- Hier seit
- 2.5.2018
- Reaktionen
- 943
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da kommen noch 4 FolgenZweite Staffel nun auch durch und es war definitiv wieder ein Highlight! So ein wenig wie die Erwachsenen Version von Scrubs.
Schaue gerade die 2. Staffel und ja - hier stimmt einfach alles. Das Writing, das Pacing, die Schauspieler - alles absolute Sahne!Diese Serie ist so überragend.
Wie oft ich hier emotional mitgenommen werde und die Tränchen verdrücken muss, teilweise mehrfach in einer Folge.
Manchmal sogar zwischen lauthals Lachen Szenen.
Diesen Spagat so hinzukriegen, das hab ich glaub ich so noch gar nicht erlebt.
Definitiv eine der besten Serie, die ich bisher gesehen hab (und das waren einige)
Das wäre ja auch okay. Aber für meinen Geschmack schiesst man hier deutlich über das Ziel hinaus. Das meine ich mit „feinsinnig“.auch mal ein Dick Joke
Das wäre ja auch okay. Aber für meinen Geschmack schiesst man hier deutlich über das Ziel hinaus. Das meine ich mit „feinsinnig“.auch mal ein Dick Joke
Ist ja auch am Ende Geschmacksache. Nur meins ist das halt leider gar nicht. Mich langweilt und nervt sowas auf dauer.
Ja, seit sich die Thematik der Storys generell verschoben hat und der Fokus eben fast nur noch auf den Beziehungsinhalten der Charaktere untereinander liegt. Da tut sich ja nahezu bei jedem Charakter „etwas neues“ auf (will jetzt nicht allzu viel spoilern).ist die Dichte an Dick Jokes wirklich so viel anders als in Season 1?
Ja, seit sich die Thematik der Storys generell verschoben hat und der Fokus eben fast nur noch auf den Beziehungsinhalten der Charaktere untereinander liegt. Da tut sich ja nahezu bei jedem Charakter „etwas neues“ auf (will jetzt nicht allzu viel spoilern).ist die Dichte an Dick Jokes wirklich so viel anders als in Season 1?
Dementsprechend drehen sich die Unterhaltungen untereinander auch fast nur noch darum.
Vielleicht kam es auch falsch rüber: es sind ja auch nicht nur die expliziten Ausdrucksweisen, an denen ich mich störe. Vor allem, dass kaum mehr über etwas anderes gesprochen wird, langweilt mich.
Ich habe die Serie in Staffel 1 nicht als überdrehte „RomCom“ wahrgenommen. Sonst wäre ich gar nicht erst hängen geblieben. Mir hat gefallen, dass da jeder Charakter noch andere Themen hatte.
Vielleicht erklärt das eher den Interessenverlust.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen