videoflixx
Let’s make Movieside 2.0 great again.
- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 2.255
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich bin tatsächlich nur ins Kino gegangen weil der bei uns im größten Saal lief, wo der Sound auch immer recht ordentlich laut ist. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich auf die Heimkino Veröffentlichung gewartet. Von daher hat sich der Kinogang schon gelohnt und ich bereue es jetzt auch nicht, dass ich den Film einmal im Kino gesehen habe.Schade war auch, dass der Sound erschreckend leise war
Glaube der Wertung würde ich mich anschließen. Dabei ist der Film handwerklich eigentlich ganz gut gemacht. Aber das Geschehen lässt einen irgendwie relativ kalt. Ich habe zumindest nicht das Bedürfnis, den jemals nochmal zu schauen.Als reiner Musikfilm ohne den Vampirblödsinn wäre der ganz gut geworden, aber das, was ich gestern sah, wirkte irgendwie sehr gewollt und nicht gekonnt auf mich. Würde sone solide 5 von 10 geben.
Das stimmt schon, aber ich fand gerade diese Szene hatte so herrliche Exploitation Vibes, und gerade deshalb habe ich sie gefeiert.Gebraucht hätte man es aber nicht.
Ja.Wäre denn noch eine Szene gekommen, nachdem der schwarze Abspann schon eine Zeit gelaufen ist?
Könntest du mir die Szene bitte kurz spoilern? Danke.Ja.Wäre denn noch eine Szene gekommen, nachdem der schwarze Abspann schon eine Zeit gelaufen ist?
Nichts weltbewegendesKönntest du mir die Szene bitte kurz spoilern? Danke.Ja.Wäre denn noch eine Szene gekommen, nachdem der schwarze Abspann schon eine Zeit gelaufen ist?
Könntest du mir die Szene bitte kurz spoilern? Danke.Ja.Wäre denn noch eine Szene gekommen, nachdem der schwarze Abspann schon eine Zeit gelaufen ist?
Eine längere währenddessen und eine noch hinterher. Die hinterher ist aber vernachlässigbar. Die währenddessen ist eine Art Epilog und schon wichtig.Kommt noch eine Szene nach oder während des Abspanns? Bleibe normalerweise immer bis zum Ende des Abspanns, aber vielleicht kann ich heute Nacht den früheren Zug erwischen, wenn ich sofort nach dem Filmende gehe.
Danke für die Info. Dann werde ich bis zum Ende des Abspanns bleiben.Eine längere währenddessen und eine noch hinterher. Die hinterher ist aber vernachlässigbar. Die währenddessen ist eine Art Epilog und schon wichtig.Kommt noch eine Szene nach oder während des Abspanns? Bleibe normalerweise immer bis zum Ende des Abspanns, aber vielleicht kann ich heute Nacht den früheren Zug erwischen, wenn ich sofort nach dem Filmende gehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen