noch ok sind?

Könnt ihr das nicht selber beurteilen?!?

Sinthoras_96

Follow The Reaper
04.08.2021
26

Da wird dann vielleicht auf Kosten des Herstellers noch eine entsprechende Anzahl nachproduziert.

Toxie

Kindergärtner

Wie gesagt: Wir finden es nicht okay, aber es gibt einen Toleranzbereich in den AGB eines jeden Herstellers, deshalb muss dieser entscheiden, ob wir das so zu akzeptieren haben oder ob nachproduziert wird oder ob wir einen Rabatt bekommen. Ganz normales vorgehen bei jeder Druckerei.

Skrotnisse

Schrotthändler
30.04.2018
Schrottplatz
@Toxie Habe gerade auf einem Bild gesehen, dass bei der Wicked-Ausgabe ein Aufkleber drauf ist, der besagt: Europäische HD-Premiere. Ich habe mir vor ein paar Jahren diese BD gekauft:

Amazon product

War die Euch nur nicht bekannt, oder bin ich einem Bootleg aufgesessen? Ist aus Italien, nicht aus Spanien...

Toxie

Kindergärtner
@Toxie Habe gerade auf einem Bild gesehen, dass bei der Wicked-Ausgabe ein Aufkleber drauf ist, der besagt: Europäische HD-Premiere. Ich habe mir vor ein paar Jahren diese BD gekauft:

Amazon product

War die Euch nur nicht bekannt, oder bin ich einem Bootleg aufgesessen? Ist aus Italien, nicht aus Spanien...

Die kenne ich gar nicht. Ich frag Charlie demnächst mal, ob die legal ist. Die Französische Tourist Trap war ja auch nicht okay. Wurde zwar lizenziert, aber nicht bei Charlie. Da gab es neulich nen Knall in Kombination mit der Ankündigung von Mediacs.

Graveworm

Laiendarsteller
28.09.2019
44
Ich habe den auch mal vorbestellt in Cover A. Ich hatte den Film bei SchleFaZ das erste Mal gesehen und mich köstlich amüsiert.
Sehr löblich auch, dass ihr die SchleFaZ Fassung wieder einmal als Bonus am Start habt. Super. :29:

Apollo

Statist
05.09.2018
Ist die Prüfung schon durch ? Mich juckt der Finger für Cover A, zum bestellen.

Oben Unten